SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Viel gibt's heute nicht zu kritisieren, was mir aber total auf den Sack geht sind die Typen, die du nie im Stadion siehst und dann Rapid schauen gehen und sich aufregen wie schlecht wir gespielt haben.

Stimmt, so ein Spiel muß zuerst einmal gewonnen werden.

Rapid ist wenig eingefallen, nach dem 0:1 muß von denen mehr Risiko kommen. Auch mit 10 Mann muß ein Rekordmeister mehr zeigen.

Unsere haben sehr gut verteidigt.

Viel gibt's heute nicht zu kritisieren, was mir aber total auf den Sack geht sind die Typen, die du nie im Stadion siehst und dann Rapid schauen gehen und sich aufregen wie schlecht wir gespielt haben.

Nachtrag: Waren die Tore Nr 400 und 401 daheim in Altach

(in den beiden höchsten Ligen zusammen)!

Gratulation Felix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel gibt's heute nicht zu kritisieren, was mir aber total auf den Sack geht sind die Typen, die du nie im Stadion siehst und dann Rapid schauen gehen und sich aufregen wie schlecht wir gespielt haben.

Naja, die sind dann vielleicht nochmal gegen RBS da, danach wird sonst irgendwo klug-geschissen (sagt man das so? :augenbrauen: ) und man hat wir lange Ruhe vor solchen Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Rote ist natürlich nicht astrein, aber was der Schiri danach kompensiert hat war nicht mehr lustig.

Sehe ich genauso. Rot wars nicht, aber sonst hätte der Schiri gleich in grün auflaufen können. Selbst für Rapdi-Verhältnisse war der Schiri extrem parteiisch.

Ansonsten fand ich es gut, dass die Rapdis endlich Bekentniss für ihren Wiener Partnerverein, Austria Wien, gezeigt haben, indem sie violetten Rauch gezündet haben. Nun ist es offiziell, dass sie Brüder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im TV hat der Rauch rötlich ausgesehen, dachte das ist vielleicht weils geheissen hat ein paar Nürnberger seien auch dabei, weil eine Rapid-Delegation die bei ihrem Heimspiel besucht hat am Wochenende (liegt ja fast auf dem Weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schaut momentan alles ziemlich gut aus, viele Spieler befinden sich in Topform und das nötige Glück fehlt auch nicht. Nächste Woche noch gegen RBS und danach sind noch ein paar durchaus machbare Partien bis zur Winterpause. Wenn man die Form hält könnte es im Dezember sehr gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.