Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

Europaklassespieler

Stimmt, der wurde auch unter RR hochgezogen. Janker würde es auch noch geben :davinci:

Bin schon gespannt, aber jemand mit DBL Erfahrung wird es schon sein, denke ich.

Janker ist zu alt (29 Jahre). Der neue IV wird meiner Meinung nach nicht älter als 25 Jahre sein, aber ich lasse mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leute ich schreibs sehr ungern aber vor Kevin Kampls Haus stand gestern ein Umzugswagen :-/
Könnte zwar sein dass er innerhal der Stadt umzieht aber ist eher unwahrscheinlich !

Quelle: Eine gute Bekannte von mir die in KKs strasse wohnt.

Die verarscht mich nicht mit sowas das weiß ich :-/

bearbeitet von lovehateheRo
Die Freundin will sicher nicht ihre Details im ASB stehen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993
Oh, ja, Kara war damals mein Wunsch-Transfer.

Hab ihn bei Live-Stream-Spiele von Tromsö ein paar mal beobachtet, als das Gerücht aufkam RBS sei an ihm dran.

Damals sehr kopfballstark, schnelle gute Spieleröffnung und auch extrem zweikampfstark.

Würde perfekt zu uns passen.

Ich hab ihn aber eher als DM in Erinnerung!

PS: Soeben nachgesehen. Er war bei Tromsö auch im ZDM. Spielt seit dem Wechsel zu Genk nun IV.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eigentlich seit dem CL Aus darauf eingestellt, dass KK im Winter weg ist. So kann man wenigstens nicht enttäuscht werden. Und sollte er doch bleiben, ist die Freude umso größer.

Ja, va wenn Hütter im Interview schon betont, dass Ersatz kommen würde, falls Kevin und Ramalho schon im Winter gehen würden. Das klingt ja schon verdächtig. Ramalho, Kampl und eventuell Bruno wären schon ein bisschen gar viel im Winter. Aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, va wenn Hütter im Interview schon betont, dass Ersatz kommen würde, falls Kevin und Ramalho schon im Winter gehen würden. Das klingt ja schon verdächtig. Ramalho, Kampl und eventuell Bruno wären schon ein bisschen gar viel im Winter. Aber was will man machen.

Was will man machen. Solche Leistungsträger haben halt kein Interesse in der Fussballprovinz Österreich zu bleiben. Wer kann es ihnen verdenken. So haben wenigstens Lazaro und der eine oder andere Lieferinger die Chance zu zeigen was sie können, denn die Neuverpflichtung wird auch nicht gleich einschlagen.

Dass Bruno in die zweite Dt. Liga geht, glaube ich aber noch nicht. Und um Ramalho tut es mir nicht mal leid. Das ist zwar etwas unfair, da man in solch jungen Jahren einfach Leistungsschwankungen hat, aber heuer war das leider gar nix mit ihm. Zumindest hat man den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.