Recommended Posts

ASB-Gott

so verlockend kann eine quote nicht sein, dass man gegen die eigene mannschaft setzt

Ich hab es noch nie gemacht und wette generell nicht aber warum bitte nicht? Gewinnt mein Verein bin ich froh und scheiß auf die paar Netsch, verliert mein Verein bin ich angefressen hab aber zumindest einen kleinen Trostreis von ein paar Euronen. Weiß nicht was daran so schlimm wäre... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

so verlockend kann eine quote nicht sein, dass man gegen die eigene mannschaft setzt

Genau das meinte ich!

Kann ja jeder handhaben, wie er möchte, aber niemand wird Feind seines eigenen Geldes sein oder? Man ist ja deswegen nicht gleich ein schlechterer Fan, nur weil man es nicht mit dem Herz angeht, sondern versucht es mit etwas Hirn zu bewerten.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kann ja jeder handhaben, wie er möchte, aber niemand wird Feind seines eigenen Geldes sein oder? Man ist ja deswegen nicht gleich ein schlechterer Fan, nur weil man es nicht mit dem Herz angeht, sondern versucht es mit etwas Hirn zu bewerten.

Ich sagte ja nur, dass ich das nicht verstehe..., Du kannst eh machen was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

noch verlockender ist die handicapwette 1:0 --- austria gewinnt mit der quote 7,0 !!!!!!!!

Bingo, der Kilo ist bereits gesetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten