Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Messias

was ist eigentlich mit Starkl? sollte der nicht irgendwohin verliehen werden?

oder hab ich das vielleicht nur falsch verstanden, weil jemand hier angekündigt hat, es werde noch ein Spieler verliehen werden und ich hab das automatisch mit Starkl in Verbindung gebracht?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ist eigentlich mit Starkl? sollte der nicht irgendwohin verliehen werden?

oder hab ich das vielleicht nur falsch verstanden, weil jemand hier angekündigt hat, es werde noch ein Spieler verliehen werden und ich hab das automatisch mit Starkl in Verbindung gebracht?!?

Wenn ich mich richtig erinnere war die Sprache von einer möglichen Leihe, viele haben das dann auf Starkl bezogen. Ein bisschen Zeit hat man ja noch, wird so oder so nicht stark ins Gewicht fallen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

was ist eigentlich mit Starkl? sollte der nicht irgendwohin verliehen werden?

Horn war interessiert an einer Leihe. Ob das jetzt noch immer der Fall ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bei uns schon jemals so tote hose?

vielleicht wärmt ja irgendwer noch mal die Beric-"Geschichte" auf. Immerhin hat gestern sogar einen großen Bericht dazu im Kurzsport gemacht, dass er bleibt - gleich nach dem 5-Sekunden-Bericht, das wir Djuricin gekauft haben. Wenn Schaub nicht so nachgelassen hätte, dann wäre es vielleicht spannender. Einkaufen tuts ja sowieso nix, wenn ich recht erinnere. Insofern wirds wohl so fad bleiben. Eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Transferzeit im Winter ist meist Saure-Gurken-Zeit bei uns. Geld hamma keins, also könn ma auch ned einkaufen. Doch wir könnten vielleicht den ein oder anderen Kaderballast noch anbringen. Wär ja auch schon was, wenn uns jemand Starkl, Stangl, Prosenik & Co abnehmen würde.

In Wahrheit gibt's ned allzu viele Kicker bei uns, die wirklich das Niveau für Rapid haben. Den ganz Jungen muss man natürlich Zeit geben, aber ich glaube kaum, dass sich aus den acht Beispielen Hofmann, Pavelic, Grahovac, Wydra, Schobesberger, Starkl mehr als 3 bei uns dauerhaft etablieren werden. Insofern haben wir eindeutig zu wenig Gestandene im Kader. Aber das Problem kennt mittlerweile glaub ich eh ein jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tua da jetzt ned zündln!

Ist bei der AK von Schaub eine zeitliche Eingrenzung gegeben, oder könnte er auch noch am 2.2. Weggekauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transferzeit im Winter ist meist Saure-Gurken-Zeit bei uns. Geld hamma keins, also könn ma auch ned einkaufen. Doch wir könnten vielleicht den ein oder anderen Kaderballast noch anbringen. Wär ja auch schon was, wenn uns jemand Starkl, Stangl, Prosenik & Co abnehmen würde.

In Wahrheit gibt's ned allzu viele Kicker bei uns, die wirklich das Niveau für Rapid haben. Den ganz Jungen muss man natürlich Zeit geben, aber ich glaube kaum, dass sich aus den acht Beispielen Hofmann, Pavelic, Grahovac, Wydra, Schobesberger, Starkl mehr als 3 bei uns dauerhaft etablieren werden. Insofern haben wir eindeutig zu wenig Gestandene im Kader. Aber das Problem kennt mittlerweile glaub ich eh ein jeder.

Das sind nur 6 Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, Knoflach und Kuen sind aus der Liste verschwunden, warum auch immer.

Wie gesagt, den Jungen steht die Zeit zu, aber großartige Hoffnungen mach ich mir nicht, dass wir da viel an Output erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Wahrheit gibt's ned allzu viele Kicker bei uns, die wirklich das Niveau für Rapid haben. Den ganz Jungen muss man natürlich Zeit geben, aber ich glaube kaum, dass sich aus den acht Beispielen Hofmann, Pavelic, Grahovac, Wydra, Schobesberger, Starkl mehr als 3 bei uns dauerhaft etablieren werden. Insofern haben wir eindeutig zu wenig Gestandene im Kader. Aber das Problem kennt mittlerweile glaub ich eh ein jeder.

Wenn sich 3 von 8 Nachwuchshoffnungen etablieren, wär das eh eine recht gute Quote mMn.

Und so tragisch seh ich das mit den fehlenden "Gestandenen" eigentlich gar nimmer.

Novota, Sonnleitner, Dibon, Schrammel, Petsos, Hofmann, Kainz, Schwab, Alar und Beric (+Schimpelsberger, aber da muss man sehen, wie er nach der Verletzung zurückkommt) seh ich eigentlich schon als solche.

Das ist genau die theoretische Einserpanier (plusminus Schaub). Klar, 2-3 erfahrene Leute mehr in der Hinterhand würden nicht schaden, aber wenn man ausnahmsweise mal von gröberem Verletzungspech verschont bliebe, muss das eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist bei der AK von Schaub eine zeitliche Eingrenzung gegeben, oder könnte er auch noch am 2.2. Weggekauft werden?

Klar kann er, nur bleibt er bis zur Sommertransferzeit hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war bei uns schon jemals so tote hose?

Bis jetzt bin ich zufrieden. Grozurek weg, sonst keiner. Dass keiner kommt, war mir klar.

Das ist genau die theoretische Einserpanier (plusminus Schaub). Klar, 2-3 erfahrene Leute mehr in der Hinterhand würden nicht schaden, aber wenn man ausnahmsweise mal von gröberem Verletzungspech verschont bliebe, muss das eigentlich reichen.

Na und die Schiedsrichter ned wieder so deppate Rote geben!

Angschüttengruber und Co.! Oh wie sie mir auf den Geist gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.