ManU und ihr neuer Stürmer


Djet

Recommended Posts

The King

Ich wäre für Kevin Phillips! Ich weiß, dass er schon 29 ist, aber er kann auf jeden Fall noch einige Jährchen spielen und ist absolut immer für ein Tor gut!

Wäre mal gespannt, was Sunderland für eine Ablöse verlangen würde!

Jermain Defoe wär aber natürlich auch in Ordnung...mit R. Fowler könnte ich mich auch anfreunden, aber mal sehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Phillips hat derzeit aber die Seuche am Fuß, wahnsinn was der vor ein paar Jahren getroffen hat und wie der jetzt nachgelassen hat.

Kaum auszudenken wo Southhampton stehen würde wenn Beattie UND Phillips in Topform wären :eek:

Von den hier genannten wäre ich auch am ehesten für Kezman...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Oh, ich hab gedacht, Phillips spielt immer noch bei Sunderland!

Hab grad in dem Forum weiter geschaut, Anelka von City wäre auch äußerst interessant! Nur glaub ich kaum, dass er wechseln würde, wo es bei City grad ganz gut läuft!  :ratlos:

Ich glaube das ist einem Typ wie Anelka egal. Er ging von Arsenal als es gut lief, und er ging von Real als es gut lief.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Sollte Wiltord Arsenal im Sommer tatsächlich verlassen (dieses Gerücht kursiert im Übrigen jedes Jahr 8) ) könnte ich ihn mir als Ersatz schon ganz gut vorstellen.

Auch Aston Villa ist an Wiltord interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Was glaubt ihr? Wen sollte Ferguson im Jänner holen? Wird Rooney Everton jemans verlassen?

Ein ganz heisser Kanditat ist mMn nach auch Patrick Kluivert. Er hat ja bereits mehr als nur einmal seine Unzufriedenheit in Barcelona geäussert. und Kontakte bestehen ja bekanntlich auch.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Also als neuen Stürmer für Manu wär ich entweder:

Defoe

+billig

+jung

-hitzkopf

oder Wayne Rooney

+jung

+extrem talentierte

-wahrscheinlich teuer

oder wenn ich mir auch gut vorstllen könnte wäre

Eidur Smari Gudjohnsen von Chelsea!

Da warn im Jänner 2003 schon gerüchte das ManU in kaufen will!

mfg morle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ein ganz heisser Kanditat ist mMn nach auch Patrick Kluivert. Er hat ja bereits mehr als nur einmal seine Unzufriedenheit in Barcelona geäussert. und Kontakte bestehen ja bekanntlich auch.

ich glaube nicht, dass kluivert zu ManU geht ...

dass er bei barca unzufrieden ist, is klar, aber er würde, wie ich finde nicht zu ManU passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube es wird woll Alan Smith sein der den Sturm von Manchester verstärken.

Alan Smith hat Angebote von Manchester United und Newcastle United. Er ist um 8 Millionen Pfund zu haben.

Finde auch das er ganz gut zu Manchester passen würde. Roy Keane hat sich ja in letzter Zeit sehr zurückgehalten was Ausraster und so betrifft, also hätten sie dann mit Smith einen der diese Rolle als Hitzkopf übernehmen könnte. :D

Alan Smith wurde aber in den letzten Spielen bei Leeds nicht sehr oft als Sürmer eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kluivert passt sicher nicht, oder nur schwer.

Aber viel wichtiger als der Stürmer ist für ManU ein Klassemittelfeldspieler, Scholes und Giggs ok, dazu noch Keane, der aber zunehmend das Alter spürt, die 2 Jungen Fletcher (von dem ich wenig halte) und Ronaldo (von dem ich viel halte) sind noch zu jung, da gehört ein Klassekicker hin, mit Leuten wie Phil Neville und Nicky Butt, Kleberson oder Djemba-Djemba spielt man in Europa nichts!

Ideal fürs ManU System wäre wohl ein Typ wie Rafael van der Vaart. dazu noch ein Rechtsaussen und manu hat wieder ein europäisches spitzenteam! Defoe, Smitzh und solche sind viel zu schwach für ManU mmn., das wäre der nächste durchschnitt den man nach kleberson, bellion und djemba-djemba holt

Van der Vaart - Van Nistelrooy

Giggs - Keane - Scholes - neuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Defoe, Smitzh und solche sind viel zu schwach für ManU mmn., das wäre der nächste durchschnitt den man nach kleberson, bellion und djemba-djemba holt

Also Kleberson sehe ich ganz und gar nicht als Durchschnittsman.

Er muss sich zwar noch an die englische Härte gewöhnen, doch der Junge hat Potential. Vorallem technisch verdammt stark. :super:

Beim 3:2 von Manchester gegen Everton hat er sogar Führungsqualitäten bewissen. Ich würde ihm noch etwas Zeit geben um sich an die Insel zu gewönnen.

Ich finde zur Zeit stärker als Ronaldo.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

grüs euch

bin der Meinung das Smith uns nicht wirklich viel weiterhelfen würde, er ist doch überhaupt kein Knipser der einfach die tore reinhaut, eher so eine Art hängende Spitze, oder?

Ich glaube das Smith nicht mal Forlan als derzeitige Nr. 2 im Sturm verdrängen würde. Man weis nie, vielleicht entwickelt er sich ja bei einem Team wie ManUtd (wo er sicherlich mehr Torchancen vorbereitet bekommen wird als bei Leeds) zu einem guten Stürmer. Nur bin ich der Meinung das wir derzeit genug Spieler haben die man noch aufbauen muss, jetzt gehört mal ein echter Top-Mann her.

Da wär mir Viduka fast noch lieber, der ist wenigstens kopfballstark aber auch nicht die Idealbesetzung.

Lieber ein paar Mio draufpacken und Saha holen, der gefällt mir wirklich gut.

Gudjohnson würd mir auch passen, der hätte sicherlich ein paar Saisontore mehr, wenn er mehr Einsätze hätte. Wer ihn in der Schlussphase gegen Charlton gesehen hat wird mir zustimmen - ein guter Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt ein neuer starker Mann im Mittelfeld wäre nicht schlecht, besonders nach dem Abgang von Becks & Veron (obwohl ich von Veron soundso nichts hielt)

Wie wärs mit Gerrad von Liverpool! Der hat eh angekündigt den Verein zuv erlassen, falls sich Liverpool nicht für die CL in der Saison qualifizieren kann!

mfg morle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zur mittelfelddiskussion:

bin der gleichen meinung wie Pinturicchio. Kleberson hat sich in letzter zeit gut entwickelt, der wird euch alle noch überraschen, da bin ich äußerst zuversichtlich.

Zudem haben sowohl Ronaldo als auch Fletcher schon sehr gute Partien in der Premierleague gespielt, die haben beide enorm viel Potential.

Somit sehe ich zwechs Mittelfeld keinen dringenden Handlungsbedarf, da doch lieber einen Verteidiger holen

@optimist: phil neville ist vielleicht ein unauffälliger spieler, aber zu sagen das mann mit solchen leuten in europa nix reissen kann halte ich für unangebracht, da man mit solchen leuten schon viel erreicht HAT. das gleiche gilt auch für butt. die haben alle beide ihre qualitäten.

Es kann halt ned jedes Team nur aus Stars bestehen so wie bei Chelsea und Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja von den Neville Brüder halt ich Allgemein nicht so viel! Wann schon mehr von Phil, obwohl alle meinen Gary sei besser!

Und bei Nicky Butt muss ich dem kleinen Ronaldo rechtgeben!

Der hat bei der WM 2002 bewießen das er es wert ist bei Manu zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.