Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2014 Oder willst jetzt wegen Foda in Depression verfallen? In die fußballerische Depression bin ich schon bei seiner Bestellung gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2014 @ Sohnemann Übrigens: Schade das der Beric nicht wieder getroffen hat, wär ihm echt zu vergönnen gewesen... Du bist sicher der größte Mongo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Highlight des Spiels war der böllerwurf in der 80. Und das Gehäule vom Marek Gehäule Dem Ordner, der paar m daneben gestanden is, hats sicher taugt. War von beiden Seiten nicht viel, grad mal 20min in der 1.Hz war das bei uns sowas wie Fußball. Hatten zum Schluss dann auch 2x ziemliches Glück, dass Novota gut gehalten hat. bearbeitet 30. Oktober 2014 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Oktober 2014 In die fußballerische Depression bin ich schon bei seiner Bestellung gefallen . Bei der fußballerischen Schonkost von uns verständlich Versuch´s mal mit etwas internationaler Kost im Fußball, lenkt etwas vom grauen Alltag ab. Meine dortige Lieblingsmannschaft(engl. Mannschaft ) hat sich dort im Cup auch abgemüht, aber zumindest spät durchgesetzt. Du bist sicher der größte Mongo... War ironisch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei der fußballerischen Schonkost von uns verständlich Versuch´s mal mit etwas internationaler Kost im Fußball, lenkt etwas vom grauen Alltag ab. Meine dortige Lieblingsmannschaft(engl. Mannschaft ) hat sich dort im Cup auch abgemüht, aber zumindest spät durchgesetzt. War ironisch gemeint... Na dann, pardon, war nicht so klar erkenntlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Oktober 2014 Na dann, pardon, war nicht so klar erkenntlich Sorry, war als kleiner Seitenhieb auf @Sohnemann gedacht, der eine etwas "eigene" Ansicht auf die Causa Beric hat/hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei der fußballerischen Schonkost von uns verständlich Versuch´s mal mit etwas internationaler Kost im Fußball, lenkt etwas vom grauen Alltag ab. Meine dortige Lieblingsmannschaft(engl. Mannschaft ) hat sich dort im Cup auch abgemüht, aber zumindest spät durchgesetzt. Wenn man sich richtigen Fußball anschaut, verfällt man ja dann bei unserem Kick erst Recht in Depression. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn man sich richtigen Fußball anschaut, verfällt man ja dann bei unserem Kick erst Recht in Depression. Stimmt Aber irgendwie auch erheiternd...Sturm ist trotzdem Sturm, egal welcher Unkick geboten wird, da muss man drüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn man sich richtigen Fußball anschaut, verfällt man ja dann bei unserem Kick erst Recht in Depression. So geht's aber jedem Fan der Anhänger einer Österr. Mannschaft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2014 Fabian Zerche mit einem lesenswerten Kommentar auf Sportnet: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4573344/Foda-Kainz-CupTristesse_Eine-Farce-in-mehreren-Akten Hr Foda, wenn Sturm sehr stark war, warum hat man das mittelmäßige Spiel nicht drehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2014 Fabian Zerche mit einem lesenswerten Kommentar auf Sportnet: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4573344/Foda-Kainz-CupTristesse_Eine-Farce-in-mehreren-Akten Hr Foda, wenn Sturm sehr stark war, warum hat man das mittelmäßige Spiel nicht drehen können? Wetter, Rasen und Luftfeuchtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Oktober 2014 So Nacht drüber geschlafen, Tag gearbeitet & gelernt: Resümee: Jo... eigentlich genau das, was ich mir erwartet habe. Besser ist Foda nicht - man merkt ja schon jetzt den Bruch mit einigen Spielern (Stankovic, Djuricin, Madl) & er ist auch nicht fähig in einem Spiel zu reagieren. Dass man die Mannschaft dann taktisch so "nicht-einstellt" sagt eigentlich alles über das Können der Mannschaft aus. Übrigens bemerkenswert:die taktische Ausrichtung unter Milanic war teilweise nicht viel besser oder schlechter, aber es hat sich jeder reingehauen (bestes Beispiel Offenbacher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2014 Wer wirklich glaubt, dass es am Trainer liegt (und ich bin wahrlich kein Foda Fan) muss wohl blind sein. Dieser Kader ist einfach voll mit weit überschätzten Kickern, bestes Beispiel unsere zentrale offenbacher/hadzic, beide komplett überschätzt. Hier ist der viel gescholtene piesinger noch positiv hervorzuheben.. Sagt wohl alles... Fakt ist, dass dieser Kader einfach nicht besser ist als Platz 5-8, wir sollten uns damit abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2014 Etwas mehr Zeit sollte man Foda schon geben, bevor man ihn abschreibt. Ich kann zwar nix mit ihm anfangen und finde die Umstände seiner Rückkehr ziemlich dubios, aber man muss auch sagen: Es ist nicht seine Mannschaft und er hatte keine ganze Vorbereitung. Deswegen wart ich mit einem Urteil bis März. Was man aber schon sagen kann: Der Start in die neue, alte Ära war ja wenig verheißungsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2014 Wer wirklich glaubt, dass es am Trainer liegt (und ich bin wahrlich kein Foda Fan) muss wohl blind sein. Dieser Kader ist einfach voll mit weit überschätzten Kickern, bestes Beispiel unsere zentrale offenbacher/hadzic, beide komplett überschätzt. Hier ist der viel gescholtene piesinger noch positiv hervorzuheben.. Sagt wohl alles... Fakt ist, dass dieser Kader einfach nicht besser ist als Platz 5-8, wir sollten uns damit abfinden. +1 Mit diesem Kader hat nicht mal der Tuchel Tommy a Chance Alles Durchschnittskicker ohne Charisma, aber verdienen wie Sau. Charakterloser Haufen ohne Qualitât! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts