SK Rapid - SK Sturm


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Na geh. Also für Top 4 müsste der Kader doch reichen.

Bis auf Salzburg sind nämlich beim Rest überhaupt keine besseren Spieler in der Mannschaft.

WAC: Weber & Ähnlich? Geh bitte...

Rapid: Hoffmann alt, Petsos in Unform, Beric, Kainz... geh bitte

FAK: Kein Sturm, mittelmäßiges Mittfeld, überaltete Abwehr (bis auf Suttner, der nicht fit is).

Vom Rest rede ich gar nicht.

So einfach ist das nicht & Foda kann sich nicht abputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na geh. Also für Top 4 müsste der Kader doch reichen.

Bis auf Salzburg sind nämlich beim Rest überhaupt keine besseren Spieler in der Mannschaft.

WAC: Weber & Ähnlich? Geh bitte...

Rapid: Hoffmann alt, Petsos in Unform, Beric, Kainz... geh bitte

FAK: Kein Sturm, mittelmäßiges Mittfeld, überaltete Abwehr (bis auf Suttner, der nicht fit is).

Vom Rest rede ich gar nicht.

So einfach ist das nicht & Foda kann sich nicht abputzen.

Nein. Ich sehe keinen einzigen Spieler außer djuricin (der aber mMn auch kein überkicker ist und bloß durch die Unfähigkeit unser restlichen "Stürmer" auffällt.) und mit abstrichen schick und spendelhofer die auch nur irgendwie sturmwürdig sind.

Auf dem Papier mag unser Kader wohl unter die top 4 gehören, in der Realität ist dies aber nicht der Fall. Wie lange schauen wir unserem vermeintlichen "Top 4 Kader" schon auf die Beine und werden bitter enttäuscht?? Die einzige Möglichkeit, in Fahrt zu kommen, ist gewaltig auszumisten.

Wir haben keinen einzigen Spieler in unseren Reihen, der ein bisschen Kreativität ins Spiel bringt, geschweige denn einen Pass spielen kann. Was soll ein Trainer hier großartig machen? Er hat die Möglichkeit, die Mannschaft taktisch einzustellen, was mMn jedoch nur in der Defensive einiger Maßen möglich ist. Aber wenn wie gesagt keine Dynamik oder Kreativität in der Offensive vorhanden ist, gewinnt man auch keine spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

man merkt ja schon jetzt den Bruch mit einigen Spielern (Stankovic, Djuricin, Madl) & er ist auch nicht fähig in einem Spiel zu reagieren.

Ein Bruch mit einigen Spielern? Stankovic ist gegen Rapid auf der Bank gesessen, was gut und gerne leistungstechnische Gründe haben könnte. Djuricin und Madl zählen allerdings zum unangefochtenen Stammpersonal. Inwiefern vermutest du dementsprechend ein schlechtes Verhältnis zwischen Foda und den genannten Akteuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wenn man das Personal auf der falschen Position aufstellst, hat man als Trainer sehe wohl schuld.

Das Beichler, Gratzei und Ehrenreich ohne Berechtigung zum Stammpersonal gehört, sei dahingestellt. Da darf sich jeder seine Meinung bilden.

Das wäre aktuell aus meiner Sicht die Aufstellung, die mir am meisten zusagen würde.

Pliquett

Schick - Madl - Spendlhofer - Klem

Stankovic - Hadzic - Offenbacher - Gruber

Djuricin

Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du redest von Spielern auf falschen Positionen und haust gleichzeitig Schick, Stanko, Offenbacher und Djuricin auf Positionen die sie zwar können, ganz sicher aber nicht beherrschen. Stanko und Offenbacher gehören beide ims OM (natürlich nicht gemeinsam). Schick ist ein Außenspieler im Mittelfeld und Djuricin ganz sicher kein hängender Stürmer. Was den RV betrifft befindet sich niemand im Kader, den ich da sehen will. Rosenberger eventuell, aber der is ganz sicher noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Du redest von Spielern auf falschen Positionen und haust gleichzeitig Schick, Stanko, Offenbacher und Djuricin auf Positionen die sie zwar können, ganz sicher aber nicht beherrschen. Stanko und Offenbacher gehören beide ims OM (natürlich nicht gemeinsam). Schick ist ein Außenspieler im Mittelfeld und Djuricin ganz sicher kein hängender Stürmer. Was den RV betrifft befindet sich niemand im Kader, den ich da sehen will. Rosenberger eventuell, aber der is ganz sicher noch nicht so weit.

Was verstehst du aus meiner Sicht nicht? Klar ist das eine Aufstellung, die nie so kommen wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Formation durchaus potential haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was verstehst du aus meiner Sicht nicht? Klar ist das eine Aufstellung, die nie so kommen wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Formation durchaus potential haben könnte.

Hab ich eh geschrieben:

Wenn man das Personal auf der falschen Position aufstellst, hat man als Trainer sehe wohl schuld.

Du redest von Spielern auf falschen Positionen und haust gleichzeitig Schick, Stanko, Offenbacher und Djuricin auf Positionen die sie zwar können, ganz sicher aber nicht beherrschen.

Du kannst nicht den Trainer anprangern, die Spieler auf falschen Postionen aufzustellen, um dann selbst genau dasselbe zu machen.

Was Rosenberger betrifft, hätt er eh meine Sympathien. Aber frage nicht wie die Foda/Ehrenreich-Freunde aufschreien würden, wenn er dann keine allzu gute Partie spielt. Von den körperlichen Voraussetzungen ist er ja nicht gerade das was ich mir unter einem RV vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber jemanden reinhauen, der sich mit der Aufgabe steigern und weiterentwickeln kann, als einen der Ü30er, die komplett beschissen sind, und das auch bleiben werden.

+1 seh ich auch so. Hier wäre Trainer-Förderung und -Vertrauen gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na geh. Also für Top 4 müsste der Kader doch reichen.

Bis auf Salzburg sind nämlich beim Rest überhaupt keine besseren Spieler in der Mannschaft.

WAC: Weber & Ähnlich? Geh bitte...

Rapid: Hoffmann alt, Petsos in Unform, Beric, Kainz... geh bitte

FAK: Kein Sturm, mittelmäßiges Mittfeld, überaltete Abwehr (bis auf Suttner, der nicht fit is).

Vom Rest rede ich gar nicht.

So einfach ist das nicht & Foda kann sich nicht abputzen.

So ein schwachsinn, austria keinen sturm? Damari dürfte so ziemlich der beste stürmer der liga sein? Abwehr überaltert? Ok ja, stryger, ramsebner und rottl sind sehr alt schon. Das defensive Mittelfeld ist mit leitgeb und holland sicher nicht das stärkste aber Grünwald, gorgon, royer und meilinger gehören in Form sicher zum eher überdurchschnittlichen der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein schwachsinn, austria keinen sturm? Damari dürfte so ziemlich der beste stürmer der liga sein? Abwehr überaltert? Ok ja, stryger, ramsebner und rottl sind sehr alt schon. Das defensive Mittelfeld ist mit leitgeb und holland sicher nicht das stärkste aber Grünwald, gorgon, royer und meilinger gehören in Form sicher zum eher überdurchschnittlichen der Liga.

Stimmt genau! In Normalform hat die Austria sicher den zweitbesten Kader der Liga. Wenn unser "Meistertrainer" nicht irgendwie ein Wunder schafft, wird das am Wochenende die erwartete nächste Pleite für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.