Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieso nicht Leipzig?

@mmh: Fix nach Grödig? Womit wollen sie ihn bzw. die Ablöse denn zahlen? Das ist für mich total unrealistisch. Daher: Entweder er packt es bei uns oder wechselt irgendwohin ins Ausland.

kommt da viel an Ablöse zusammen?

Ich glaube ja grundsätzlich das dieses Thema mit Leipzig ein bisserl übertrieben wird, natürlich wird RBL bei vielen unserer Spieler mitbieten aber das heißt ja dann lange noch nicht das die auch dort hin wollen

Wäre kein grosser Qualitätsverlust für uns!

Dadurch das Felipe Pires sowieso hochgezogen und Berisha dann auch wieder 100% matchfit sein wird, kein Problem!

Bruno ist meines Achtens schon sehr stark und wird auch immer besser, anfangs hatte er ja auch noch nicht immer gespielt und Ablösesummen sind denk ich sowieso nicht mehr realitätstreu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bruno ist meines Achtens schon sehr stark und wird auch immer besser, anfangs hatte er ja auch noch nicht immer gespielt und Ablösesummen sind denk ich sowieso nicht mehr realitätstreu.

Nicht falsch verstehen: Ich finde Bruno's bisherige Performance in Salzburg auch ganz OK, aber er ist dennoch nicht so unersetzlich wie ein Kampl, Soriano oder Mané.

Ich denke was Bruno kann, kann ein Pires auch bald.

Sabitzer denkt übrigens überhaupt noch nicht an Leipzig und bleibt mal mindestens bis Sommer in Salzburg (siehe Sabitzer-Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also würde mich sehr wundern, wenn er jetzt schon umziehen würde, auch bei einem Wechsel. Dass KK weg ist, und sogar wohin, ist leider klar, aber die Minihoffnung auf Sommer besteht noch mWn

:ears::D gerne per PM, ich will echt wissen, wer da in Pole-Position ist. Wobei es ja fast nur ein logischer Verein sein kann oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Leverkusen kann die Ablöse auf jeden Fall zahlen. Sie bekamen ja von Bayer für die nächsten 3Saisonen 60MIo € Transferbudget zugesagt. Dh 20Mio€ pro Saison, wobei sie da ziemlich flexibel sind. Soviel haben sie davon noch nicht verbraucht. Ich befürchte da wird jemand in Salzburg Shoppen gehen (Ramalho, Kampl...).

Roger Schmidt dürfte dort ziemlich ziehen, selbst Weltmeister Kramer will jetzt wieder zurück weil er so vom neuen Fußball begeistert ist der dort gezeigt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja.

Zweistellig muss sie sein die Ablösesumme!

Zweistellig? Wenn er so billig zu haben ist kaufe ich ihn. Biete sogar einen dreistelligen Betrag. Mit wem muß ich mich in Verbindung setzen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.