Recommended Posts

Surft nur im ASB

mal ne frage an die insider im asb, ist was drann am gerücht djuricin zu rapid. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen das uns sturm graz noch einen spieler abgibt, da würd der foda wohl nen kreislauf kollaps erleiden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nie im Leben kommt er zu uns

Weil du das jetzt schon zum gefühlt tausendsten Mal felsenfest behauptest: Weißt du das oder vermutest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wieso, foda hat die saison noch keinen spieler an rapid verloren.

richtig, aber den will er ganz sicher nicht verlieren.

Nie im Leben kommt er zu uns

hab ich auch nicht behauptet, sondern nur gefragt ob wer was läuten gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch nicht behauptet, sondern nur gefragt ob wer was läuten gehört hat.

Also war die Frage, ob es überhaupt ein Gerücht gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weil du das jetzt schon zum gefühlt tausendsten Mal felsenfest behauptest: Weißt du das oder vermutest du?

Ganz einfach, mit welchem Geld wollen wir ihn bezahlen? Mal abgesehen davon das ich davon ausgehe er will auch gar nicht mehr retour sondern wenn dann ins Ausland.

Es wäre nur dan möglich wenn wir Schaub verkaufen und mit dem Geld Richtung Graz und Djuricin winken. Selbst da geh ich von einem nein aus.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, mit welchem Geld wollen wir ihn bezahlen? Mal abgesehen davon das ich davon ausgehe er will auch gar nicht mehr retour sondern wenn dann ins Ausland.

Es wäre nur dan möglich wenn wir Schaub verkaufen und mit dem Geld Richtung Graz und Djuricin winken. Selbst da geh ich von einem nein aus.

Das finanzielle hat mich jetzt nicht interessiert, das ist mir schon klar, dass man den nicht so einfach holen will. Aber eventuell schließt er ja aus Gründen XY einen Wechsel speziell zu Rapid aus und du weißt das aus sehr verlässlicher Quelle.

Das mit dem Ausland ist ja auch nur eine Frage der Alternativen. Frag nach bei Sonnleitner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also war die Frage, ob es überhaupt ein Gerücht gibt?

ja genau. wurde heute in der arbeit von zwei kollegen drauf angesprochen und hab mir gedacht ich frag hier mal nach. es gibt hier ja immer wieder user die mehr wissen als andere, mich natürlich eingeschlossen. naja und a bissl neugierig war ich immer schon :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin Kein insider aber zahle mal 1 und 1 zusammen - rapid hat im System barisic keinen Bedarf für einen zweiten Stürmer, es sei denn alar verlässt uns in absehbarer Kürze, was ich mir wiederum nicht vorstellen kann weil wir nicht International spielen und alar da in der liga schon extrem aufdrehen müsste. Djuricin ist in seiner aktuellen form vermutlich bei mehreren vereinen ein Thema und sturm wird denk ich auch dran interessiert sein ihn bald für gutes Geld loszuwerden. Rapid kann ich mir absolut nicht vorstellen solange beric im team ist und wir mit 451 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben kein geld und jetzt noch weniger angesichts der zu erwartenden 6stelligen strafe dank unserer chaoten! ich nehme im übrigen an, dass sich die summe der strafen heuer bei ca 200.000-250.000 euro belaufen wird.ein halber kainz. nur damit die leute eine vorstellung haben, was uns die chaoten so kosten und damit endlich mal das argument vom tisch ist, dass die mehr bringen als sie uns kosten (splinta wink amal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19-jähriger Torhüter? Da hat man ja mit Knoflach und Maric eh zwei in dem Alter und danach kommt ja schon der Gartler (Paul), der in den Nachwuchsauswahlen gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19-jähriger Torhüter? Da hat man ja mit Knoflach und Maric eh zwei in dem Alter und danach kommt ja schon der Gartler (Paul), der in den Nachwuchsauswahlen gesetzt ist.

Najo, ich hab die Tage ja geschrieben wenn die 2 an Novota ned vorbei kommen muss gehantelt werden, das kann jetzt ganz schnell gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten