dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2014 Sind inzwischen schon mehr Karten verkauft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja, in England, Italien, Deutschland oder Spanien. Ganz sicher nicht in Ländern, wo Qualität und Stellenwert des Fußballs jenem hierzulande entsprechen. Bin mir sicher, dass der Cupbewerb ist in der Schweiz, Tschechien oder Rumänien ähnlich trostlos und nebensächlich ist. Nicht wirklich:Grasshoppers 2013 (sogar im angesprochenen Bus): http://mobile2.tagesanzeiger.ch/slideshows/102661 FC Zürich 2014: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24621103?redirect=mobi&nocache=0.13610102306120098 bearbeitet 29. Oktober 2014 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2014 Der letzte Stand war doch von Samstag, oder wurde seit dem eine neue Zahl durch gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Der letzte Stand war doch von Samstag, oder wurde seit dem eine neue Zahl durch gegeben? Am Montag und Dienstag hat es geheissen es ginge sehr zäh und es wären erst etwas mehr als 7000 Karten verkauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Oktober 2014 Mir geht's eher darum, gerade gegen Sturm nicht zu verlieren. Das is das wichtigste .. grad mit 2 Kernöljüngern im Gepäck. Das könnte ich mir wieder ewig anhören .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 nix schorf - nix puls 4 - nix sky oder sonst wo LIVE im Stadion ist angesagt !!!! Kantine, Kantine, Stadion Kantine!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 wann???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2014 nix schorf - nix puls 4 - nix sky oder sonst wo LIVE im Stadion ist angesagt !!!! dieses!#alleinshappel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2014 dieses! #alleininshappel fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich find ja das ASB sollte Hashtags einführen um Beiträge leichter zu finden #Cup#RapStu#Happel#davinci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 wann???? 19:45 ist einmal das angebeilte Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 das wird heute ein gruselkick in der grindigen leeren betonschüssel bei einer orschtemperatur. somit natürlich [x] dubai !!! :-) maricpavelic - sonnleitner - dibon - schrammel grahovac - schwab schaub - hofmann - kainz beric RAPID - Stnrw 1:0 kainz (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2014 Hadzic fix nicht dabei ist schon mal nicht das schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 Hadzic fix nicht dabei ist schon mal nicht das schlechteste somit wenigstens mal keine rote karte für beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2014 somit wenigstens mal keine rote karte für beric da wär ich mir nicht so sicher, immerhin gibts den ja auch noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts