SK Rapid - SK Sturm


Recommended Posts

SINE METU

Wieviele Wochen Dreckskick muss man einem Trainer in Österreich eigentlich so geben, bis das System anfängt zu greifen?

156 Wochen. Solange läuft zumindest sein Vertrag.

Wird immer skurriler. Laut einem Fan auf FB kann Foda nix dafür, wenn keine Taktik erkennbar ist :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Halt ma's kurz: Das war gestern eine desaströse Vorstellung und eine echte Qual sich den Kick 90 Minuten zu geben. Immerhin: Im Gegensatz zur Liganiederlage wo man das ganze relativ entspannt und ohne Emotionen hinnehmen konnte, hat das gestrige Ausscheiden bei mir wieder mal für Magengeschwüre gesorgt. Ich kann mich über solche Hundsleistungen noch ärgern - ein gutes Zeichen. :super:

Beim ersten Gegentor war der Abend schon gelaufen - ich bitte euch.... gebts euch den Ehrenreich. Welchen Raum wollte er decken? Er ist noch so gütig und geht sogar fast einen Schritt zurück damit Flo Kainz die Flanke locker in den 16er schlagen kann. Kann ja keiner mehr ernst nehmen :lol:

Positiv: Die Spieler sind nicht lernresistent. Offenbacher hat kein gelb-rotes Deja-Vu erlebt. Aufgelegt wars ja, nach nem "takischen Foul" welches nicht den Angriff der gegnerischen Mannschaft unterbunden hat.

Freilich, wäre er vom Platz geflogen wären uns seine Fehlpässe erspart geblieben.

Mehr will ich auch nicht mehr schreiben außer, dass ich Foda keine Schuld am Ausscheiden gebe. Soweit ich sehe hat uns Rapid im Heim- als auch Auswärtsspiel gütigerweise den Ballbesitz überlassen. Aber wenns kaum Spieler gibt die mit dem Ball nicht auf Kriegsfuß stehen (unser Zentrum war gestern desaströs) dann kommt halt so ein zaher, langsamer Kick raus.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Seids mir nicht böse, aber euer Kader is einfach scheisse(im Vergleich zu jenem der Wiener Großklubs).

Gratzei als Beispiel schüttet sich alle 3-4 Spiele an und is trotzdem noch im Verein und immer wieder auch 1er Tormann. Ein Fehlpass folgt dem nächsten.

Mit diesem Personal wird auch Foda, von dem ich nicht wenig halte, wenig Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vielleicht sollte man mal den Dauersupport einstellen und Zeichen setzen.

Ja aber die Mannschaft profitiert doch so von diesem monotonen Dauergemurmel. Die wird nach vorne gepeitscht, merkst du das nicht? Wo wären wir nur ohne die Fankurve und ihren Sauschädln?

@ Splinta

Wir können gerne tauschen. Barisic gegen Foda. Barisic verdient sicher nur einen Bruchteil von Großmeister Franco und leistet viel mehr als dieser selbstverliebte "Fußballfachmann".

Das er Gratzei Woche für Woche aufstellt und Pliquett ignoriert (so herumirren im Strafraum ist pateniert vom Chrissy), spricht auch nicht für Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Seids mir nicht böse, aber euer Kader is einfach scheisse(im Vergleich zu jenem der Wiener Großklubs).

Jein - denn ein ähnliches Schicksal habt ihr ja auch. Sei mir nicht böse, aber ein Team mit Stangl, Max Hofmann, Pavelic, Schrammel, Starkl, Sonnleitner.... da ists auch keine Sensation mehr wenn man gegen Helsinki sang- und klanglos ausscheidet. Petsos zudem in großer Unform, der damalige Ersatz (und jetzt verletzte) Behrendt auch mit dem Ball auf Kriegsfuß. Das ist eine biedere Truppe und aus dem Grund wird es immer die Helsinki, Altach oder Red Bull-Klatschen von Zeit zu Zeit setzen. Es ist schon besser als was bei uns herumläuft (und einen Typen wie Steffen Hofmann - trotz besseren Zeiten und Alter - gibts seit Samir Muratovic leider nicht bei uns), aber es relativiert sich vieles im Vergleich mit anderen Bundesligisten.

Florian Kainz und Beric muss man ja auch in Klammer setzen - beide waren bei Sturm und dort in den letzten auch icht erfolgreich. Einäugige unter den Blinden quasi. Wir haben jetzt nen fiten Djuricin im Angriff und mit Schick statt Kainz einen anderen Spielertypen aber kein Downgrade erhalten....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@ Splinta

Wir können gerne tauschen. Barisic gegen Foda. Barisic verdient sicher nur einen Bruchteil von Großmeister Franco und leistet viel mehr als dieser selbstverliebte "Fußballfachmann".

Das er Gratzei Woche für Woche aufstellt und Pliquett ignoriert (so herumirren im Strafraum ist pateniert vom Chrissy), spricht auch nicht für Foda.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich war auch nie der größte Barisic Fan, wobei man sich aktuell sicher nicht beschweren darf.

Nein stimmt, das spricht nicht für ihn. Spätestens im Sommer muss der Kader entsprechend angepasst werden. Abgsehn von Djuricin, seh ich keinen der auch Mal das besondere auf den Platz zaubern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Spätestens im Sommer muss der Kader entsprechend angepasst werden.

Ich sag dir, wie Foda den Kader anpassen wird. Vertragsverlängerung für Gratzei und Örli, Beichler wird auch noch einen neuen Vertrag kriegen. Um die drei Stützen baut er dann ein Team aus alternden Kickern zusammen. Und das ist nicht mal sarkastisch gemeint.

Ich verfluche noch immer den Tag, an dem der Sturm-Vorstand dieses Desaster für 3 Jahre beschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@ Sohnemann

Deine Komplexe nerven. Wir haben kapiert, dass du mit Franco Foda nicht zufrieden bist. Es reicht langsam und ist uninteressant, ständig den gleichen Schmarrn zu lesen.

Übrigens: Schade das der Beric nicht wieder getroffen hat, wär ihm echt zu vergönnen gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Styria

Erkläre mir mal, was daran komplexhaft sein soll? Ich stehe zu meiner Meinung. Franco Foda ist der absolut falsche Trainer für Sturm. Das war er gestern, er ist es heute und morgen wird er es ganz bestimmt auch noch sein. Er hat sich einen Dreck weiterentwickelt und verfolgt noch immer dasselbe Spielsystem. Seine Interviews sind die gleichen wie vor 3 Jahren (Selbstkritik null!). Ich werde weiterhin darauf aufmerksam machen, das mir Foda am Senkel geht. Solange ich damit keinen beleidige, wirst du es entweder lesen, oder mich auf die Ignore-List setzen müssen. Tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@ Styria

Erkläre mir mal, was daran komplexhaft sein soll? Ich stehe zu meiner Meinung. Franco Foda ist der absolut falsche Trainer für Sturm. Das war er gestern, er ist es heute und morgen wird er es ganz bestimmt auch noch sein. Er hat sich einen Dreck weiterentwickelt und verfolgt noch immer dasselbe Spielsystem. Seine Interviews sind die gleichen wie vor 3 Jahren (Selbstkritik null!). Ich werde weiterhin darauf aufmerksam machen, das mir Foda am Senkel geht. Solange ich damit keinen beleidige, wirst du es entweder lesen, oder mich auf die Ignore-List setzen müssen. Tut mir leid!

Jo mei, versteh doch- es geht nicht um die Kritik selbst, die sicher berechtigt ist. Du kennst ja meinen Standpunkt zu Foda, wir gehören beide zu den Kritikern der ersten Stunde dieser Bestellung, wie viele andere auch hier. Aber das wurde schon 1000 mal erklärt und lässt sich nicht ändern. Oder willst jetzt wegen Foda in Depression verfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.