Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 2. November 2014 116 km/h genau mit drall ins eck, da gibt es nix zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. November 2014 für mich kein foul daher keine rote karte ergo der schieri ist fett oder er steht unter drogen +1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 An die paar wenigen novota basher: jungs ich war selbst tormann und ich kann euch versichern der war beinahe unhaltbar, den hätte er nur halten können wenn er schon 2 schritte in der richtigen richtung gewesen wär aber das ist leider nicht vorher zu sehen wo der weitschuss mit 96 kmh hingeht daher meiner meinung nach nur sehr sehr schwer zu halten absolut kein vorwurf an unsere nr.1 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 +1! +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Heuer bekommen nur wir die karten der gegner kann foulen wie er will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2014 lechner, eisner, harkam, drachta aber denen gegenüber stehen halt hameter, dintar, schörgenhofer eine fehlwahrnehmung ist natürlich grund genug von wichser, hurensohn etc. zu sprechen. das verstehe ich vollkommen. würde dir vorhautraschler und hodenpetzi besser gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2014 positiv: wenn wir kein tor schiessen, jubelt wenigstens keiner und wir kassieren nicht noch ein paar gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. November 2014 loooool. der trottel hängt sich ein und dann gleich rot geben....oaschloch (gelb wäre ok) Ja, gelb wäre ok gewesen, aber für den Angreifer! So was hab ich noch nie gesehen, Sonni berührt den gar nicht, der Typ kann nicht einmal einhaken. So einen Volldillo von Schiri kann man genau so eleminieren wie den Angschütten von voriger Woche! Petsos als IV.... puhhhh, mutig von Barisic, aber ich versteh ihn, er braucht die Wechsel noch! Grahovac entweder alleiniger 6-er oder gemeinsam mit Hofmann ist auch nicht übel! Prosenik macht die Sache nicht so schlecht, behauptet ganz gut den Ball, trotzdem, wir müssen Tore schiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. November 2014 würde dir vorhautraschler und hodenpetzi besser gefallen :lol: Die Austrianer sollten sich lieber um ihre eigene Mannschaft sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Bin angepissed, dass ein trottel so ein Spiel nach 2 min entscheidet und im Derby auch noch der schnelle sonnleitner gegen damari fehlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 An die paar wenigen novota basher Wer "basht" hier Novota? Anflüge von Kritik sind doch nicht mit Bashing gleichzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. November 2014 Bitter, das war nie ein foul...und das tor, naja, das macht man in genau so einem spiel auch noch, wenn der gegner aufgrund eines black out des schiris eine rote karte bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2014 der Muckenhammer war wohl vor der partie beim Cashpoint. elendige kreatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. November 2014 Für was die Schiris die Funkanlage haben, der Liri muss ja sehen dass der Max H. mindestens zwei Meter vor denen ist. Da kannst einen Jumbo einparken soviel Platz ist dazwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2014 der Muckenhammer war wohl vor der partie beim Cashpoint. "meine wette in guten händen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts