lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja und genau das hat gereicht um bester spieler zu sein. Oder bitte klär mich auf wer heut besser war bis auf einen ungefährlichen Kopfball in der 2. Halbzeit kann ich mich heute an keine einzige Torchance erinnern Gut, vlt kann mans so sehen. Ich würd prinzipiell gar keinen als "besten" sehen, wenn nicht mal irgendwer durchschnittlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Gut, vlt kann mans so sehen. Ich würd prinzipiell gar keinen als "besten" sehen, wenn nicht mal irgendwer durchschnittlich war. Ja Kann ich 1:1 so unterschreiben das war heut arbeitsverweigerung pur, eigentlich sollte jeder Sturm spieler seine monatsgehalt an arme weißenkinder spenden , obwohl die rapidspieler heut auch nicht viel besser waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2014 ich wäre ja dafür, dass uns Goldbrich den misserfolg schriftlich gibt. vielleicht wirds dann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Foda nimmt die Analyse übrigens sehr wörtlich, denn bei ihm ist sie völlig fürn Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja und genau das hat gereicht um bester spieler zu sein. Oder bitte klär mich auf wer heut besser war bis auf einen ungefährlichen Kopfball in der 2. Halbzeit kann ich mich heute an keine einzige Torchance erinnern Hz2: Madls Schuss in den Prater. Djuricin Schuss auf Novota. Stankovic Schuss in den Prater. Piesinger Kopfball. Hz1: Chance Beichler Das waren wohl alle Chancen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2014 Kainz hätte man nie abgeben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Highlight des Spiels war der böllerwurf in der 80. Und das Gehäule vom Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Kainz hätte man nie abgeben dürfen. Sondern? Knebeln vielleicht? Ja hat heute wie auch Beric und Stangl ein Traumspiel abgeliefert. Und aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2014 Highlight des Spiels war der böllerwurf in der 80. Und das Gehäule vom Marek Geh, Böller sind wirklich unnedig, die Durchsagen gibts auch wenn einer Böller in der C/D-Kurve wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2014 Was soll man sagen, eigentlich ist die Saison vorbei.Im Cup raus, in der Liga keine Chance vorne mitzuspielen aber für den Abstieg sind wir zu stark, also langweiliges und undankbares MittelfeldNun sollte auch beim letzten die erneut kurz aufgekommene Euphorie wieder verflogen sein, zum Kotzen, echt .... Leistungssteigerung zum Wr.Neustadt Spiel hin oder her, wir waren in 2 Spielen gegen Rapid chancenlos und haben damit die gesamte Saison verspielt, Jetzt kommen die Austria, WAC und Salzburg, wenn wir da aus diesen Spielen 2 Punkte holen können wir mehr als Glücklich sein. Im prinzip könnte man jetzt mit der Vorbereitung für die nächste Saison beginnen ..... aber am Ende wirds ja vielleicht noch Platz 5, welcher dank eines Salzburg-Cupsiegs dann für die EL reichen könnte und dann sind wieder alle glücklich und zufrieden, weil ja das Saisonziel erreicht wurde *kotz* Ich will mich wieder mit meiner Mannschaft freuen können, 41 Monate voller Rückschläge, Enttäuschungen und Hundskick sind genug!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja Kann ich 1:1 so unterschreiben das war heut arbeitsverweigerung pur, eigentlich sollte jeder Sturm spieler seine monatsgehalt an arme weißenkinder spenden , obwohl die rapidspieler heut auch nicht viel besser waren Hast du was gegen dunkelhäutige?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Gut, vlt kann mans so sehen. Ich würd prinzipiell gar keinen als "besten" sehen, wenn nicht mal irgendwer durchschnittlich war.Nur durchschnittlich? Kann ich dir gegenteiliges beweisen. -> Gratzei hält einen Schuss Sagt ja eigentlich schon viel aus dass keine Austrianer oder Rapidler bei uns trollen. Wenigstens bringen mich manche Kommentare hier noch zum lachen. Pezi wie geht's da heute? bearbeitet 30. Oktober 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2014 Was soll man sagen, eigentlich ist die Saison vorbei. Im Cup raus, in der Liga keine Chance vorne mitzuspielen aber für den Abstieg sind wir zu stark, also langweiliges und undankbares Mittelfeld +1 Böse ausgedrückt ist die Mannschaft ein Sauhaufen, bei dem nicht der Ansatz eines Konzeptes oder Spielaufbau zu erkennen war, jeder spielte für sich. Alternativ ausgedrückt können die Akteure mit Potential dieses (noch) nicht auf den Platz bringen, das kann aber Monate dauern, oder nie passieren. Armes Schwein Foda, du musst mit dieser Truppe arbeiten. Wenn Foda ein 4-2-3-1 aufstellt und Mählich ein 4-4-2 erkennt, dann kann irgendwas nicht stimmen. Deswegen ist für heuer Platz 5-9 realistisch und alle, die mehr erwarten, leiden unnötig. Keep calm and stay black and white. Es kann nur besser werden, aber wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2014 So, eine Nacht drüber geschlafen. Das, was Foda der Mannschaft fürs Spiel mitgegeben hat, ist noch immer scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Oktober 2014 Grundsätzlich muss man schon so fair sein und sagen: das ist keine von Foda zusammengestellte Mannschaft und eine volle Vorbereitung hatte er auch noch nicht. Trotzdem MUSS man diese taktischen(?) Vorgehensweisen hart kritisieren. Ja was war das eigentlich v.a. in Halbzeit 2? Eine sehr starke Sturmelf (Foda) oder doch eine Mannschaft die sich ohne Esprit und Kreativität auf Höhe 30m vor dem Tor von Rapid die Kugel zuschiebt und rein nichts damit anzufangen weiß? Ich vermute eher zweiteres... Die Pluspunkte beschränken sich auf 2 Personen: -Gratzei: war diesmal ein sicherer Rückhalt ohne verrückte Aktionen. Reicht bei unseren Torhütergranaten um positiv erwähnt zu werden. -Madl: noch der bessere Feldspieler von Sturm. Gewann wichtige Zweikämpfe und hielt dagegen. Zu allen anderen Kickern fällt mir eigentlich wenig positives heute ein. Klem springt bei jeder zweiten Ballannahme die Kugel drei Meter weg. Bei ihm frage ich mich schon wie man sich auf Jahre gesehen sogar rückentwickeln konnte, katastrophales Stellungsspiel, seine Offensivflanken sind einfach schlecht und im engen Raum verliert er sowieso fast jeden Ball weil einfach die Übersicht fehlt. Spendlhofer wiedermal mitschuldig am Tor, auch sonst eher solala, lässt sich bei Zweikämpfen teils viel zu leicht abdrängen, aber besser wie Ehrenreich. Der irrte ohne Technik heute auf rechts um wie Todorovski zu seinen besten Tagen. Wie Mählich richtig analysiert, dreht beim Gegentor gegen Kainz einfach ab weil er lieber auf ein out spekuliert, mMn schwächster Sturmspieler. Im Mittelfeld Offenbacher mit seiner Standard-Partie, halt irgendwo überall zu wenig, sowohl defensiv wie offensiv, schwache Passqualität. Da scheitert's nicht nur an der falschen Position, das wäre viel zu billig um als Ausrede zu verwenden. Piesinger ist halt Piesinger, spielte auch gestern im Rahmen seiner Möglichkeiten. Fehlt of ein bisschen Geschwindigkeit, gewinnt aber wenigstens Zweikämpfe, leider auch komplett ohne Selbstvertrauen und lässt sich auch noch von Minderleistern wie Beichler zusammenscheissen, na dem Kerl würde ich was erzählen... Schick schwach, da kam einfach nichts, Gruber bemüht sich, mMn als jemand der ihn schon öfters sah keiner mit dem übergroßen Talent. Er macht viel mit seiner Dynamik, technisch naja, dementsprechend auch sein Spiel. Beichler wie immer: schlampig, unkonzentriert, zweikampftschwach, sprintschwach, abschlussschwach. Was war positiv? Seine Einstellung stimmte mal vollends. Djuricin eigensinnig bis zum geht nicht mehr, aber gut, bei so schlechten Mitspielern würde ich auch nicht sehr viel anders agieren. Führungsspieler Stankovic nicht der Rede wert, Tadic hatte es vorne schwer, aber auf Sicht habe ich da Hoffnung. summa summarum: Es fehlt einfach die Qualität, diese Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Daran hat der Trainer keine Schuld, aber sehrwohl für dieses wirre taktische Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts