ManU und ihr neuer Stürmer


Djet

Recommended Posts

Europaklassespieler

Den Dong Fangzhuo Transfer halte ich auch für eine reine Marketing Strategie, ich denke nicht das der 18 jährige nur aus sportlichen Gründen geholt wurde.

Dong hat aber noch keine Arbeitserlaubnis für England bekommen bisher und wird erstmal bei unseren Freunden bei Royal Antwerp spielen - tut ihm sicher gut, denn bei uns hätt er warscheinlich eh noch kein leiberl.

nochmal was zum Thema Butt & Kleberson:

Ich kann es echt nachvollziehen wenn Nicky weg will, er hat schon ein schweres Los bei ManUtd. Ok - an Keane ist sowieso kein vorbeikommen aber wenn mal einer im zentralen Mittelfeld ausfällt lässt furgie lieber phil auflaufen oder sonstwen. Mich hat es eigendlich gewundert, dass Nicky diese Rolle solange gespielt hat.

In den letzen Monaten war er ja nichtmal mehr auf der Bank teilweise und wenn dann ist er vielleicht mal die letzten 10 Minuten reingekommen - ich denke diese Rolle hat er nicht verdient.

Deshalb Tschau Nicky, danke für die schöne Zeit, ich wünsch dir viel Glück

...und vorallem einen Stammplatz!!!

@ Magic:

Du scheinst wirklich sehr wenig von Kleberson zu halten, wieso das eigendlich?

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Problem im ManU-System ist, wie du schon richtig hinweist, dass keiner der arrivierten Spieler (bis auf Becks eben, und der musste zu Real gehen :heul: ) auf der rechten Seite spielen kann...selbst im 4-5-1 von Ferguson ist für Butt da nicht sehr viel Platz, das muss auch ich eingestehen :(

Vielleicht war ich vorhin nicht sachlich, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Butt zumindest jedes Spiel zu Teileinsätzen kommen soll und erste Alternative ist, falls wer aus dem Mittelfeld ausfällt! Auf der rechten Seite wäre er wohl verschenkt, und Keane, Giggs und Scholes sind im Mittelfeld gesetzt...das eigentliche Problem ist eben, dass wir keinen richtig guten Ersatz für David haben! Dort besteht mMn Handlungsbedarf! Auch wenn Kleberson und Ronaldo da sind, muss da einfach jemand geholt werden, der die rechte Seite (vorläufig) richtig abdecken kann, diese beiden sind eh absolut entwicklungsfähig und werden verstehen müssen, dass bei einem Verein wie ManU ein Stammplatz keine Selbstverständlichkeit ist (nur so angeführt, falls das Argument kommt, dass man die Jüngeren aufbauen sollte)

Butt sollte erste Alternative sein, vor allem zu Keane, aber er kann sicher vielseitig eingesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ Magic:

Du scheinst wirklich sehr wenig von Kleberson zu halten, wieso das eigendlich?

Es ist nicht so, dass ich nichts vom ihm halte...im Gegenteil, ich finde, dass Ronaldo und Kleberson vielversprechend für die Zukunft sind...gut, Kleberson ist jetzt 24, kommt bald ins beste Fussballeralter, und ich bin mir auch sicher, dass er sich durchsetzen wird...aber momentan hätt ich auf der rechten Seite trotzdem eine gute Alternative zu ihm.

Er spielt mMn noch zu unkonstant, was sich aber, sollte er in Manchester bleiben, mit 1-2 Jahren mehr Erfahrung sicherlich legen wird.

Tut mir leid, war eben vorhin nicht unbedingt sachlich, und versuche mich hiermit zu korrigieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles klar, du siehst es eh ähnlich wie ich. Ich hätte Butt (wie schon ein Post oben erwähnt) viel mehr Kurzeinsätze vergönnt. mMn hätter Furgie ihn auch öfter statt Keane spielen lassen können, oder als Paul verletzt war statt ihm. Aber in solchen Fällen ist in letzter Zeit IMMER Phil erste Wahl gewesen (der eh brav gespielt hat eigendlich).

Nur hätte man ruhig Butt auch mehr berücksichtigen können/müssen.

Und das er ein paar mal nicht mal auf der Bank war, halte ich überhaupt für nicht nachvollziehbar. Da setzt Furgie in seiner Verwirrtheit 8P lieber Bellion oder Djemba-Djemba auf die Bank - :hää?deppat?:

Das hat Nicky echt nicht notwendig

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das is schon richtig, er hat sicher genug Klasse, um sich woanders einen Stammplatz zu erkämpfen (Tottenham hätte ihn sicher mit Handkuss genommen :madmax: )

Wie auch immer, sollte er weg gehen, kann mans nicht ändern..wünsch ihm alles Gute, für mich wird er immer ein United-Spieler bleiben :yes::super:

Zurück zum Thema des Threads: Nachdem jetzt der Chinese geholt wurde, bin ich mir dennoch sicher, dass noch ein Klassestürmer kommt...die Frage ist nur, ob Sir Alex dafür sein System umstellen würde, noch dazu, wo mit Solskjaer endlich unser zweiter guter Stürmer (hoffe, er kommt wieder in Form :clap: ) wieder fit ist!

Hab mich auch grad gefragt, was mit Trezeguet wäre?! Wird ihm Juve die Gehaltserhöhung gestatten oder will er sich aus Turin verabschieden?! :ears:

Der wäre absolut interessant, ohne Frage! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen jetzt davon wer geholt wird, hoffe ich, Fergie kommt mal wieder drauf, dass er 4-4-2 spielen lassen sollte! Schon klar, dass United schon seit einiger Zeit mit der defensiveren Variante ganz gut unterwegs ist, aber ich finde trotzdem, dass 4-4-2 für United besser ist!

Zu den Stürmern: Irgendjemand hat Anelka erwähnt! 8P Also wirklich! Der glaubt auch, er sei was besonderes... Nochdazu: ein Spieler, der bereits bei Arsenal, Liverpool und City gespielt hat bei United? NIE IM LEBEN!

Saha: Bringt United auch nicht wirklich weiter. Für Fulham OK, aber für United! Abgesehen davon, lassen ihn Coleman und Al Fayed eh nicht weg! Allerdings hab ich heute gelesen, dass Fulham schon die Fühler nach Hartson (Celtic FC) austreckt! Zu bezahlen mit dem Geld aus dem Saha-Transfer

Kezman: Klar hat er eine tolle Trefferquote in der Ehrendivision, besser als RvN. Aber was hat er international gezeigt?

Robben: sicher nicht schlecht, aber ich möchte einfach einen Topstriker haben! In der Treble-Season hatte man auch 4 Topleute (Cole, Yorke, Sheringham, Solskjaer) vorne drinnen. Nix gegen Diego (....he makes the scoucers cry! :D ) oder Bellion (braucht auch noch einwenig Zeit), aber naja...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, aber wir müssen realistisch bleiben, einen von denen werden wir wohl holen müssen!

Der internationale Spielermarkt is leider kein Wunschkonzert, auch wenn sich ManU in der glücklichen Situation befindet, sich praktisch jeden Spieler leisten zu können!

Und Anelka hab ich erwähnt, ja! Und es is mir verdammt nochmal egal ob er bei City oder bei Real oder beim FC Hintertopfen war, sofern er sich für United den Hintern aufreißen würde...ob er das machen würde, weiß ich nicht, aber ein Anelka in Form wäre dennoch ein Traum!

Wie dem auch sei, kommt sowieso nicht zustande, also vergess ma das...

Wenn doch Kewell nur zu United gegangen wäre... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hab mich auch grad gefragt, was mit Trezeguet wäre?! Wird ihm Juve die Gehaltserhöhung gestatten oder will er sich aus Turin verabschieden?!  :ears:

Der wäre absolut interessant, ohne Frage!  :)

Ja, der würde schon gut zu Manchester passen.

Trezeguet würde dann als echter Strafraumstürmer eingesetzt werden und Ruud könnte sich mehr ins Spiel einschalten(was er jetzt auch schon sehr oft macht).

Doch einen Hacken gibts bei der Sache, David Trezeguet wird in den kommenden Monaten seinen noch bis 2005 laufenden Vertrag verlängern und bei uns bleiben.

Ihr könntet vielleicht immer Sommer anfragen, doch den geben wir unter 25 Mio.€ sicher nicht her.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nöö meiner Meinung nach passt Trezeguet absolut nicht zu Manchester!

Zudem hätte er sicher Umstellungsprobleme zwischen dem italienischen und dem englischen Fußball!

GUDJOHSNEN!

Aus, Schluß, Ende, pasta! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ihr könntet vielleicht immer Sommer anfragen, doch den geben wir unter 25 Mio.€ sicher nicht her.

€25 Millionen sind wahrscheinlich noch viel zu wenig...aber die könnten wir problemlos bezahlen!

Wie dem auch sei, er wird sowieso nicht kommen!

Gudjohnson wäre zu begrüßen, und wenn das mit Saha wirklich fix ist....naja, mal abwarten, was jetzt von offizieller Seite noch bestätigt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fulham deny Saha's Man United move

LONDON (AFP) - Fulham have denied!!!!!!!! claims by Louis Saha that the French striker will sign for Manchester United after a 9.8 million pound (18 million dollar) deal had been agreed.

"There has been no fresh bid, so no bid has been accepted and the player does not have permission to hold talks," a Fulham spokesman told the BBC Sport website on Wednesday.

Fulham rejected an 8 million pound (14.7 million dollar) offer last week.

But Saha told the Daily Mail: "I am very happy now that we are about to complete the deal."

Fulham manager Chris Coleman had even been linked with a move for Celtic's John Hartson as a potential replacement.

Saha, who hopes a move will attract the attention of the France coach Jacques Santini, said: "I have wanted to go to United for a month and now I must prove I can play in the team there.

"This is a big step up in my career and I know that I will have to show that I'm good enough."

Coleman and Fulham owner Mohamed al Fayed have insisted they would not be forced into selling the forward who has inspired Fulham to the brink of a Champions League place this season.

"You just get that feeling that we're being bullied into selling one of our players, but I don't like bullies and I don't like to be bullied so that's why we're so determined to hang on to Louis Saha," said Coleman.

Saha, who joined Fulham from Metz for 2.1 million pounds (3.8 million dollars) three years ago, scored his 15th goal of the season when he converted a penalty in the 2-1 win over Everton on Saturday.

Metz would earn one million pounds (1.8 million dollars) from Saha's transfer to Old Trafford under a sell-on clause in the deal that saw him come to London.

Und Anelka hab ich erwähnt, ja! Und es is mir verdammt nochmal egal ob er bei City oder bei Real oder beim FC Hintertopfen war, sofern er sich für United den Hintern aufreißen würde

Den United-Fans in Manchester ist das sicher nicht egal! Ein Spieler, der kurzzeitig Scouser war, und dann auch noch bei City spielt!

Aber abgesehen davon: Er ist zwar mittlerweile sicher reifer geworden, aber er ist immer noch irgendwie so eine "Diva"! Von dem Trouble, den er in Madrid veranstaltet hat, wird er schon gelernt haben, aber er ist trotzdem alles andere als pflegeleicht und bringt Unruhe in die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.