Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2014 Von harrer halte ich auch nicht viel. Recht viel zeit hat er nicht mehr für seine Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Oktober 2014 Larsen, Sikov, Leitgeb, Salamon alle fraglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Larsen, Sikov, Leitgeb, Salamon alle fraglich ...Salamon wäre bitter. Die anderen haben gute Vertreter wobei Leitgeb ohnehin das Bankerl gewärmt hättehttp://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/baumgartner-lobt-konkurrenzkampf/page/97356-32-48---7.html Ola Kamara ist weg vom Fenster bearbeitet 31. Oktober 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Salamon wäre bitter.kilka dürfte ein talent und gut in Form sein ,aber amas Spieler fallen ja sowieso aus-zumindest die Stammspieler bearbeitet 31. Oktober 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Oktober 2014 Larsen, Sikov, Leitgeb, Salamon alle fraglich ...Wo steht das? In der Pressekonferenz hat er nix erwähnt bezüglich Leitgeb und Salamon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2014 Niederlage auf den Rängen - Sieg am rasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Leitgeb hat zumindest am DO nicht am Training mit den anderen teilgenommen. Shikov und Stryger absolvierten extra Programm. Und weil ich grad nachdenke, glaub Sala auch nicht. bearbeitet 31. Oktober 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Oktober 2014 Leitgeb hat zumindest am DO nicht am Training mit den anderen teilgenommen. Shikov und Stryger absolvierten extra Programm. Und weil ich grad nachdenke, glaub Sala auch nicht. Aha ok komisch wundert mich hab mir die ganze Pressekonferenz angesehen erwähnt hat er nix. Hoffentlich wird wenigstens Sala oder Stryger rechtzeitigwieder fit wüsste nicht wer sonst LV spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bd97 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2014 Hoffentlich wird wenigstens Sala oder Stryger rechtzeitig wieder fit wüsste nicht wer sonst LV spielen würde Orti natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Das kann ja wieder a lustige angelegenheit werden für den gegenspieler von Orti Dann muss koch linker AV spielen und Holland RAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Salamon wäre bitter. Die anderen haben gute Vertreter wobei Leitgeb ohnehin das Bankerl gewärmt hätte http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/baumgartner-lobt-konkurrenzkampf/page/97356-32-48---7.html Ola Kamara ist weg vom Fenster Ein Salamon-Ausfall bitter. Ja, klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Ein Salamon-Ausfall bitter. Ja, klar... Wer soll sonst lv spielen? kamara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Wer soll sonst lv spielen? kamara?Larsen, Koch, Holland. Such es dir aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2014 Niederlage auf den Rängen - Sieg am rasen!Ist natürlich für die Aktiven (wer dabei ist weiß wer gemeint ist) eine unerträgliche Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Ein Salamon-Ausfall bitter. Ja, klar... Dann hast du die letzten Spiele nicht gesehen!!! Salamon hat mir gg. Neustadt gut gefallen.Niederlage auf den Rängen - Sieg am rasen!Ich wäre zufrieden....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts