ManU und ihr neuer Stürmer


Djet

Recommended Posts

Europaklassespieler

...das ist warscheinlich bei vielen Spielern Ansichtssache, aber das Larsson ein guter Kicker ist sollte normalerweise schon allseits bekannt sein.

Larsson ist sicher noch eine Klasse über Gudjohnsen und Co denke ich.

Klar, spielt er in der Premierleague gegen Teams und Spieler die mehr Klasse haben wie die in Schottland, aber von dem her hätten wir z.b. Nistelrooy auch nicht verpflichten dürfen, oder hältst du Torerfolge in der holländischen Liga für mehr aussagekräftig?

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Trotz den vielen neuen Vorschlägen bin ich weiterhin für Gudjohnsen! 8|

Gudjohnsen ist neben Giggsy und Becks mein absoluter Lieblingsspieler!

Würd mich freuen ein rotes Trikot mit Gudjohnsen zu tragen!

mfg morle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kezman hat in den letzten 2 Jahren 50 Tore (!) in 45 (!) Spielen für PSV gemacht. Hat übrigens in den letzten Interviews signalisiert, dass er gern nach England gehen würde, und für ihn nur ManU in Frage kommt.  :smoke:

Schön! Liste mal die Tore auf die ihr international (CL, Uefa-Cup, Nationalmannschaft) geschossen hat ...

Ich hoffe dass Man U bloß nicht ihn verpflichtet :nervoes:

Meine Wunschstürmer wären Mark Viduka oder Gudjohnsen !

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also diese 50 Tore in Holland zählen für mich überhaupt nichts.

Wenn du diese Fakten zur Suche eines neuen Stürmers nimmst, tust du mir Leid.

Die Trefferquote ist an und für sich ein wichtiger Faktor bei der Suche nach einem Stürmer. Die niederländische Liga ist tatsächlich nicht das Wahre, aber nichtmal Van basten, Ronaldo oder Romario hatten solch eine Quote wie Kezman. So unbedeutend ist das gar nicht.

Es gibt genug Spieler die aus schwächeren Ligen gekommen sind und sich in den großen durchgesetzt haben. Shevchenko ist aus der ukrainischen Liga gekommen, und ist gleich mal Torschützenkönig in Italien geworden.

Aber gut, sehen wir mal von dem weg.

Mein Eindruck von Kezman ist, dass er ein ziemlich schneller, spritziger, spielerisch starker Vollblutstürmer ist. Im Kazaa hab ich so einige Videos von ihm gefunden. Allesamt schöne Tore, vor allem das gegen Manchester. :D

Anelka, Gudjohnson oder Keane sind auf jeden Fall stärker als Kezman.

Wenn du die 3 offensichtlich grundlos und ohne irgendwelche Anhaltspunkte bevorzugst, tust du mir auch Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fulhams französischer Stürmer Saha ist sauer, dass Klubbesitzer Mohamed Al Fayed ein Angebot über 12 Millionen € von Manchester abgelehnt hat. Doch sein Trainer hat ihn davor gewahnt, jetzt zu schmollen

"Louis sagte, dass seine schwache Leistung bei der Niederlage gegen Middlesbrough Mitte der Woche kein Zufall war.

Aber ich kann ihm sagen das er aus dem Team fliegt, wenn er schlecht spielt und bis zum Saisonende bei den Reservisten sitzt."

Fulham macht Sahas Berater Branco Stoic für das Verhalten des Spielers verantwortlich und beschuldigt Sir Alex Ferguson "uns in den Verkauf von Saha zu drängen".

Kritik an Uniteds Vorgehensweise gab es auch von PSV-Präsident Harry van Raaij, weil man dessen holländischen Fügelstürmer Robben einlud, um einen geplanten Wechsel für die kommenden Sommer zu besprechen.

Ein anderer Kanditat auf Uniteds Wunschliste ist Leeds-Stürmer Mark Viduka. Doch nachdem der Australier nun in die Heimat flog, wo seine Mutter schwer erkrankt ist, dürften Transfergespräche schwierig werden.

sportmagazin kicker

Naja, schön langsam wirds knapp für Manchester noch einen Spitzenstürmer zu verpflichten. mMn braucht Manchester aber im Moment nicht unbedingt einen Stürmer, den können sich auch noch im Sommer verpflichten.

Jetzt wo Solskjear auch schon wieder 3 Wochen oder so trainieren kann und schon bald auch wieder ein Spiel für Manchester bestreiten wird, ist die Situation im Sturm eh nicht so dragisch.(Fergie spielt eh meistens nur mit einem Stürmer)

Glaube das es besser wäre im Sommer gezielt nach einem Topstürmer zu suchen als jetzt irgendeine "Notlösung" zu verpflichten, die man dann später als Fehlkauf einstuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich denk der beste von denen die in Betracht gezogen werden ist Kezman knapp dahinter Viduka. Saha wär auch ned schlecht. Eigentlich sind sie alle gute Stürmer und ich denke alle 3 wären ne Bombenverstärkung.

Ich denk ManU wird schon nen Top Mann holen am besten wär noch heuer. Wenn Van Buyten dann noch für die Innenverteidigung kommt wäre das Ideal weil die Abwehr gehört dringend verstärkt (erst recht wenn Ferdinand gesperrt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Spieler die aus schwächeren Ligen gekommen sind und sich in den großen durchgesetzt haben. Shevchenko ist aus der ukrainischen Liga gekommen, und ist gleich mal Torschützenkönig in Italien geworden.

Shevchenko hat auch in der CL, also international, ordentlich für Furore gesorgt und somit auf sich aufmerksam gemacht, was bei Kezman überhaupt nicht der Fall ist. Seine Tore gegen Volendam ( :nervoes: ) und all den anderen Kaffmannschaften da ;) sind zwar schön und gut, aber auf internationalem Parkett ist er ein Totalausfall (bisher 6 EC-Tore :eek: wow ... in der Nationalmannschaft hat er dagegen schon öfters getroffen, wenn ich mir aber ansehe gegen welche Länder ... :winke:)

Keane, Gudjohnsen,Viduka und Anelka haben bewiesen dass sie's können, also sollte man sich auch um diese bemühen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-jähriger Chinese unterschrieb bei Manchester United

Der chinesische Stürmer Dong Fangzhuo hat beim englischen Fußball-Meister Manchester United unterschrieben. ManU zahlt für den 18-Jährigen eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Pfund an den chinesischen Verein Dalian Shide. Dong ist der zweite Chinese in der Premier League, sein Landsmann Sun Jihai steht beim Lokalrivalen Manchester City unter Vertrag.

Der englische Teamspieler Nicky Butt möchte hingegen Manchester United verlassen. Der Mittelfeldspieler, der am 21. Jänner 29 Jahre alt wird, informierte Manager Alex Ferguson von seinen Abwanderungsplänen. Auf Grund der starken Konkurrenz durch Phil Neville, Darren Fletcher und Kleberson hatte der 30-fache Teamspieler zuletzt keinen Stammplatz mehr im ManU-Aufgebot

Quelle: standard

-------------

also dass ManU einen Stürmer kauft war klar, aber mit dem hab ich nicht gerechnet

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
18-jähriger Chinese unterschrieb bei Manchester United

Der chinesische Stürmer Dong Fangzhuo hat beim englischen Fußball-Meister Manchester United unterschrieben. ManU zahlt für den 18-Jährigen eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Pfund an den chinesischen Verein Dalian Shide. Dong ist der zweite Chinese in der Premier League, sein Landsmann Sun Jihai steht beim Lokalrivalen Manchester City unter Vertrag.

Der englische Teamspieler Nicky Butt möchte hingegen Manchester United verlassen. Der Mittelfeldspieler, der am 21. Jänner 29 Jahre alt wird, informierte Manager Alex Ferguson von seinen Abwanderungsplänen. Auf Grund der starken Konkurrenz durch Phil Neville, Darren Fletcher und Kleberson hatte der 30-fache Teamspieler zuletzt keinen Stammplatz mehr im ManU-Aufgebot

Quelle: standard

-------------

also dass ManU einen Stürmer kauft war klar, aber mit dem hab ich nicht gerechnet

Ich wage mal zu behaupten, dass ManU den Chinesen nur aufgrund von Merchandising geholt hat, oder das zumindest der Hauptgrund ist/war :yes:

Die Ausfälle, die man durch den Abgang von Becks vor allem im finanziellen Bereich in Asien nun wohl hat, müssen wettgemacht werden....

Und zu Butt: Bitte nicht weg gehen! Ferguson, was soll das? Er ekelt das zweite ManU-Urgestein, noch dazu einen meiner Lieblingsspieler raus :nein:

Das ManU Mittelfeld ist zwar quantitaiv überbesetzt, aber mMn muss Butt spielen und ist vor allem Kleberson vorzuziehen! Aber Sir Alex sieht das wieder anders :mad::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@green magic:

Ich würde Butty auch nachtrauern wenn er geht, er hat schon sehr viel geleisten für uns.

Aber du sagst, du würdest Butt spielen lassen anstatt Kleberson? Der meinung bin ich nicht, Kleberson hat zwar gegen Newcastle (vorallem 2. Halbzeit) katastrophal (:aaarrrggghhh:) gespielt, aber sonst halte ich schon etwas von ihm, er kann offensiv sicher mehr beitragen als Butt. Kleberson kann auch auf rechts spielen, Butt nur zentral und da sind Scholes und Keane gesetzt.

Also, bitte erklär mir deinen Vorschlag

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aber du sagst, du würdest Butt spielen lassen anstatt Kleberson? Der meinung bin ich nicht, Kleberson hat zwar gegen Newcastle (vorallem 2. Halbzeit) katastrophal (:aaarrrggghhh:) gespielt, aber sonst halte ich schon etwas von ihm, er kann offensiv sicher mehr beitragen als Butt.

:super: Bin deiner Meinung Cristiano Ronaldo.

Kleberson ist technisch einfach viel talentierter als Butt. Körperlich ist ihm Butt zur Zeit noch überlegen, doch bin mir sicher Kleberson wird von Spiel zu Spiel imer mehr seinem Mann stellen.

Glaube auch das Kleberson ein Spiel, von hinten aufbauen kann, im Gegensatz zu Butt. Butt hat mit Sicherheit auch seine Qualitäten doch befürchte das er sich bei Manchester nie wirklich durchsetzen wird.

Er hat zwar eine Phase gehabt wo er ständig Stammspieler war, doch das ist auch schon eine Zeit lang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.