-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Wieso gibt er da bitte rot? Geht mir schon wieder wohin... Wegen Torraub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Maximilian Hofmann wäre da nie nachgekommen,deswegen finde ich es soweit Foul gepfiffen wird gerechtfertigt. Da sollte man eher die Situation davor mit Petsos hinterfragen. bearbeitet 2. November 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. November 2014 Jetzt erst recht, hauts as eine de Bauern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2014 Rot passt schon, eher fraglich, obs überhaupt ein Foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. November 2014 Sorry, für mich war die Rote nicht mal ein Foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 von wen kam der fehlpass auf Petsos? Max Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 Sorry, für mich war die Rote nicht mal ein Foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. November 2014 Hoffentlich gibts bald wie beim football die Möglichkeit, sehr strittige Situation per Video zu klären. Dauert ja eh nur 30sec. Wahnsinn solche Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Nur war das kein Foul! Null aktive Bewegung von sonnleitner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 und die Fans werden deppat Wir sind Rapid, oida! Oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 jetzt war ich kurz geschockt u dachte, petsos läuft in der iv auf Tut er eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. November 2014 Barisic sieht schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. November 2014 Btw das erste Spiel der Saison, dass ich vor dem TV verfolge. Irgendwie komisch, jedoch freue ich mich gerade auch, mir die Reise nicht angetan zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2014 Hoffentlich gibts bald wie beim football die Möglichkeit, sehr strittige Situation per Video zu klären. Dauert ja eh nur 30sec. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Lachhafte Rote. Max Hofmann hatte noch eingreifen können. Er wäre da nie nachgekommen, sieht man in der Wiederholung. Foul = Rot in der Situation. Eher zu hinterfragen obs ein Foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts