LASK08

Floridsdorfer AC - Linzer ASK

64 Beiträge in diesem Thema

Seit 2012 wieder mal ein Heimspiel für mich! :clap:

Nachdem der Gegner neu ist und der Platz ganz lässig, finden sich dann doch hoffentlich ein paar Reisewillige in Wien Nord ein. Beim LASK wird ein ziemliches Kontingent an verletzten Spielern nicht dabei sein (Hammerer, Dorta, Kogler, Blutsch, Hinum fraglich) sowie Barry gesperrt.

Man merkt den Spielern an, dass die Saison schon lang ist, ich hoff wir bringen die 3 Partien noch gut hinüber. Der FAC ist ziemlich heimstark, also leicht wird es ganz sicher nicht. Aber unser Lieblingsstürmer Mössner hat glaub ich eine fürchterliche persönliche Bilanz gegen den LASK, er wird es schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auf der Zielgeraden im Herbst und kommen mit all den Verletzten schon ein wenig am Zahnfleisch daher. Natürlich ergibt sich dadurch aber auch die Chance sich zu beweisen für den ein oder anderen Spieler wie Öbster, der noch weniger Spiele in den Beinen hat.

Wie viele Punkte machen wir noch in den letzten 3 Spielen? Mein Tipp: 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Herbstmeister treten wir nun die Reise zum FAC an!

Nachdem Barry nun ein weiteres Spiel aussetzen muss, wird Hieblinger auch diesmal mit Neuhold die IV bilden. Auf der rechten Seite sollte sich Tako besser präsentieren, als gestern. Ansonsten hat man mit Ullmann einen auf der Bank, der ihn ersetzen könnte. Hinum wird mit seiner Prellung wohl auch ausfallen, genauso wie natürlich Blutsch. Beim Rest bleibt wohl alles wie gehabt, und das sieht dann wohl ungefähr so aus:

------------------Vujanovic

Drazan---------Öbster-----Dovedan

------------Fabiano---Michorl

Erbek-Hieblinger-Neuhold-Takougnadi

---------------------Pervan

Ob nun Schröger oder Öbster in die Startelf rückt, werden wir wohl erst am Freitag erfahren.

Mittelfeldspieler Stehlik bekam heute in Hartberg die Rote Karte. Sicher kein Nachteil für uns.

Mein Tipp: 2:2

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch wieder mit Freunden dabei sein.

Wie siehts mit der Erreichbarkeit des FAC Platzes aus? U-Bahn in der Nähe? Genug Parkplätze vorhanden?

Parken beim FAC-Platz ist eine ganz schlechte Idee, gibt kaum was. Am besten mit der U6 bis Floridsdorf und dann noch 4 Stationen mit der 26er. Sind vom Westbahnhof knapp 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parken beim FAC-Platz ist eine ganz schlechte Idee, gibt kaum was. Am besten mit der U6 bis Floridsdorf und dann noch 4 Stationen mit der 26er. Sind vom Westbahnhof knapp 30 Minuten.

Hast du einen Tipp für Autofahrer, wo man am besten parken kann, um vielleicht dann mit der 26er bis zum Stadion fahren kann? Wie heißt die Bim-Station eigentlich, wo man aussteigen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Tipp für Autofahrer, wo man am besten parken kann, um vielleicht dann mit der 26er bis zum Stadion fahren kann? Wie heißt die Bim-Station eigentlich, wo man aussteigen muss?

Hopfengasse heißt die Bimstation. Hm, wenn du mit dem Auto kommst, würde ich Strebersdorf ausfahren und dort im Wohngebiet rund um den Bahnhof Strebersdorf was suchen. Keine Kurzparkzone und Strebersdorf ist die Endhaltestelle der 26er.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hopfengasse heißt die Bimstation. Hm, wenn du mit dem Auto kommst, würde ich Strebersdorf ausfahren und dort im Wohngebiet rund um den Bahnhof Strebersdorf was suchen. Keine Kurzparkzone und Strebersdorf ist die Endhaltestelle der 26er.

Koloniestrasse is gscheiter, geh davon aus das der "Auswärtssektor" offen is, von daher werdets den Eingang dort haben. Parkplatz wird sich auch fix was finden wenn man ein bissl sucht. Alternativ eben in Strebersdorf was suchen (wobei da auch abends ned so viel frei is) oder in die Garage vom SCN (da sollt man halt um spätestens 23 Uhr raus ;)) und zu Fuß rübergehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.