neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Ich würd das nicht überbewerten. Wenn überhaupt, dann wirds mit dieser Akademie wohl eher eine Art Kooperation wie die damals mit den Boca Juniors werden...(btw schade, dass die damals dann so im Sand verlaufen ist, weil zB dieser Torres und der Mariano oder wie er hieß hatten durchaus was drauf wie ich finde). Die Bocca - Connection kann jederzeit wieder aufgewärmt werden. Starhemberg selbst hat hier die Zügel in der Hand. Allerdings gehört diese dann auch gepflegt..( ein Grund wieso nichts mehr zustande kommt ist vielleicht auch der Tatsache geschuldet dass Bocca vom ReichelKasperlKlub etwas Abstand genommen hat sind sie doch seriösere Kooperationen gewohnt...) ... Ich glaub der Herr Werner und seine Freunde wissen welche Kooperation sich dann schlussendlich wirklich lohnt aufzubauen...... bearbeitet 10. November 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. November 2014 nein zu geld von den menschschlächtern aus qatar !! aber selber benzinschleudern verkaufen und fahren Liebe Leute die Saudis wissen nicht wohin mit ihrem Geld. jo. geht aber um katar. Glaubt Ihr ernsthaft dass Werner und Gruber diesen Deal machen OHNE an eben dieses Geld zu denken , dass man nur zu gut für die marode Infrastruktur hierzulande brauchen könnte ???? Nein ! kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. Um Spieler geht es da wirklich NICHT in erster Linie...Übrigens ist es ja eh indirekt auch unser Geld (Erdöl/Benzin) das die BriefTaschen dieser Herren so exorbitant verdickt. Da können sie ruhig mal auch was für Linz und Umgebung tun.... vllt. kriegst endlich deine millionen fürs stadion über den gleisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 hoit da is a spoit. von dem ganzen halte ich nichts, lassen wir uns überraschen, am ende wird sich alles von selbst ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 12. November 2014 Die Freunde werden jetzt nichts riskieren nachdem sie so lange um den LASK gekämpft haben? Und werden sicher so vorsichtig wie möglich an die Sache rangehen! Sie schicken uns 2 TESTSPIELER die in pasching spielen, dass was für die Profi Mannschaft sowieso keine nachteile hat, wenn dan nur vorteile, wenn sie sich entwickeln... und dafür können wir evtl. das Wintercamp in Dubai machen? Win-Win situation, klassischer art.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 12. November 2014 Die Freunde werden jetzt nichts riskieren nachdem sie so lange um den LASK gekämpft haben? Und werden sicher so vorsichtig wie möglich an die Sache rangehen! Sie schicken uns 2 TESTSPIELER die in pasching spielen, dass was für die Profi Mannschaft sowieso keine nachteile hat, wenn dan nur vorteile, wenn sie sich entwickeln... und dafür können wir evtl. das Wintercamp in Dubai machen? Win-Win situation, klassischer art..meunst wohl doha (weil qatar ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. November 2014 So lange nicht der Verein, irgendwelche Rechte oder sonst was verkauft werden und es sich nur um eine nützliche Zusammenarbeit am Spielersektor handelt, soll man es von mir aus machen. Wenn an der ganzen Sache überhaupt was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2014 Liebe Leute die Saudis wissen nicht wohin mit ihrem Geld. deren hauptstadt heißt riad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2014 deren hauptstadt heißt riad Lassen wir das mit den Ländern & Hauptstädten weil für den Großteil sind die Länder dort unten eh alle gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2014 So lange nicht der Verein, irgendwelche Rechte oder sonst was verkauft werden und es sich nur um eine nützliche Zusammenarbeit am Spielersektor handelt, soll man es von mir aus machen. Wenn an der ganzen Sache überhaupt was dran ist. an der sache ist definitiv was dran. der lask wird morgen darüber informieren. es geht derzeit aber, wie bereits geschrieben, mal rein darum spieler von denen hier zu integrieren und auf höhere aufgaben vorzubereiten, wenn sie denn über die klasse verfügen. aber näheres weiß man dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 13. November 2014 deren hauptstadt heißt riad :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 deren hauptstadt heißt riad naja......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. November 2014 deren hauptstadt heißt riad Riad oder Rrrrrrriad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2014 bericht zur PK von heute folgt heute nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 Also gegen einen Sponsor ,der den Linzern ein Stadion hinstellt hätt ich wirklich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 13. November 2014 Um mit den Worten eines pensionierten Kollegen zu sprechen: "Die Hunde kläffen ....... und die Karawane zieht weiter!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts