Österreichischer Sportler des Jahres 2014


OoK_PS

Recommended Posts

aber bindend ist er nicht, oder? abgesehen von den behindertensportlern.

Nein ist er nicht, sonst hätte ich ja Platz 4 und 5 nicht so wählen können. Ich finde es auch gut, dass die sache da nicht zu sehr eingeengt wird, weil so richtig objektive Kriterien wird man ohnehin nicht schaffen können. Mich belustigen übrigens die ÖEHV-Punkte am meisten. Die nächtlichen "Leistungen" haben offenbar viele Journalisten beeindruckt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aufgrund der ÖSV-Reaktionen kann ich mich mittlerweile mit dem Ergebnis auch gut anfreunden. Was glauben die denn, wer die sind?

Es kommt offensichtlich wirklich auf jede Stimme an. Ohne meine beiden Exoten hätte Marcel Hirscher die 2 Punkte bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich habe Alaba heuer überhaupt keine Stimme gegeben. Hirscher übrigens auch nicht, weil ich für Platz 4 und 5 heuer "Spezialkandidaten" hatte...

attachicon.gifsportlerdesjahres.jpg

:allaaah:

schade, dass darts in den medien noch so gar keinen anklang findet. ein top 20 platz wäre schon eine außerordentliche anerkennung gewesen.

übrigens, das ödv - jugendnationalteam mit dem 4. platz bei der gesamtwertung des europacups, der bronzemedaillie beim mädchen - ec, der bronzemedaillie der burschen beim ec-teambewerb und der bronzemedaillie bei der wm der mädchen, sowie 5 top 3 plätzen beim ungarn open hätte sich auch den ein oder anderen punkt verdient. :=

eine so erfolgreiche saison werden wir jedenfalls nicht mehr sobald abliefern können.

alaba hätte es heuer nicht gebraucht. im vorjahr wars irgendwie aufgelegt. heuer aber war olympiasaison und alaba hat mit dem österreichischen nationalteam keinen nachhaltigen erfolg (erfolgreiche quali oder turnierteilnahme) gefeiert. ich hätte einen olympiasieger vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

man höre und staune, in der samstags-krone soll es zwei kritische kolumnen zum verhalten des ÖSV geben. aber die krone ist halt auch ziemlich Alaba-freundlich, verwundert insofern gar nicht so.

kann ich bestätigen. Außerdem dem hat der (unsympathische) Jeanee seinen Brief diesmal an den Schröcksnadel geschrieben, der allerdings eher handzahm ist. Außerdem kommt der Kurier mit einem interessanten aber auch merkwürdigen Vergleich auf: Sie vergleichen die Abwesenheit Alabas zwei Tage vor dem Spiel gegen Dortmund wie wenn Hirscher zwei Tage vor dem Kitzbühelslalom in Hamburg verweilt.

In der Österreich antwortet Schröcksnadel auf die Bemerkung, dass Alaba von den Bayern aus nicht kommen durfte mit "Das glaube ich nicht." Und dann stammelt er was von Privatflieger daher. :facepalm:

In Summe lässt sich sagen, dass der ÖSV mit seiner Argumentation keinerlei Sympathiepunkte bei irgendwem sammeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mag jemand die kolumnen einscannen? schließlich ist die Krone offizieller medienpartner des ÖSV. ich könnte mir schon vorstellen, dass aufgrund dieser peinlichen vorstellung künftig einige journalisten im zweifel gegen die skifahrer stimmen.

die funktionäre wären gut beraten, so viel größe wie Hirscher an den tag zu legen. aber dafür wird uns Schröcksnadel im sommersport retten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mayer kritisiert die lächerliche show mit dem magier bei sport am sonntag - völlig zurecht.

Zunächst hätte man das als Pariasek-Kritik auffassen können.... "ich war mit der Moderation nicht zufrieden!". :lol:

Hau mich gerade ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.