Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2014 Wunsch:bene rosenberger-spendlhofer-todo-klem madl-Lovric Schick-Stanko-Gruber Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2014 Wunsch: bene rosenberger-spendlhofer-todo-klem madl-Lovric Schick-Stanko-Gruber Djuricin Ich erinnere mich ungern an die Vorstellungen von Madl als DM. Von demher Madl in der IV und Hadzic (sofern fit) neben Lovric ins DM. Mit dem Rest geh ich d'accord. Das wäre wohl auch die einzige Aufstellung, die ich zurzeit sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß wer was Schmerböck hat und wie lange er ausfällt, konnte es hier nicht finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Oktober 2014 Nix neues im Mediabriefing, Hadzic hat zumindest gestern wieder mittrainiert. Das Interessantere war noch dass Foda von "seinen" Amateurtrainern spricht, nicht von "unseren". Sieht sich scheinbar schon wieder ganz als Boss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2014 Fanbus vom Verein wurde aus Mangel an Interesse abgesagt. Der Foda-Kick trägt wohl schon erste Früchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2014 Fanbus vom Verein wurde aus Mangel an Interesse abgesagt. Der Foda-Kick trägt wohl schon erste Früchte. Stimmt, könnte aber auch die Zuganreise sein. Werde diesmal nicht dabei sein, erstens ist die Enttäuschung vom Mittwochspiel inkl. der Realitätsverweigerung im Interview noch viel zu groß und zweitens ist mir das Risiko zu groß ohne Umweg Stadion wieder direkt in den Zug nach Graz gesetzt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Fanbus vom Verein wurde aus Mangel an Interesse abgesagt. Der Foda-Kick trägt wohl schon erste Früchte. Stimmt und das könnte unsere einzige Chance sein das wir Foda schnell wieder los sind. bearbeitet 31. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2014 Tolle Aufstellung! Wen interessieren schon die verdammten scheiß Leistungen dieser inkompetenten Eierkicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Beichler wird wahrscheinlich auch noch mit einem amputierten bein aufgestellt. bin gespannt, wie Foda die dritte drohende pleite in folge verkaufen wird. war sicherlich wieder ein sehr gutes spiel. bearbeitet 1. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Beichler wird wahrscheinlich auch noch mit einem amputierten bein aufgestellt. bin gespannt, wie Foda die dritte drohende pleite in folge verkaufen wird. war sicherlich wieder ein sehr gutes spiel. Dann noch Salzburg und Wolfsberg drauf, und mich würds nicht wundern, wenn die Statistik dann 1-1-5 wäre. Ich freu mich schon auf die Mentalgymnastik, die dann von Verein und Lokalmedien betrieben werden wird, um diese grenzenlose Scheiße schönzureden. bearbeitet 1. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Tolle Aufstellung! Wen interessieren schon die verdammten scheiß Leistungen dieser inkompetenten Eierkicker? man ist die Aufstellung mutig, ich bin schon vor dem spiel und das soll was heißen, den eigentlich freu ich mich auf jedes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 vielleicht nimmt Stankovic an alter wirkungsstätte ja endlich einmal die tarnkappe ab. wäre langsam höchst an der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. November 2014 Selbst die Kommentare auf fb werden bei der Aufstellung schon durchwegs nagativ. Langsam wachen die Leute auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2014 Tolle Aufstellung! Wen interessieren schon die verdammten scheiß Leistungen dieser inkompetenten Eierkicker? Du ärgerst dich wohl sehr gern. Erwartungen runterschrauben, ein atmen, Spiel anschauen, dann Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts