SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

oha samma leicht angfressen

nein, ich beschäftige mich mit dem spiel und bin daher logischerweise nicht angefressen, sondern sehr zufrieden.

hast du schon mitbekommen, dass wir in führung sind?

sodala, ab dem tor war das ja durchaus netter fußball. ein doppelschlag wär zu schön gewesen, war schlussendlich auch nicht notwendig, aber gewundert hätt's mich nicht, wenn dann aus einer ecke noch das gegentor gefallen wäre.

5 gelbe karten sind freilich schon hart, aber das geht teilweise schon auch auf die kappe des schiedsrichters, denn die foulstatistik spricht eigentlich eine sehr klare sprache, widerspiegelt sich aber nicht in der kartenstatistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann es sein dass Kragl 4 von 5 gelben Karten wegen Kritik bekommen hat?

solange erstere zahl kleiner/gleich zweitere ist, ist es a) möglich und b) alles andere als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein, ich beschäftige mich mit dem spiel und bin daher logischerweise nicht angefressen, sondern sehr zufrieden.

hast du schon mitbekommen, dass wir in führung sind?

.

und wo hob i gsudad? Scheiss drauf wollts nur wissen hauptsoch 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation an die Mannschaft zum Sieg. Tor war sehr schön gespielt.

Würde ja sagen, dass macht hoffnung und lust auf die nächste partie, doch mit diesen sperren :ratlos:

wird leider wieder eine systemumstellung nötig sein, 3 ivs sind wohl nicht zu finden ? :confused:

Gesang gegen den lask komplett unnötig, generell die rieder fanszene mMn schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

3 wichtige Punkte :clap:

Schiri irgendwas, die wac spieler ham sich alles erlauben dürfen nur gelb hat fast keiner bekommen...

Sieg war verdient, der wac kommt endlich dahin wo er hingehört. richtung tabellenende :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wär interessant fia wos

Markus Weissenberger ist heute im Südwest-Eck gesessen und hat sich vorm Match hinter der West seine Buren genehmigt - den erkennt man dann doch noch.

vielleicht also ein Willkommensgruß an ihn

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.