Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Damari ist der einzige der kicken kann, mein beileid, dass der bei so einem schweinsverein spielen muss. richtig er ist ein armer hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 Was reden die bei Sky von Abseits von Stankovic beim 1:0? Holland war doch fast auf der Torlinie... this..... heribert halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 was sage ich seit Monaten Salamons gibt es tausende in österreich es gibt sogar ca. 5000 Salamons allein in Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Jetzt wär an sich der perfekte Zeitpunkt - hast recht. Bevor man wieder die Vorbereitung herschenkt. Das mein Gedanke, junge ein und aufbauen für nächste Saison, Transfers vorbereiten , Altlasten und Dorfkicker an den Mann bringen. Nicht absteigen und neu aufgestellt nächste Saison angreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. November 2014 Was reden die bei Sky von Abseits von Stankovic beim 1:0? Holland war doch fast auf der Torlinie... Nur so ein Verdacht, da ich das Spiel nicht sehe - wo ist Lindner gestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2014 Strwn so unglaublich schlecht heute und man schafft es trotzdem nicht gegen die zu punkten. Das ist der Foda Effekt. Gewöhnt euch schon mal dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 Nur so ein Verdacht, da ich das Spiel nicht sehe - wo ist Lindner gestanden? der liegt noch vom ersten Schuss am Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. November 2014 Wahnsinn wie man sich selbst so ins Knie schießen kann die Fehler die wir machen sind einfach unglaublich katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 lol Sky Sport Austria 5 mins · Pause! Der SK Sturm Graz führt beim FK Austria Wien 2:0! Wir haben ein attraktives Match gesehen, hoffentlich bleibt das so Eure Meinungen? #FAKSTU #SkyBuliAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. November 2014 this..... heribert halt.. Wenn ma die abseits Regel nicht kennt, sollte ma ned unnötigerweise die Experten kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2014 Die diskutieren bei sky beim 1:0 über abseits, und sehen zu dritt nicht das holland 3 Meter weiter hinten im Tor steht Okay habe ich nichts übersehen. Habe mir schon gedacht, was reden die da für einen Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 War anfangs kurz wütend jetzt nur noch traurig, soviel zur extramotivation der spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 gemma gemma, mach ma noch irgendwie zumindest 2 Tore ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2014 Na da tun sich ja massive Regellücken bei einigen puncto abseits auf^^ Für abseits ist generell der Vorletzte Spieler der elf Spieler relevant. In dem Fall war Holland der letzte und somit nicht abseitsrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 Wenn ma die abseits Regel nicht kennt, sollte ma ned unnötigerweise die Experten kritisieren. war nun leider zu flott für einen screenshot, aber bitte... kläre mich auf.... und nein, heribert ist kein experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts