Recommended Posts

ASB-Legende

bitte schleich dich mit solchen aussagen ;)

jede niederlage ist schlimm (ausser die in Birmingham vor paar Jahren.....) und vor allem die niederlagen in cup ko runden. Es geht um Kohle Prestige und so nebenbei um einen internationalen Startplatz.

Gemma Rapidler!

Die Kohle ist mickrig, das Prestige des Cup-Bewerbes inexistent und den EC-Platz erreichen wir hoffentlich über die MS auch (vorzugsweise sogar einen besseren).

Mir geht's ganz ähnlich wie Splinta, ehrlich gesagt.

Im Cup hoffe ich eigentlich nur mehr drauf, dass es keine Blamage gibt, ansonsten steht der Punkto Brisanz in meiner Empfindung knapp überm früheren Hallenturnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

traue ich den trainer in der buli zu nach dem 5. aufeinandertreffen innerhalb eines jahres.

Foda hat sicher viel gelernt aus den ersten 3 dieser Aufeinandertreffen, ja.

Im Cup hoffe ich eigentlich nur mehr drauf, dass es keine Blamage gibt, ansonsten steht der Punkto Brisanz in meiner Empfindung knapp überm früheren Hallenturnier.

Blamagen sind egal, verletzen soll sich aber bitte keiner bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nein, leider. keine ahnung warums auf das bei uns noch nicht gekommen sind.

Danke

naja. Wie oft hat man als Wiener wirklich ein Heimspiel? Wir haben es seit letzter Saison (?) so und bis jetzt 0 gehabt - gut, wenn man gg Kalsdorf ausscheidet kein Wunder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke

naja. Wie oft hat man als Wiener wirklich ein Heimspiel? Wir haben es seit letzter Saison (?) so und bis jetzt 0 gehabt - gut, wenn man gg Kalsdorf ausscheidet kein Wunder :D

So sachlich sollte jeder in fremden Threads schreiben, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

So sachlich sollte jeder in fremden Threads schreiben, Respekt.

So ein Lob für Dr. HUJI und Mr. LU. Was kommt als nächstes? JohnnyCut wird zum Mr. Veilchen Channel gekürt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bitte schleich dich mit solchen aussagen ;)

jede niederlage ist schlimm (ausser die in Birmingham vor paar Jahren.....) und vor allem die niederlagen in cup ko runden. Es geht um Kohle Prestige und so nebenbei um einen internationalen Startplatz.

Gemma Rapidler!

Die Kohle ist mickrig, das Prestige des Cup-Bewerbes inexistent und den EC-Platz erreichen wir hoffentlich über die MS auch (vorzugsweise sogar einen besseren).

Mir geht's ganz ähnlich wie Splinta, ehrlich gesagt.

So gehts mir eben auch.

Die Ligaleistungen passen zur Zeit und wenns so weitergeht, hol ma uns den EL Platz über die Liga. Also wozu Cup? Gut a bissl a Geld is zu verdienen, aber das is mir ehrlich gsagt blunzen und so sehr fällt das auch nicht ins Gewicht. Die Chancen dass ma später gegen die Austria oder RBS ausscheiden is nicht gerade gering.

Stadthallenturnier <3 , ein Sieg dessen würde mir mehr geben, als ein Cupsieg. Das hatte noch Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Stadthallenturnier <3 , ein Sieg dessen würde mir mehr geben, als ein Cupsieg. Das hatte noch Stil.

Für mich wiederum eine komplett unverständliche Einstellung. In anderen Ländern fahren's nach dem Cupsieg mit dem offenen Doppeldecker durch die Stadt, und bei uns liest man solche Meldungen. Sehr Schade, ich bin jetzt schon angespannt wie an einem EC-Tag und hoffe, wir können den Pokal endlich wieder nach Hütteldorf holen! 20 Jahre sind genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich wiederum eine komplett unverständliche Einstellung. In anderen Ländern fahren's nach dem Cupsieg mit dem offenen Doppeldecker durch die Stadt, und bei uns liest man solche Meldungen. Sehr Schade, ich bin jetzt schon angespannt wie an einem EC-Tag und hoffe, wir können den Pokal endlich wieder nach Hütteldorf holen! 20 Jahre sind genug!

Ja, in England, Italien, Deutschland oder Spanien. Ganz sicher nicht in Ländern, wo Qualität und Stellenwert des Fußballs jenem hierzulande entsprechen.

Bin mir sicher, dass der Cupbewerb ist in der Schweiz, Tschechien oder Rumänien ähnlich trostlos und nebensächlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Diskussion über den Stellenwert des Cups gibts und gabs im ASB eh schon zur Genüge.

Es is aber nicht umsonst so wie es is.

Is eh super wemma den CUp gwinnen, wenn net bin ich keinem böse. Bringt uns eh fast nix. Mach ma zwei-drei Partys in Hütteldorf(ähnlich Abrissparty) und du hast den selben Gewinn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mir geht's eher darum, gerade gegen Sturm nicht zu verlieren.

Das wichtigere Duell konnten wir für uns entscheiden, heute könnte das Sahnehäubchen folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag