DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2014 so verlockend kann eine quote nicht sein, dass man gegen die eigene mannschaft setzt Genau das meinte ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2014 so verlockend kann eine quote nicht sein, dass man gegen die eigene mannschaft setzt Ich hab es noch nie gemacht und wette generell nicht aber warum bitte nicht? Gewinnt mein Verein bin ich froh und scheiß auf die paar Netsch, verliert mein Verein bin ich angefressen hab aber zumindest einen kleinen Trostreis von ein paar Euronen. Weiß nicht was daran so schlimm wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) so verlockend kann eine quote nicht sein, dass man gegen die eigene mannschaft setzt Genau das meinte ich! Kann ja jeder handhaben, wie er möchte, aber niemand wird Feind seines eigenen Geldes sein oder? Man ist ja deswegen nicht gleich ein schlechterer Fan, nur weil man es nicht mit dem Herz angeht, sondern versucht es mit etwas Hirn zu bewerten. bearbeitet 7. November 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2014 Kann ja jeder handhaben, wie er möchte, aber niemand wird Feind seines eigenen Geldes sein oder? Man ist ja deswegen nicht gleich ein schlechterer Fan, nur weil man es nicht mit dem Herz angeht, sondern versucht es mit etwas Hirn zu bewerten. Ich sagte ja nur, dass ich das nicht verstehe..., Du kannst eh machen was Du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2014 Oh welch Zufall. Derby kommt und bei Rapid sind ca. 1000 Spieler angeschlagen und fraglich fürs Derby... http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-derby-rapid-gehen-die-innenverteidiger-aus/95.434.607 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 7. November 2014 noch verlockender ist die handicapwette 1:0 --- austria gewinnt mit der quote 7,0 !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 Oh welch Zufall. Derby kommt und bei Rapid sind ca. 1000 Spieler angeschlagen und fraglich fürs Derby... Hofi ist NICHT dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 HAb ich mir auch schon gedacht,aber wenn ich drauf spiele weiss cih was sicher nicht passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. November 2014 Die Buchmacher sehen Rapid in der Favoritenrolle? Sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. November 2014 Hofi ist NICHT dabei Gibts doch garnicht, völlig unseriös dieser Artikel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2014 Gibts doch garnicht, völlig unseriös dieser Artikel! Ist auch nicht die Steffi gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Da ist die rede vom IV Hoffman und net von der steffi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 ich meinte, dass es mich wundert, dass steffen hofmann NICHT als fraglich genannt wird (für die blitzgneisser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. November 2014 noch verlockender ist die handicapwette 1:0 --- austria gewinnt mit der quote 7,0 !!!!!!!! Bingo, der Kilo ist bereits gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. November 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts