Kooperation Quatar/PSG/LASK?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würd das nicht überbewerten. Wenn überhaupt, dann wirds mit dieser Akademie wohl eher eine Art Kooperation wie die damals mit den Boca Juniors werden...(btw schade, dass die damals dann so im Sand verlaufen ist, weil zB dieser Torres und der Mariano oder wie er hieß hatten durchaus was drauf wie ich finde).

Die Bocca - Connection kann jederzeit wieder aufgewärmt werden. Starhemberg selbst hat hier die Zügel in der Hand. Allerdings gehört diese dann auch gepflegt..( ein Grund wieso nichts mehr zustande kommt ist vielleicht auch der Tatsache geschuldet dass Bocca vom ReichelKasperlKlub etwas Abstand genommen hat sind sie doch seriösere Kooperationen gewohnt...) ... Ich glaub der Herr Werner und seine Freunde wissen welche Kooperation sich dann schlussendlich wirklich lohnt aufzubauen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

nein zu geld von den menschschlächtern aus qatar !!

aber selber benzinschleudern verkaufen und fahren ;)

Liebe Leute die Saudis wissen nicht wohin mit ihrem Geld.

jo. geht aber um katar.

Glaubt Ihr ernsthaft dass Werner und Gruber diesen Deal machen OHNE an eben dieses Geld zu denken , dass man nur zu gut für die marode Infrastruktur hierzulande brauchen könnte ???? Nein ! kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. Um Spieler geht es da wirklich NICHT in erster Linie...Übrigens ist es ja eh indirekt auch unser Geld (Erdöl/Benzin) das die BriefTaschen dieser Herren so exorbitant verdickt. Da können sie ruhig mal auch was für Linz und Umgebung tun.... :x

vllt. kriegst endlich deine millionen fürs stadion über den gleisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Freunde werden jetzt nichts riskieren nachdem sie so lange um den LASK gekämpft haben? Und werden sicher so vorsichtig wie möglich an die Sache rangehen! Sie schicken uns 2 TESTSPIELER die in pasching spielen, dass was für die Profi Mannschaft sowieso keine nachteile hat, wenn dan nur vorteile, wenn sie sich entwickeln... und dafür können wir evtl. das Wintercamp in Dubai machen? Win-Win situation, klassischer art..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Freunde werden jetzt nichts riskieren nachdem sie so lange um den LASK gekämpft haben? Und werden sicher so vorsichtig wie möglich an die Sache rangehen! Sie schicken uns 2 TESTSPIELER die in pasching spielen, dass was für die Profi Mannschaft sowieso keine nachteile hat, wenn dan nur vorteile, wenn sie sich entwickeln... und dafür können wir evtl. das Wintercamp in Dubai machen? Win-Win situation, klassischer art..

meunst wohl doha (weil qatar :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So lange nicht der Verein, irgendwelche Rechte oder sonst was verkauft werden und es sich nur um eine nützliche Zusammenarbeit am Spielersektor handelt, soll man es von mir aus machen. Wenn an der ganzen Sache überhaupt was dran ist.

an der sache ist definitiv was dran. der lask wird morgen darüber informieren.

es geht derzeit aber, wie bereits geschrieben, mal rein darum spieler von denen hier zu integrieren und auf höhere aufgaben vorzubereiten, wenn sie denn über die klasse verfügen.

aber näheres weiß man dann morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.