maindrop ...creating history... Geschrieben 11. November 2014 Wenn er vor ihm gestanden wäre oder direkt hinter ihm hätte er ihn leicht mit dem Körper Bedrängnis können! Und somit die Ball annehme verhindern können!hamas jetzt bald?heute früh fängst du mit der derby diskussion im falschen thread an und kaum ist man wieder beim thema machst du wieder mit dem derby thema weiter. behave! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2014 Ok sorry für OT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2014 Im Winter wird sich nicht viel tun, bestenfalls kann man Kaderleichen ala Grozurek anbringen. Für den Sommer drauf bin ich allerdings auch wenig optimistisch. Ganz einfach weil fast alle Spieler über 2015 hinaus Vertrag haben und kaum einer wechseln wird (eventuell Schaub, falls er sich mal erfängt und sich weiterentwickelt) Dies und auch der Grund der Knappheit an finanziellen Mitteln werden uns bestenfalls einige wenige Transfers bescheren. Zudem kommt noch, dass man jedes Jahr Amas hochziehen will. Bin gespannt, wie man das lösen will. Freie Kaderplätze sind so gut wie nicht vorhanden. Es sei denn, man schafft es, Spieler zu verleihen oder zu verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2014 Im Winter wird sich nicht viel tun, bestenfalls kann man Kaderleichen ala Grozurek anbringen. Für den Sommer drauf bin ich allerdings auch wenig optimistisch. Ganz einfach weil fast alle Spieler über 2015 hinaus Vertrag haben und kaum einer wechseln wird (eventuell Schaub, falls er sich mal erfängt und sich weiterentwickelt) Dies und auch der Grund der Knappheit an finanziellen Mitteln werden uns bestenfalls einige wenige Transfers bescheren. Zudem kommt noch, dass man jedes Jahr Amas hochziehen will. Bin gespannt, wie man das lösen will. Freie Kaderplätze sind so gut wie nicht vorhanden. Es sei denn, man schafft es, Spieler zu verleihen oder zu verscherbeln. Zwischen wollen und es auch tun, liegen aber Welten. Vorallem, wer sollte sich da von den Amas aufdrängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. November 2014 Zwischen wollen und es auch tun, liegen aber Welten. Vorallem, wer sollte sich da von den Amas aufdrängen? Ohne ein Spiel der Amas gesehen zu haben, würden mir einfallen: Haring, Okungbowa, Szanto, Sobyck, Lienhart sollte er zurück kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2014 Vorallem, wer sollte sich da von den Amas aufdrängen? Haring war schon mal in der ersten ist allerdings verletzt und Szanto sofern er nicht stecken bleibt sollte bald mal soweit sein. Mujakic durfte ja auch schonmal mittrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2014 Falls man Szanto hochzieht wäre die Legionärsregelung wie bei Maric nehm ich mal an oder irre ich mich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2014 Wenn die IV-Problematik bis zum Winter so besteht, könnte man sich ja überlegen, ob da nicht ein IV der Amas mal zumindest auf der Bank sitzen darf. Wann, wenn nicht jetzt? Falls man Szanto hochzieht wäre die Legionärsregelung wie bei Maric nehm ich mal an oder irre ich mich ?Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. November 2014 Ja Bist du dir sicher? Während Maric die österr. Staatsbürgerschaft haben dürfte (ist ja hier geboren), ist Szanto doch gebürtiger Ungar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Bist du dir sicher? Während Maric die österr. Staatsbürgerschaft haben dürfte (ist ja hier geboren), ist Szanto doch gebürtiger Ungar?Maric hat mWn nicht die Staatsbürgerschaft, aber ist auch nicht wichtig. Leider finde ich die entsprechende Bestimmung grad nicht, aber bis zu einem gewissen Alter zählt jemand nicht als Legionär. Edit: Ich leg meine Hand dennoch nicht dafür ins Feuer. Letztes Jahr geisterte aber hier auf jeden Fall so etwas in der Art herum. bearbeitet 12. November 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. November 2014 Maric hat mWn nicht die Staatsbürgerschaft, aber ist auch nicht wichtig. Leider finde ich die entsprechende Bestimmung grad nicht, aber bis zu einem gewissen Alter zählt jemand nicht als Legionär. Maric könnte theoretisch noch bis zum 21. Lebensjahr für Österreich spielen (hat ja laut tm.at sogar für Österriech's U16 gespielt) - deshalb, so glaube ich, zählt er bis zum 21. Lebenjahr nicht als Ausländer, was eben nicht auf Szanto zutrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Maric könnte theoretisch noch bis zum 21. Lebensjahr für Österreich spielen (hat ja laut tm.at sogar für Österriech's U16 gespielt) - deshalb, so glaube ich, zählt er bis zum 21. Lebenjahr nicht als Ausländer, was eben nicht auf Szanto zutrifft.Ich bild mir ein, dass diese Regelung eben nur auf das Alter gezielt hat. Wenn jemand den entsprechenden Post findet, dann wissen wir es genau. Wenn Maric nämlich die Staatsbürgerschaft hätte, dann würde er solange als Österreicher zählen, solange er die Staatsbürgerschaft hat. Egal ob er für das Nationalteam dann spielen kann oder nicht. Edit: Hab es gefunden a) Bei Meisterschaftsspielen der höchsten Spielklasse der BL müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche − die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen oder − vor Vollendung ihres 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich registriert wurden und für die U22 (Stichtag 1.1.1993) spielberechtigt sind. Damit sollte Szanto zu den zwölf Spielern zählen. bearbeitet 12. November 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. November 2014 Ich bild mir ein, dass diese Regelung eben nur auf das Alter gezielt hat. Wenn jemand den entsprechenden Post findet, dann wissen wir es genau. Wenn Maric nämlich die Staatsbürgerschaft hätte, dann würde er solange als Österreicher zählen, solange er die Staatsbürgerschaft hat. Egal ob er für das Nationalteam dann spielen kann oder nicht. Soweit ich weiß, ist in Österreich eine Doppel-Staatsbürgerschaft aber nicht mehr möglich. Edit: Hab es gefunden Damit sollte Szanto zu den zwölf Spielern zählen. OK, alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2014 Soweit ich weiß, ist in Österreich eine Doppel-Staatsbürgerschaft aber nicht mehr möglich.Gibt wie bei fast allem Ausnahmen: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/26/Seite.260430.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2014 an die Amas Profis: Wer wäre von den IV schon soweit hochgezogen zu werden ? Bei Schoissengeyr hat man ja schon vor rund 2 Jahren gemunkelt dass man ihn hochzieht, dann ists allerdings wieder ruhig um ihn geworden. Im MF gibts ja einige Kandiaten die man evt. ziehen könnte (Szanto, Yilmaz, Gashi, Mujakic) - im Sturm und in der Abwehr siehts denk ich weniger gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts