14. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Wunsch:

bene

rosenberger-spendlhofer-todo-klem

madl-Lovric

Schick-Stanko-Gruber

Djuricin

Ich erinnere mich ungern an die Vorstellungen von Madl als DM. Von demher Madl in der IV und Hadzic (sofern fit) neben Lovric ins DM. Mit dem Rest geh ich d'accord. Das wäre wohl auch die einzige Aufstellung, die ich zurzeit sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fanbus vom Verein wurde aus Mangel an Interesse abgesagt. Der Foda-Kick trägt wohl schon erste Früchte. ;)

Stimmt, könnte aber auch die Zuganreise sein. ;)

Werde diesmal nicht dabei sein, erstens ist die Enttäuschung vom Mittwochspiel inkl. der Realitätsverweigerung im Interview noch viel zu groß und zweitens ist mir das Risiko zu groß ohne Umweg Stadion wieder direkt in den Zug nach Graz gesetzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fanbus vom Verein wurde aus Mangel an Interesse abgesagt. Der Foda-Kick trägt wohl schon erste Früchte. ;)

Stimmt und das könnte unsere einzige Chance sein das wir Foda schnell wieder los sind.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beichler wird wahrscheinlich auch noch mit einem amputierten bein aufgestellt.

bin gespannt, wie Foda die dritte drohende pleite in folge verkaufen wird. war sicherlich wieder ein sehr gutes spiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Beichler wird wahrscheinlich auch noch mit einem amputierten bein aufgestellt.

bin gespannt, wie Foda die dritte drohende pleite in folge verkaufen wird. war sicherlich wieder ein sehr gutes spiel.

Dann noch Salzburg und Wolfsberg drauf, und mich würds nicht wundern, wenn die Statistik dann 1-1-5 wäre.

Ich freu mich schon auf die Mentalgymnastik, die dann von Verein und Lokalmedien betrieben werden wird, um diese grenzenlose Scheiße schönzureden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10407124_10152887023738885_8907047232083

Tolle Aufstellung! Wen interessieren schon die verdammten scheiß Leistungen dieser inkompetenten Eierkicker?

:facepalm: man ist die Aufstellung mutig, ich bin schon vor dem spiel :verymad: und das soll was heißen, den eigentlich freu ich mich auf jedes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.