SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien

So, 02.11.2014, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien
3,30 - 3,30 - 2,00

_____________________________________________________________________________________


Gleiche Aufstellung wie gestern, Pavelic statt Stangl. Starkl statt Beric. 3 Punkte müssen her. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaube auch an drei Punkte. Aber Max 7500 Zuschauer. Und selbst dann ist es schon zu voll, keine Ahnung warum das Stadion 8600 fassen soll?

bin da bei dir. Glaube auch, dass das Stadion mit 7500 Zuschauern voll ist.

Egal...drauf und drei Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

YES!!! :clap:

Die Rote ist natürlich nicht astrein, aber was der Schiri danach kompensiert hat war nicht mehr lustig. Klar macht Rapid nur 4 Fouls, wenn der Schiri keine mehr gegen sie pfeift.

Dadurch wars wieder mal nichts für schwache Nerven, bis Tajouri uns erlöst hat.

13 Punkte vor Wiener Neustadt, den Klassenerhalt schenken wir mMn nicht mehr. Jetzt bin ich gespannt wer im Cup wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schön, endlich mal echter Bundesliga-Flair in Altach (obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht alle Spiele dabei sein konnte)

Wie und was ist mir heute völlig wurscht, hauptsache gewonnen :D

Krass ist auch Mahop, gegen Mattersburg kann er keinen einzigen Ball stoppen und heute gibt er ordentlich Gas -- bitte nurnoch als Joker bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.