Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Highlight des Spiels war der böllerwurf in der 80. Und das Gehäule vom Marek :lol:

Gehäule :laugh:

Dem Ordner, der paar m daneben gestanden is, hats sicher taugt. :facepalm:

War von beiden Seiten nicht viel, grad mal 20min in der 1.Hz war das bei uns sowas wie Fußball.

Hatten zum Schluss dann auch 2x ziemliches Glück, dass Novota gut gehalten hat.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

In die fußballerische Depression bin ich schon bei seiner Bestellung gefallen ;).

Bei der fußballerischen Schonkost von uns verständlich ;) Versuch´s mal mit etwas internationaler Kost im Fußball, lenkt etwas vom grauen Alltag ab. Meine dortige Lieblingsmannschaft(engl. Mannschaft ;) ) hat sich dort im Cup auch abgemüht, aber zumindest spät durchgesetzt.

Du bist sicher der größte Mongo...

War ironisch gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Bei der fußballerischen Schonkost von uns verständlich ;) Versuch´s mal mit etwas internationaler Kost im Fußball, lenkt etwas vom grauen Alltag ab. Meine dortige Lieblingsmannschaft(engl. Mannschaft ;) ) hat sich dort im Cup auch abgemüht, aber zumindest spät durchgesetzt.

War ironisch gemeint...

Na dann, pardon, war nicht so klar erkenntlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Na dann, pardon, war nicht so klar erkenntlich :D

Sorry, war als kleiner Seitenhieb auf @Sohnemann gedacht, der eine etwas "eigene" Ansicht auf die Causa Beric hat/hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei der fußballerischen Schonkost von uns verständlich ;) Versuch´s mal mit etwas internationaler Kost im Fußball, lenkt etwas vom grauen Alltag ab. Meine dortige Lieblingsmannschaft(engl. Mannschaft ;) ) hat sich dort im Cup auch abgemüht, aber zumindest spät durchgesetzt.

Wenn man sich richtigen Fußball anschaut, verfällt man ja dann bei unserem Kick erst Recht in Depression. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wenn man sich richtigen Fußball anschaut, verfällt man ja dann bei unserem Kick erst Recht in Depression. :D

Stimmt :D Aber irgendwie auch erheiternd...Sturm ist trotzdem Sturm, egal welcher Unkick geboten wird, da muss man drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So geht's aber jedem Fan der Anhänger einer Österr. Mannschaft ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Fabian Zerche mit einem lesenswerten Kommentar auf Sportnet:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4573344/Foda-Kainz-CupTristesse_Eine-Farce-in-mehreren-Akten

Hr Foda, wenn Sturm sehr stark war, warum hat man das mittelmäßige Spiel nicht drehen können?

Wetter, Rasen und Luftfeuchtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

So Nacht drüber geschlafen, Tag gearbeitet & gelernt:

Resümee: Jo... eigentlich genau das, was ich mir erwartet habe. Besser ist Foda nicht - man merkt ja schon jetzt den Bruch mit einigen Spielern (Stankovic, Djuricin, Madl) & er ist auch nicht fähig in einem Spiel zu reagieren.

Dass man die Mannschaft dann taktisch so "nicht-einstellt" sagt eigentlich alles über das Können der Mannschaft aus.

Übrigens bemerkenswert:
die taktische Ausrichtung unter Milanic war teilweise nicht viel besser oder schlechter, aber es hat sich jeder reingehauen (bestes Beispiel Offenbacher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer wirklich glaubt, dass es am Trainer liegt (und ich bin wahrlich kein Foda Fan) muss wohl blind sein. Dieser Kader ist einfach voll mit weit überschätzten Kickern, bestes Beispiel unsere zentrale offenbacher/hadzic, beide komplett überschätzt. Hier ist der viel gescholtene piesinger noch positiv hervorzuheben.. Sagt wohl alles...

Fakt ist, dass dieser Kader einfach nicht besser ist als Platz 5-8, wir sollten uns damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Etwas mehr Zeit sollte man Foda schon geben, bevor man ihn abschreibt. Ich kann zwar nix mit ihm anfangen und finde die Umstände seiner Rückkehr ziemlich dubios, aber man muss auch sagen: Es ist nicht seine Mannschaft und er hatte keine ganze Vorbereitung. Deswegen wart ich mit einem Urteil bis März.

Was man aber schon sagen kann: Der Start in die neue, alte Ära war ja wenig verheißungsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wer wirklich glaubt, dass es am Trainer liegt (und ich bin wahrlich kein Foda Fan) muss wohl blind sein. Dieser Kader ist einfach voll mit weit überschätzten Kickern, bestes Beispiel unsere zentrale offenbacher/hadzic, beide komplett überschätzt. Hier ist der viel gescholtene piesinger noch positiv hervorzuheben.. Sagt wohl alles...

Fakt ist, dass dieser Kader einfach nicht besser ist als Platz 5-8, wir sollten uns damit abfinden.

+1

Mit diesem Kader hat nicht mal der Tuchel Tommy a Chance

Alles Durchschnittskicker ohne Charisma, aber verdienen wie Sau.

Charakterloser Haufen ohne Qualitât!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag