Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Dezember 2014 Und der Kevin würde ihnen zwar weiter helfen,ist im Winter aber wahrscheinlich zu teuer für Leverkusen. Daher wird Kevin laut Völler's Aussagen im Winter nicht zu Roger wechseln, bei Ramalho ist es denk ich aber weiterhin möglich wenn Roger ihn haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Dezember 2014 Daher wird Kevin laut Völler's Aussagen im Winter nicht zu Roger wechseln, bei Ramalho ist es denk ich aber weiterhin möglich wenn Roger ihn haben will. Bei Ramalho hätten wir auch noch was davon,dann würden wir wenigstens noch etwas Ablöse kassieren.Im Sommer wäre er dann ja Ablösefrei.So teuer wird der Andre ja nicht sein.so das sich Leverkusen ihn nicht leisten will,was er kann oder ob er ihnen weiterhilft kann ja der Roger am besten beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Auf die Waagschale würde ich die Aussagen auch nicht legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Auf die Waagschale würde ich die Aussagen auch nicht legen. Eh nicht,bezahlen können sie es sicher,aber die Frage ist halt ob sie es sich leisten wollen,wenn er im Sommer zu günstigeren Konditionen zu bekommen ist.Hat man nicht mal darüber diskutiert das Kevins Ausstiegsklausel im Sommer niedriger ist als jetzt im Winter? bearbeitet 8. Dezember 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2014 AKs sind im Normalfall immer im Winter teurer, da man einen Spieler logischerweise nicht mitten in der Saison verlieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2014 Laut Hütter ist Atanga auf der 6 einsetzbar... Und in der Verteidigung glaub ich gehört zu haben... Hütter hat gesagt auf der 6 und als AV einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Dezember 2014 Hütter hat gesagt auf der 6 und als AV einsetzbar. Ok. Macht dann Sinn. DM und RV sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Dezember 2014 Verteidiger wird geholt (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2014 Da muss ich dem Krankl direkt mal zustimmen. Ich würds auch schade finden, wenn KK zu Leipzig geht. Ich würde ihn auch lieber bei einem etablierten deutschen Klub oder in der PL sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Da muss ich dem Krankl direkt mal zustimmen. Ich würds auch schade finden, wenn KK zu Leipzig geht. Ich würde ihn auch lieber bei einem etablierten deutschen Klub oder in der PL sehen.Detto! +1 RBL wäre für Kampl, auch bei einem möglichen Aufstieg im Sommer, mMn nicht der nächste logische Karriereschritt! Kevin's nächster Verein sollte schon eine Klasse haben wie Leverkusen, Dortmund, Tottenham zB. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 KK geht doch sowieso nicht zu RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2014 KK geht doch sowieso nicht zu RBL Ich glaubs auch nicht, aber wurde im letzten Laola1 Interview mit RR nicht zumindest gesagt, dass man versuchen will, ihn in der RB Familie zu halten. Vielleicht wars aber auch Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Dezember 2014 KK sehe ich seit Saisonbeginn spätestens nächsten Sommer bei Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich glaubs auch nicht, aber wurde im letzten Laola1 Interview mit RR nicht zumindest gesagt, dass man versuchen will, ihn in der RB Familie zu halten. Vielleicht wars aber auch Ramalho. Es besteht ein vielleicht gewaltiger Unterschied zwischen dem, was RB versuchen und dem, was KK machen wird. ;-) Daß RR ihn halten will ist, so denke ich, vollkommen logisch. Aber auch wenn RBL finanziell wohl mit den Topclubs mithalten könnte (sofern man es wollte), so ist doch in puncto Renommee und Klasse ein Unterschied zwischen RBL und zum Beispiel Dortmund. Auch hat RR schon mehrmals erwähnt, dass man Spiele nicht nur über die Gehaltskomponente halten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich greife mal ein wenig in den kommenden Sommer voraus: Bezüglich unseren Personalien im Angriff - Soriano & Alan werden wohl weiterhin & hoffentlich in Salzburg bleiben. Der Leihvertrag zischen Nielsen & Braunschweig endet genauso wie jener zwischen Reyna & Grödig. Quaschner momentan verletzt, war zuvor (in Liefering) super in Schuss, wird auch wieder fit. Und wie es mit Sabitzer & Bruno weitergeht, wenn Leipzig nicht aufsteigt ist auch ziemlich ungewiss. Das sind alles in allem jetzt doch ziemlich viele Stürmer auf einmal. Reyna wird hoffentlich zurück geholt werden. Quaschner würde ich im Gegenzug nach Grödig (oder meinetwegen Ried) verleihen. Nielsen sollte bei Leipzig für weitere Torgefahr sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts