Floridsdorfer AC - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der einzige im Moment mit konstanten Topleistungen ist der Auswärtssektor!

Da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

Miese Wetterverhältnisse mit starkem Regen und Windböen die einem ins Gesicht peitschen, dazu kein Dach über dem Kopf wo dadurch alles Gesangliche weggeblasen wird und trotzdem wurde gesungen und getanzt als würde man um den Meistertitel spielen. Ach ja, spielen wir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der einzige im Moment mit konstanten Topleistungen ist der Auswärtssektor!

Da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

Miese Wetterverhältnisse mit starkem Regen und Windböen die einem ins Gesicht peitschen, dazu kein Dach über dem Kopf wo dadurch alles Gesangliche weggeblasen wird und trotzdem wurde gesungen und getanzt als würde man um den Meistertitel spielen. Ach ja, spielen wir auch!

Muss auch sagen, dass sehr viele gestern mit waren, hat mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Eins muss ich noch zum Auswärtssektor am FAC-Platz sagen: Das ganze mag ja durchaus einen Charm haben, denn ich gar nicht abstreiten will, aber wir spielen einfach nicht mehr Regionalliga. Da kann es nicht sein, dass ich auf einer Wiese, ohne Dach unter dem Kopf neben einem Apfelbaum 90 Minuten im "Gatsch" stehe (und dafür noch 13 Euro zahlen). Dass darf es im Profibereich mMn einfach nicht geben - so kann ich mich als Profi-Liga (Bundesliga) einfach nicht präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eins muss ich noch zum Auswärtssektor am FAC-Platz sagen: Das ganze mag ja durchaus einen Charm haben, denn ich gar nicht abstreiten will, aber wir spielen einfach nicht mehr Regionalliga. Da kann es nicht sein, dass ich auf einer Wiese, ohne Dach unter dem Kopf neben einem Apfelbaum 90 Minuten im "Gatsch" stehe (und dafür noch 13 Euro zahlen). Dass darf es im Profibereich mMn einfach nicht geben - so kann ich mich als Profi-Liga (Bundesliga) einfach nicht präsentieren.

Der FAC hat diesbezüglich bereits Auflagen von der Bundesliga erhalten. Wie bereits erwähnt, Pläne sind vorhanden - das Kleingeld fehlt (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.