floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ ...Mal sehen ob man es einmal schafft die Leistung der Vorwoche zu bestätigen. Happig: Ticket Gästesektor: Vollpreis 21,20. Zumindest im online Ticketing. Weiß jemand wie viele schon verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Ich hoffe mal zumindest auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Einheitspreis 15€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Dieses Mal wird's ein Sieg! 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Wolfsberg ist wieder am Weg in die Normalität. Sieg oder x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Einheitspreis 15! Aber eben nur im Fanshop und eventuell dann in Klagenfurt. Dann Kauf ich mein ticket lieber online, denn wenn ich extra rein fahren muss - elendige parkplatzsuche inklusive, kommt es mir so günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Ich hoffe mal zumindest auf ein X. Ich bin für Auswärtssieg. Und den halte ich nicht einmal für unrealistisch. Defensive Spielausrichtung - WAC das Spiel überlassen und die wenigen Chancen vorne (hoffentlich) nützen. Es braucht keine Paradeleistung um gegen Wolfsberg zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 3000 Schwoaze werd'ma sicher. Ich leg mich da jetzt mal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 3000 Schwoaze werd'ma sicher. Ich leg mich da jetzt mal fest. nie im leben. wenn der Sektor voll ist können wir mehr als zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 gut, dass in Klagenfurt gespielt wird, denn es schaut nach einigem regen am samstag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 3000 Schwoaze werd'ma sicher. Ich leg mich da jetzt mal fest.Das wäre mehr als Sensationell!Die Grazer Flut überschwemmt Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 gut, dass in Klagenfurt gespielt wird, denn es schaut nach einigem regen am samstag aus.Typisches WAC Auswärtsspiel halt. War da des Wetter eigentlich schon mal gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Typisches WAC Auswärtsspiel halt. War da des Wetter eigentlich schon mal gut? Vorige Saison (Frühjahr?) hats mal 30 Minuten nicht geregnet im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 nie im leben. wenn der Sektor voll ist können wir mehr als zufrieden sein So groß ist ja der AW-Sektor denke ich ja gar nicht. Aber 3000 Sturmfans im Stadion verteilt wird schon hinkommen, gibt ja genug in Kärnten. Erwarte entweder ein mieses X oder eine doch deutliche Niederlage. Der 2 Siege in Folge Fluch in der Bundesliga wird anhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Erwarte entweder ein mieses X oder eine doch deutliche Niederlage. Der 2 Siege in Folge Fluch in der Bundesliga wird anhalten. das würde aber so gar nicht mit dem gestrigen jubelartikel der Kleinen zusammenpassen, in dem wiedermal alles rosarot dargestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts