AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Unsre Fans dürften sich wieder auszeichnen führen 2:0 endlich mal was zum feiern und manche Idioten schiessen lieber Böller auf Menschen(ja auch grüne sind Menschen). Sieht man wieder dass diesen Idioten das Spiel egal ist. Volle Härte dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 San ja keine fans,sondern nur sautrotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2014 Danke für Platz 3, einmal zweimal gehts noch bitte. Bei euch gibts halt wieder mal ganz gescheite, Raketen? Man sieht ja im ORF nix. Wird wohl wer was gezündet haben, die Polizei hin und die Sautrotteln dann weitergemacht, ab in den Häfn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2014 Des san solche Hurnkinder, ich reg mich grad so auf..... daher gilt: Bitte niederknüppeln diese verdammten Scheisskinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Bei 2:0 bengalen in den Sektor werfen?Scheissegal wieviel es steht. Solche Aktionen gehören bestraft. Gegen Zenit damals waren alle erbost. Jetzt zeigen sie,dass sie selber um nichts besser sind. Elendige Dreckskinder!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Ist das jetzt der "Salut" für "Manis" Abschiedsspiel ;-( - Volltrotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Sperrts die Trotteln endlich lebenslang aus dem Stadion aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 Ich geh davon aus das grüne unseren block provoziert haben und darauf flogen die Bengalen. im fernsehen bekommt man nicht alles mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2014 Sperrts die Trotteln endlich lebenslang aus dem Stadion aus! San ja keine fans,sondern nur sautrotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2014 Ich geh davon aus das grüne unseren block provoziert haben und darauf flogen die Bengalen. im fernsehen bekommt man nicht alles mit Ich gehe davon aus, dass diese Heislkinder bei der Intelligenzverteilung grad scheißen waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 Ich geh davon aus das grüne unseren block provoziert haben und darauf flogen die Bengalen. im fernsehen bekommt man nicht alles mit Das ändert natürlich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Also solche Fans sind echt widerwärtig, hoffe, dass eure vereinsführung da hart durchgreift. Sollte allgemein viel Härter vorgegangen werden, bei ALLEN Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2014 Vollidioten depperte...bei 2:0...normal müssen die von den eigenen niedergewatscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2014 Ich geh davon aus das grüne unseren block provoziert haben und darauf flogen die Bengalen. im fernsehen bekommt man nicht alles mit Das ist trotzdem keine Entschuldigung Böller und Bengalos in den Rapid Sektor zu werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Ehrlich ich Scheiss auf Stimmung wenn man dafür diese Vollkoffer ertragen muss. Härteste Vorgangsweise - ohne Möglichkeit zur Wiederkehr, gegen solche Arschlöcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts