Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2014 es gilt wie jedes jahr: ich schenke und erwarte nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 Weihnachtskarten? Vignetten? Burschen da muss mehr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Das hast dir sicher letztes Jahr gewünscht Stimmt sogar. Aber diese Tassimo-Maschine hat ja eh nur 30 Euro gekostet. Jetzt soll schon was Ordentliches her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2014 Stimmt sogar. Aber diese Tassimo-Maschine hat ja eh nur 30 Euro gekostet. Jetzt soll schon was Ordentliches her. Besseren Kaffee gibt es nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 Besseren Kaffee gibt es nicht: +1 gibt es bei mir aber nur an Sonn- und Feiertagen. Unter der Woche muss es oft schnell gehen und dann greife ich lieber zur Nespresso Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2014 Habs in der Arbeit, soviel Zeit muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 Habs in der Arbeit, sowenig Hackln muss sein fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2014 0/5 so it begins schon peinlich, das erste geschenk werd ich wahrscheinlich für unseren hund besorgen ^100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. November 2014 es gilt wie jedes jahr: ich schenke und erwarte nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 9/10 Amazon Ich empfehle die verschiedensten Badekompositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2014 Bin von 19. bis 23.12. auf Malta und hoffe immer noch, dass mein Rückflug gestrichen wird und ich daher keine Geschenke brauch. Wenn der Flug planmäßig stattfindet, wirds eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. November 2014 so wie es aussieht, gibts heuer erstmal eine freundin zu beschenken, bin hilflos Grad bei den ersten Geschenkanlässen ists ja noch halbwegs einfach, da gibts einfach schmuck Jetzt bin ich aber ziemlich planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2014 also die ersten weihnachts-/geburtstagsgeschenke sind echt immer die einfachsten --> swarovski.at und geht scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 also die ersten weihnachts-/geburtstagsgeschenke sind echt immer die einfachsten --> swarovski.at und geht scho. Stimmt. Wenn sie es ablehnt, weißt du, dass sie Geschmack hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 Grad bei den ersten Geschenkanlässen ists ja noch halbwegs einfach, da gibts einfach schmuck Kuschelwochenende ist besser. Hat man selbst auch was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts