Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

für mich kein foul daher keine rote karte ergo der schieri ist fett oder er steht unter drogen :yes:

+1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

An die paar wenigen novota basher: jungs ich war selbst tormann und ich kann euch versichern der war beinahe unhaltbar, den hätte er nur halten können wenn er schon 2 schritte in der richtigen richtung gewesen wär aber das ist leider nicht vorher zu sehen wo der weitschuss mit 96 kmh hingeht daher meiner meinung nach nur sehr sehr schwer zu halten absolut kein vorwurf an unsere nr.1 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lechner, eisner, harkam, drachta

aber denen gegenüber stehen halt hameter, dintar, schörgenhofer

eine fehlwahrnehmung ist natürlich grund genug von wichser, hurensohn etc. zu sprechen.

das verstehe ich vollkommen.

würde dir vorhautraschler und hodenpetzi besser gefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

loooool. der trottel hängt sich ein und dann gleich rot geben....oaschloch (gelb wäre ok)

Ja, gelb wäre ok gewesen, aber für den Angreifer!

So was hab ich noch nie gesehen, Sonni berührt den gar nicht, der Typ kann nicht einmal einhaken.

So einen Volldillo von Schiri kann man genau so eleminieren wie den Angschütten von voriger Woche!

Petsos als IV....

puhhhh, mutig von Barisic, aber ich versteh ihn, er braucht die Wechsel noch!

Grahovac entweder alleiniger 6-er oder gemeinsam mit Hofmann ist auch nicht übel!

Prosenik macht die Sache nicht so schlecht, behauptet ganz gut den Ball, trotzdem, wir müssen Tore schiessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Für was die Schiris die Funkanlage haben, der Liri muss ja sehen dass der Max H. mindestens zwei Meter vor denen ist. Da kannst einen Jumbo einparken soviel Platz ist dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten