Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2014 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien So, 02.11.2014, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien3,30 - 3,30 - 2,00_____________________________________________________________________________________ Gleiche Aufstellung wie gestern. Pavelic statt Stangl, Starkl statt Beric. 3 Punkte müssen her! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Oktober 2014 Gleiche Aufstellung wie gestern. Pavelic statt Stangl, Starkl statt Beric. 3 Punkte müssen her! ! Unser ASB Rapidler mit der kürzesten Anreise selbstverständlich dabei, 3 punkte sind eingeplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Aber anscheinend ist er erst zu kurz im ASB um zu wissen wie der Titel im Vorbesprechungsthread auszusehen hat. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2014 1. bitte anschauen, wie man einen Thread benennt wenn, bevor man einen eröffnet. 2. starkl :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2014 Ein Sieg und wir sind endgültig weg vom Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2014 2. starkl :lol: wen würdest du spielen lassen, nachdem beric nicht eingesetzt werden darf? ob starkl oder prosenik ist derzeit wohl eher wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 wen würdest du spielen lassen, nachdem beric nicht eingesetzt werden darf? ob starkl oder prosenik ist derzeit wohl eher wurscht... Ein Alar wäre jetzt Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2014 auf jeden fall, das kommt aber wohl leider etwas zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Prosenik, sofern Alar noch nicht so weit ist. Oder eine Ausrichtung ohne nominellen Stürmer. Ob letzteres oder Starkl ist für mich ziemlich egal, weil Starkl körperlich nicht so präsent wie Prosenik ist und deshalb schon in diese Richtung geht. Prosenik wäre mir da lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2014 wen würdest du spielen lassen, nachdem beric nicht eingesetzt werden darf? ob starkl oder prosenik ist derzeit wohl eher wurscht...prosenik, Schaub als falsche neun und sogar grozurek würde ich statt starkl spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 prosenik, Schaub als falsche neun und sogar grozurek würde ich statt starkl spielen lassen Bitte um himmels willen keinen grozurek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Oktober 2014 Boris Prokopic ist gegen uns gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2014 prosenik, Schaub als falsche neun und sogar grozurek würde ich statt starkl spielen lassen Du machst dir damit jede Menge Feinde. Vorne wäre Prosenik meine Fall, weil eine wirkliche Alternative gibts eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) irgendwer hat in der vergangenheit (vor dem letzten altach match?) schwab als spitze ins spiel gebracht. das könnte ich mir aktuell auch gut vorstellen. wichtig wäre, das wydra wieder fit ist. dann könnte auch petsos seine bevorzugte offensivere position spielen: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Wydra Hofmann - Petsos Schaub --------------- Kainz Schwab bearbeitet 26. Oktober 2014 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2014 Du machst dir damit jede Menge Feinde. Vorne wäre Prosenik meine Fall, weil eine wirkliche Alternative gibts eigentlich nicht. wie geschrieben wäre das auch nicht meine favorisierte Variante, aber grozurek > starkl (natürlich beide zu schwach um bei uns spielen zu dürfen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts