[Formel 1] Großer Preis der USA


pironi

Recommended Posts

Haha, des Ösis schlimmster Alptraum. Geht der eine Piefke baden, kommt schon der nächste. :lol:

Keine Ahnung wie es "dem Ösi" damit geht (da kennst dich als Hobbypsychologe halt einfach besser aus), aber ich für meinen Teil kann nur sagen, dass NR aus meiner Sicht der schwächere Rennfahrer der beiden ist und von dem her meine Sympathie ganz klar bei LH ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ehrlicher: Ich mag keinen Piefke-F1-WM. Also druecke ich Ham die Daumen.

Mein Anti-Piefke-Reflex im (Sommer) Sport ist nicht totzukriegen. Im Winter sind's dann die Schweizer Gfrasta.

Ich schau seit 84 Formel 1, und in keiner anderen Sportart hat für mich Nationalität weniger Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bei mir (ja glaubt es von mir aus auch nicht :D) hat es ebenfalls nix mit der Narionalität zu tun (was kann ich dafür dass grad so viele Piefke unsympathisch sind :D) - aber LH ist einfach der bessere Racer.. Menschlich hab ich auch kein allzu großes Problem mit ihm, er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfahrern aber ich hab kein Problem mit ihm..

Im vergleich zu den letzten Piefke-WM (Schumi und dem kleinen Furzfinger) ist er sowieso ein Segen ;)

Achja, Frentzen (obwohl Piefke) war einfach nur :heart: immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie es "dem Ösi" damit geht (da kennst dich als Hobbypsychologe halt einfach besser aus), aber ich für meinen Teil kann nur sagen, dass NR aus meiner Sicht der schwächere Rennfahrer der beiden ist und von dem her meine Sympathie ganz klar bei LH ist.

Rosberg darf schon aufgrund seiner Dodlaktionen nicht WM werden. Zumindest bei mir hat er sich damit disqualifiziert und das hat nichts mit seiner Nationalität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achja, Frentzen (obwohl Piefke) war einfach nur :heart: immer...

Es hat mich damals 1997 ziemlich gewundert, dass er gegen Villeneuve so chancenlos war. Frentzen war ein extrem guter Fahrer, der aber zu selten sein Potenzial gezeigt hat. Legendär war die 1999er Saison, als er mit dem Jordan beinahe Weltmeister geworden wäre. Schade, dass er auf dem Nürburgring mit Elektrikschaden an #1 ausgeschieden ist.

Zurück zu Austin

:support: Gemma Nico!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So eine Art Tradition. Ist bei den Indy 500 auch so seit Ewigkeit. Keine Ahnung woher der Ursprung kommt.

In Indianapolis kommt es von daher, dass die Indy 500 immer am sogenannten "Patriots-Day" stattfinden. An diesem Tag wird den gefallenen Soldaten gedacht und daher ist zumindest dort die Präsenz des Militärs erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum braucht man bei motorsportveranstalltungen in den usa immer die army?

was heißt motorsportveranstaltungen? die sind auch bei nhl, nfl, motocrossrennen und volksschul-seifenrennen anwesend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.