Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien So, 02.11.2014, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien3,30 - 3,30 - 2,00_____________________________________________________________________________________ Gleiche Aufstellung wie gestern, Pavelic statt Stangl. Starkl statt Beric. 3 Punkte müssen her. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Gleiche Aufstellung wie gestern, Pavelic statt Stangl. Starkl statt Beric. 3 Punkte müssen her. Danke Falschen Channel erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 F Falschen Channel erwischt? Jop sorry, bitte löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hoffe sehr auf einen Sieg vor 8000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hoffe sehr auf einen Sieg vor 8000 Zuschauer. Hab grad nachgeschaut, Sitzplätze gibts ja kaum mehr und das Wetter scheint auch gut zu werden in Vorarlberg, die Kulisse könnte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Hoffe auf eine gute Kulisse mit attraktivem Fussball der unsrigen. Wird sicher ein Fussballfest und hoffe tlich gute Werbung für den Altacher Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 gegen Rapid ist wie gegen jede andere Mannschaft (auser Salzburg) immer alles drin. Wenn wir zuhause wieder so Spielen wie gegen die Austria bin ich sehr Optimistisch. Und das Schnabelholz wird hoffentlich auch wieder so Richtig voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 ich tippe ein 2:1 vor 8888 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Ich glaube morgen werden wir den 9er knacken. Tipp 3:1 Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Glaube auch an drei Punkte. Aber Max 7500 Zuschauer. Und selbst dann ist es schon zu voll, keine Ahnung warum das Stadion 8600 fassen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 Glaube auch an drei Punkte. Aber Max 7500 Zuschauer. Und selbst dann ist es schon zu voll, keine Ahnung warum das Stadion 8600 fassen soll? bin da bei dir. Glaube auch, dass das Stadion mit 7500 Zuschauern voll ist. Egal...drauf und drei Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 Schönes Wetter und volles Haus was will man mehr! Hiffe auf 3 Punkte auch wenns ganz schwer wird gegen die Hütteldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 die erste halbzeit war ja ganz ansehlich, da gibt es nichts zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 YES!!! Die Rote ist natürlich nicht astrein, aber was der Schiri danach kompensiert hat war nicht mehr lustig. Klar macht Rapid nur 4 Fouls, wenn der Schiri keine mehr gegen sie pfeift. Dadurch wars wieder mal nichts für schwache Nerven, bis Tajouri uns erlöst hat. 13 Punkte vor Wiener Neustadt, den Klassenerhalt schenken wir mMn nicht mehr. Jetzt bin ich gespannt wer im Cup wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 Sehr schön, endlich mal echter Bundesliga-Flair in Altach (obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht alle Spiele dabei sein konnte) Wie und was ist mir heute völlig wurscht, hauptsache gewonnen Krass ist auch Mahop, gegen Mattersburg kann er keinen einzigen Ball stoppen und heute gibt er ordentlich Gas -- bitte nurnoch als Joker bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts