SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wurde gestern eigentlich noch irgendwo über den Disput Rotpuller/Lindner gesprochen/geschrieben? Mich würde brennend interessieren, worum es da wirklich gegangen ist. Rotpuller war ja gar nimma zu beruhigen.

Glaub das war nach dem 2:3, bin mir aber nicht ganz sicher.

Worum es ging ist dann wohl offensichtlich.

Endlich einer, der dem Heinzi mal Contra gibt.

Normalerweise hört man eh nur das übliche "aber er hat uns schon viele Punkte gerettet..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wurde gestern eigentlich noch irgendwo über den Disput Rotpuller/Lindner gesprochen/geschrieben? Mich würde brennend interessieren, worum es da wirklich gegangen ist. Rotpuller war ja gar nimma zu beruhigen.

War nach dem 1:3, hat sich wohl zu Recht über den Fehler von HL aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was war da eigentlich nochmal mim Gruber und dem GB?

Gb dürfte sich nach einem Gegentor über den Heinz aufgeregt haben und Gruber dürfte wohl (ich habe es noch nicht gesehen) versucht haben GB zu beruhigen bzw. den Fehler von HL herunterzuspielen.

K.A. was genau war, hab wie gesagt noch keine bewegten Bilder gesehen, daher sehr quellenkritisch mit dieser Info umgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gb dürfte sich nach einem Gegentor über den Heinz aufgeregt haben und Gruber dürfte wohl (ich habe es noch nicht gesehen) versucht haben GB zu beruhigen bzw. den Fehler von HL herunterzuspielen.

K.A. was genau war, hab wie gesagt noch keine bewegten Bilder gesehen, daher sehr quellenkritisch mit dieser Info umgehen ;)

Eben, habe das auch nirgendwo gesehen und absolut nicht mitbekommen. Woher kommen dann diese Aussagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Danke für die Antworten.

Rotpuller war gestern wirklich unser stärkster Mann dort hinten, unglaublich dass ich das mal sage, ist aber so. Selbstbewußtsein hatte er immer schon, und aufgeregt hat er sich gestern vollkommen zu Recht.

Ich muss generell sagen, dass Rotpuller sich anscheinend zum positiven entwickelt hat. KA was mit dem im Sommer passiert ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gb dürfte sich nach einem Gegentor über den Heinz aufgeregt haben und Gruber dürfte wohl (ich habe es noch nicht gesehen) versucht haben GB zu beruhigen bzw. den Fehler von HL herunterzuspielen.

K.A. was genau war, hab wie gesagt noch keine bewegten Bilder gesehen, daher sehr quellenkritisch mit dieser Info umgehen ;)

Is Gruber der der neben Baumgartner sitzt auf der Bank?

Dann kann ich gerne Infos liefern, was ich auf Sky gsehn hab. Lindner macht den Fehler, Baumgartner steht auf und zuckt aus.. dürfte vermutlich acuh etwas geschimpft haben oder Kritik angebracht haben.

Gruber is neben ihm sitzen geblieben hat ihm aber zweimal lautstark "heeeey" bzw. "heaast" nachgschrien und dazwischen auch irgendwas gesagt. Hat ziemlich wild ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich muss generell sagen, dass Rotpuller sich anscheinend zum positiven entwickelt hat. KA was mit dem im Sommer passiert ist.....

Erinnert mich an den Sutti. Den haben wir am Anfang auch verteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gb dürfte sich nach einem Gegentor über den Heinz aufgeregt haben und Gruber dürfte wohl (ich habe es noch nicht gesehen) versucht haben GB zu beruhigen bzw. den Fehler von HL herunterzuspielen.

K.A. was genau war, hab wie gesagt noch keine bewegten Bilder gesehen, daher sehr quellenkritisch mit dieser Info umgehen ;)

war realtiv leicht von den lippen abzulesen, dass gruber richtung baumgartnter: "he bleib ruhig" gerufen hat :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.