Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Puh ich weiß wirklich nicht was bei den Wundertüten Sturm und auch WAC herauskommt, wenn diese aufeinandertreffen.

Da kann so gut wie alles passieren von einen deutlichen Sieg bis hin zu einer deutlichen Niederlage kann da alles passieren.

Ich hoffe es passiert ein wunder und Foda stellt einmal mutig auf, aber da brauchen wir wohl mehr als ein wunder, es wird wohl die übliche Aufstellung werden.

Was glaubt ihr bekommt Klaric der bei den Amateuren fast in jeden spiel ein Tor macht in Zukunft eine Chance von Foda in der Kampfmanschaft.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Puh ich weiß wirklich nicht was bei den Wundertüten Sturm und auch WAC herauskommt, wenn diese aufeinandertreffen.

Da kann so gut wie alles passieren von einen deutlichen Sieg bis hin zu einer deutlichen Niederlage kann da alles passieren.

Ich hoffe es passiert ein wunder und Foda stellt einmal mutig auf, aber da brauchen wir wohl mehr als ein wunder, es wird wohl die übliche Aufstellung werden.

Was glaubt ihr bekommt Klaric der bei den Amateuren fast in jeden spiel ein Tor macht in Zukunft eine Chance von Foda in der Kampfmanschaft.

Klaric ist noch nicht wirklich Bundesligatauglich der soll man ein oder zwei Saisonen konstant treffen. Zur RL und der Bundesliga besteht dann doch ein gewisser Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie sieht es wettertechnisch aus? Lt Wetterbericht ja fast durchgehend Regen bis Samstag? SAK gegen weiz wurde bereits abgesagt.

Da man in Klagenfurt vor wenigen Jahren sowohl eine Rasenheizung als auch eine halbwegs gute Drainage eingebaut hat, sollte dem Spiel eig nichts im Wege stehen. Wenn man sich aber die Regenfälle in Oberkärnten ansieht, kann man sich schwer vorstellen, dass das in Klagenfurt anders aussieht.

Fix ist aber, in Wolfsberg wäre die Partie jetzt schon abzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Martin Konrad kommentiert morgen wieder :facepalm:. Kann man den seitens Sturm nicht ablehnen?

Martin Konrad kommentiert morgen wieder :facepalm:. Kann man den seitens Sturm nicht ablehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also abgesagt wird das Spiel wohl net. Lt. WAC auf Facebook haben sich keine "Pfützen" gebildet und das Wetter soll sich jetzt dann auch bessern. Leckerbissen wirds sicherlich keiner heute, dafür äußerst kampfbetont und mit hoffentlich den einen oder anderen gut gespielten Konter wie gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt eine Schande, dass man in Österreich aufgrund der Witterung so oft einen grausameren Kick geboten bekommt als man eigentlich müsste - in der Saison war es glaub ich schon bei 4 oder 5 Sturmspielen vom Wetter her richtig mies, kein Wunder das da viele Leute lieber Zuhause bleiben... Dann kommt dann noch dazu, dass es im 2. "reichsten" Land der EU (© Kanzlerkasperl) nicht möglich ist, eine Fläche von ca 110x50m vor Regeneinfluss zu schützen :facepalm: Folienkonstruktionen bzw ein paar Planen, die man per Klettverschluss o ä verbindet und alle paar Stunden von ein paar Leuten mit Besen abgekehrt werden sollten doch zumindest Überschwemmungen oder "Lachen" vorbeugen - aber so siehst wieder nen Gruselkick und alle wundern sich, warum die Leute im Lauf der Jahre gepflegt drauf .... .

Zum Match: Auswärts liegt uns, wie schon von anderen Usern geschrieben sollten sich Konterchancen auftun, die es zu nützen gilt. Der WAC soll ruhig das Spiel machen dürfen, mal schauen ob sie das auch machen oder ob Kühbauer sich etwas überlegt hat - ein Sieg wäre super wichtig, ein Unentschieden wenigstens akzeptabel...

Ps.: Ich hoffe Air Beichler übertreibts heute nicht, wäre bitterwenn er sich die erste Gelbe wegen einer Schwalbe holt und dann kurz darauf ausgeschlossen wird, weil er am feuchten Gras ausrutscht :ratlos::clap:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin heiß auf die Partie - heute einen Auswärtsdreier (Punkt wird es mindestens - sagt mein Gefühl) und ich höre sie schon wieder....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin heiß auf die Partie - heute einen Auswärtsdreier (Punkt wird es mindestens - sagt mein Gefühl) und ich höre sie schon wieder....

Sarkasmus?

Lovric und Akiyoshi nichtmal auf der Bank, sonst alles wie erwartet.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Lovric nichtmal auf der Bank, sonst alles wie erwartet.

Der japanische Exportschlager übrigens auch nicht, aber dem muss man ja nur die Wohnung bezahlen oder so...

Bei Lovric sage ich: besser so als wenn er ewig am Bankerl sitzen muss ohne realistische Chance auf längere Einsätze. Lieber bei den Amateuren aufzeigen, tat er bislang eh viel zu selten. Die drei Populismusminuten damit die Leute sagen "boa, Sturm spüt mit an 16-Jährigen" bringen ihn nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag