Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2014 0:0 aus is .... damit kann man leben ... auch wenn generell die auswärtsauftritte noch nicht so das gelbe vom ei sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2014 war wieder viel kick and rush. aber grundsätzlich ist der punktgewinn absolut ok. die 1. hz. haben die jungs halt komplett verschlaft, da hatte man keinen zugriff auf die partie, vor allem im mittelfeld waren uns die wiener da überlegen. zu hause nachlegen, dann passt das schon. jetzt schaumma mal was m´burg in liefering ausm hut zaubert. ein lieferinger sieg wär schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Und wenn jetzt Liefering nur halbwegs so gut spielt wie gegen den LASK, dann wird auch Mattersburg in Salzburg nicht gewinnen, und der Abstand bliebe gleich bzw. wäre bei einem Sieg von Liefering sogar bei 5 Punkten bearbeitet 7. November 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2014 naja, aufgrund der bedeutenden ausfälle unsererseits und des doch recht stabil spielenden Gegners kann man mit dem Ergebnis schon leben. wäre froh wenn nach dem Spieltag der "alte" abstand von 4 punkten bestehen bliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Liefering spielt ja heute mit dem B-Kader ..... Ronivaldo gegen M'Burg nicht dabei ...... Alle gegen uns bearbeitet 7. November 2014 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2014 Wien auswärts ist immer nett, solange der Gegner nicht austria oder rapid heißt. Gerechtes x, Boa ist unser Team schon platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2014 Wien auswärts ist immer nett, solange der Gegner nicht austria oder rapid heißt. Gerechtes x, Boa ist unser Team schon platt.Zum Glück haben's jetzt eh zwei Wochen Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2014 1:0 für Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2014 War eine schwere Partie heute. "Gästebereich" war heute einfach grauslig bei dem Wetter. Erinnert zwar eher an den Pleschinger See, aber gut, fürs Wetter könnens ja nichts und die BuLi will ja auch, dass der FAC den Platz aufpoliert. Pläne sind ja angeblich vorhanden. Kosten allerdings: rund 700.000.-. Ist natürlich auch nicht leicht. Freu mich aber bereits jetzt auf die 36. Runde, beim SkyGo-Abschiedsspiel, hoffentlich Öbster gefiel mir heute. War bemüht und strahlte auch Gefährlichkeit aus. Dovedan auch, rackert immer wieder - abermals gelang ihm aber wenig bis nichts, leider. Das Foul an Vujo war auch für mich kein Elfer. Dafür ist einfach zu leicht und schnell gefallen. Fabiano hätte mit seinem Weitschuss aus 25 Metern bald die gar nicht so verdiente Führung besorgt, immerhin streifte der Ball knapp einen Zentimeter am Pfosten vorbei. Am Ende muss man froh über diesen Punkt sein, und das bin ich auch. Der FAC hatte uns teilweise gut im Griff - dominierte teilweise sogar das Geschehen. Richtig zwingende 100er Chancen hatten aber auch sie nicht. Wir hingegen mit Vujo allein vor Swete schon. Aber gut. Jetzt noch vier Punkte aus den letzten beiden Partien. Kapfenberg zuhause muss besiegt werden, alleine schon wegen dem Cup-Aus. Hartberg auswärts wird wie immer nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2014 Bester Spieler heute mit Abstand - Harun Erbek Hab mir heute den Gästesektor gespart und bin bei dem Regen auf der Tribühne gesesen - lustige Fans , nette Fußballverrückte getroffen Tolles Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2014 Bester Spieler heute mit Abstand - Harun Erbek Völlig richtig! Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. November 2014 Jetzt noch vier sechs Punkte aus den letzten beiden Partien. Kapfenberg zuhause muss besiegt werden, alleine schon wegen dem Cup-Aus. Hartberg auswärts wird wie immer nicht einfach. Erzwingen kann man es nicht, das ist mir schon klar. Anpeilen sollte man aber unbedingt sechs Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2014 Wir mit nur 12 Gegentoren nach 18 Runden und Mattersburg schon mit 21. Wahnsinn wie wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. November 2014 Wir mit nur 12 Gegentoren nach 18 Runden und Mattersburg schon mit 21. Wahnsinn wie wenig. würd man liefering aus der tabelle streichen, dann.hätten wir 11 und sie 12. auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2014 Mattersburg hat in den ersten 7 Spielen nur 1 Tor durch Florian Templ erhalten, also deren Abwehr ist nicht mehr so stabil wie zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts