SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ist der fehlpass schuld für diese fehlentscheidung?

ich verstehe nicht warum hier einige die schiris in schutz nehmen. der gefoulte und canadi finde auch, dass es eine fehlentscheidung war, damit bleibt nur der schiri!

man muss endlich damit anfangen die schiris in die pflicht zu nehmen und die bundesliga sollte endlich mal durchgreifen und die auf extra kurse schicken, oder welche aus dem ausland holen

das war beim besten willen nicht die erste fehlentscheidung gegen rapid (alleine die 2 roten gegen beric waren ein scherz), sonder auch bundesligaweit gibt es so viele fehlentscheidungen, dass einem der spaß manchmal vergeht. alleine in einer runde 2 unberechtigte rote (sonnleitner und wessely).

Wo sage ich das?! Natürlich hat der Schiri falsch gehandelt. Wo nehme ich den Schiri in Schutz?

Du verbreitest eine Unwahrheit nach der anderen.

Ich habe lediglich gesagt, dass Sonni den Fuß 1-2 Sekunden hinten stehen lässt und somit mehr den Gegner einlädt seine Schwalbe durchzuführen nicht mehr und nicht weniger.

Du bist wahrscheinlich auch einer, der sagt, wenn an Alan, Robben, Mane, etc. ein Foul im Elfer ist und der Schiri es nicht pfeift dann diese Aussage kommt: "Selbst schuld wenn er immer so leicht fliegt." Was natürlich absolut nichts mit einer aktuellen Elfersituation zu tun hat. Auch wenn er davor für 20 Schwalben Gelb kassiert.

Und du solltest einfach mal einsehen, dass Fehler menschlich sind. :facepalm:

Man ist den Tag danach noch angefressen, aber danach ist das schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sage ich das?! Natürlich hat der Schiri falsch gehandelt. Wo nehme ich den Schiri in Schutz?

Du verbreitest eine Unwahrheit nach der anderen.

Ich habe lediglich gesagt, dass Sonni den Fuß 1-2 Sekunden hinten stehen lässt und somit mehr den Gegner einlädt seine Schwalbe durchzuführen nicht mehr und nicht weniger.

Du bist wahrscheinlich auch einer, der sagt, wenn an Alan, Robben, Mane, etc. ein Foul im Elfer ist und der Schiri es nicht pfeift dann diese Aussage kommt: "Selbst schuld wenn er immer so leicht fliegt." Was natürlich absolut nichts mit einer aktuellen Elfersituation zu tun hat. Auch wenn er davor für 20 Schwalben Gelb kassiert.

Und du solltest einfach mal einsehen, dass Fehler menschlich sind. :facepalm:

Man ist den Tag danach noch angefressen, aber danach ist das schon wieder vergessen.

100% agree.

ich ärger mich selten über schiri entscheidungen, weil man sie einfach nicht beeinflussen kann, egal wie sehr man sich darüber aufregt. bei so einer roten karte in der Uten minute, verleitet es mich schon dazu mich etwas aufzuregen :D.

man sollte aber nie vergessen, dass solche fehlentscheidungen nicht absichtlich passieren. ohne zeitlupe, rein von den livebildern habe ich auch mit einer roten karte gerechnet, da es in der geschwindigkeit nunmal für mich danach ausgesehen hat. die müssen innerhalb von kürzester zeit entscheiden, wie sie handeln. ich hatte die ehre, einmal ein freundschaftsspiel(natürlich nur amateurbereich) zu leiten, da der schiri ausgefallen ist. es ist wirklich kein zuckerschlecken und das war amateur fußball, wo das tempo noch recht niedrig ist.

des weiteren vergessen die menschen gerne, dass sie selbst oft genug fehler in ihrem leben machen, aber halt nicht von der öffentlichkeit bewertet werden deshalb. wüste beschimpfungen auf grund einer fehlentscheidungen sind wirklich entbehrlich.

außerdem, fehlpass nicht spielen und nicht in die situation kommen und uns bleibt eine weitere schiri diskussion erspart :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Du bist wahrscheinlich auch einer, der sagt, wenn an Alan, Robben, Mane, etc. ein Foul im Elfer ist und der Schiri es nicht pfeift dann diese Aussage kommt: "Selbst schuld wenn er immer so leicht fliegt." Was natürlich absolut nichts mit einer aktuellen Elfersituation zu tun hat. Auch wenn er davor für 20 Schwalben Gelb kassiert.

Auch wenn es nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat ist die Aussage richtig, da es einfach einen Einfluss hat. Schirientscheidungen finden nun einmal nicht in einem Vakuum statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sage ich das?! Natürlich hat der Schiri falsch gehandelt. Wo nehme ich den Schiri in Schutz?

Du verbreitest eine Unwahrheit nach der anderen.

Ich habe lediglich gesagt, dass Sonni den Fuß 1-2 Sekunden hinten stehen lässt und somit mehr den Gegner einlädt seine Schwalbe durchzuführen nicht mehr und nicht weniger.

Du bist wahrscheinlich auch einer, der sagt, wenn an Alan, Robben, Mane, etc. ein Foul im Elfer ist und der Schiri es nicht pfeift dann diese Aussage kommt: "Selbst schuld wenn er immer so leicht fliegt." Was natürlich absolut nichts mit einer aktuellen Elfersituation zu tun hat. Auch wenn er davor für 20 Schwalben Gelb kassiert.

Und du solltest einfach mal einsehen, dass Fehler menschlich sind. :facepalm:

Man ist den Tag danach noch angefressen, aber danach ist das schon wieder vergessen.

sagst du nirgens, aber schirikritik sieht anders aus. lustig, dass du mich für etwas kritisierst und mir gleich danach etwas unterstellst, also genauso handelst

natürlich sind fehler menschlich, aber das ist seine aufgabe für die er bezahlt wird und wenn jemand in seinem beruf so viele fehler macht dann fliegt er raus. also warum handelt die bundesliga nicht?

das problem besteht nicht erst seit dieser saison und auch nicht nur bei rapid. die schris in österreich sind teilweise sehr schlecht und eine frechheit

die 2 roten gegen beric (da war sogar 2x derselbe schiri) und die gegen sonnleitner waren auch keine knappen entscheidungen! so etwas MUSS der schiri sehen und einschätzen können, sonst hat er nichts in der obersten spielklasse zu suchen!

und mit deinen letzten 2 sätzen nimmst du die schiris wieder in schutz... das sind doch nur arme menschen und wir dummes, vergessliches volk erinnern uns sowieso am nächsten tag nicht mehr daran.

das mag vielleicht bei dir so ein, aber ich ärgere mich länger als 1 tag über solche entscheidungen

das derby steht vor der tür und es ärgert mich jeden tag, dass uns dieser inkompetente wappla unseren abwehrchef eine zwangspause gibt und damit auch noch ungestraft davonkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
natürlich sind fehler menschlich, aber das ist seine aufgabe für die er bezahlt wird und wenn jemand in seinem beruf so viele fehler macht dann fliegt er raus. also warum handelt die bundesliga nicht?

das problem besteht nicht erst seit dieser saison und auch nicht nur bei rapid. die schris in österreich sind teilweise sehr schlecht und eine frechheit

die 2 roten gegen beric (da war sogar 2x derselbe schiri) und die gegen sonnleitner waren auch keine knappen entscheidungen! so etwas MUSS der schiri sehen und einschätzen können, sonst hat er nichts in der obersten spielklasse zu suchen!

und mit deinen letzten 2 sätzen nimmst du die schiris wieder in schutz... das sind doch nur arme menschen und wir dummes, vergessliches volk erinnern uns sowieso am nächsten tag nicht mehr daran.

das mag vielleicht bei dir so ein, aber ich ärgere mich länger als 1 tag über solche entscheidungen

das derby steht vor der tür und es ärgert mich jeden tag, dass uns dieser inkompetente wappla unseren abwehrchef eine zwangspause gibt und damit auch noch ungestraft davonkommt

Ich sage, dass die rote Karte nicht ok war. Was soll ich mehr kritisieren? :ratlos:

Und wenn du schon so darauf herumreitest, dass jemand der Fehler macht sowieso rausfliegt, münze das einfach mal auf unseren Verein um. Wie sieht es da bei dir dann aus?

Natürlich nehme ich die Schiedsrichter in Schutz. Ich nehme auch einen Kainz in Schutz, weil er nicht das Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sage, dass die rote Karte nicht ok war. Was soll ich mehr kritisieren? :ratlos:

Und wenn du schon so darauf herumreitest, dass jemand der Fehler macht sowieso rausfliegt, münze das einfach mal auf unseren Verein um. Wie sieht es da bei dir dann aus?

Natürlich nehme ich die Schiedsrichter in Schutz. Ich nehme auch einen Kainz in Schutz, weil er nicht das Tor gemacht hat.

"sie war nicht ok"......... sie war vollkommen überzogen und falsch und kann rapid wertvolle punkte gekostet haben

was ist das für ein unbrauchbarer vergleich. nach der logik könnte ich das auf alles möglich ummüntzen und es würde genauso wenig sinn ergeben.

was ein verein macht geht auch nur dem verein etwas an, aber die bundesliga hat dafür zu sorgen, dass andere regelkonform spielen können und das ist nach der 3 ungerechten roten karte einfach nicht mehr gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"sie war nicht ok"......... sie war vollkommen überzogen und falsch und kann rapid wertvolle punkte gekostet haben

was ist das für ein unbrauchbarer vergleich. nach der logik könnte ich das auf alles möglich ummüntzen und es würde genauso wenig sinn ergeben.

was ein verein macht geht auch nur dem verein etwas an, aber die bundesliga hat dafür zu sorgen, dass andere regelkonform spielen können und das ist nach der 3 ungerechten roten karte einfach nicht mehr gegeben

Ja, sie hat Rapid Punkte gekostet. Aber wir werden sicher wieder profitieren von Fehlentscheidungen bzw. haben das auch dieses Jahr sicher auch gemacht.

Übrigens sehe ich die beiden Roten für Beric zwar als hart, aber nicht ungerecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, sie hat Rapid Punkte gekostet. Aber wir werden sicher wieder profitieren von Fehlentscheidungen bzw. haben das auch dieses Jahr sicher auch gemacht.

Übrigens sehe ich die beiden Roten für Beric zwar als hart, aber nicht ungerecht an.

das ist das nächste was mich stört

"es wird sich schon irgendwann ausgleichen"... ich will nicht, dass sich etwas ausgleicht. ich will faire spiele haben

wenn beric erste rote gerecht war, dann müsste auch hadzic rot haben

wenn beric zweite rote gerecht war, dann hätte auch schwab für seinen jubel gelb sehen müssen, weil die fast identisch waren und das 2 foul war lächerlich. hadzic hüpft in beric rein und spielt dann wie im ersten aufeinandertreffen den sterbenden schwan (das kann er ganz gut wie man hier sieht)

a2tk4ohp6v7.gif

also 2x vollkommen willkür desselben schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"sie war nicht ok"......... sie war vollkommen überzogen und falsch und kann rapid wertvolle punkte gekostet haben

Und was ist zwischen nicht ok, vollkommen überzogen und falsch jetzt der Unterschied?

Außer dass du jetzt mehr "Emotion" reinhaust? :ratlos:

Für dich: Die rote Karte war absolut ganz und gar nicht ok!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Rote Karte ist nun mal gepfiffen worden, da kann bei dieser Regelgebung weder der Schiri noch die Altacher was dafür.... pasiert ist passiert PUNKT. Also 12 Seiten sinnlose Diskussion, wer weiß vieleicht hättet ihr ohne die Karte 3:0 verloren.

Das weiß halt niemand aber auch genau dass ist Fußball!

bearbeitet von 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.