Konzerte und Festivals 2015


have.heart

Recommended Posts

Postinho

WU-TANG CLAN in da mothafuckin' house. Am 16. Juni Arena Open Air.

Karte soeben gecheckt!

das werd ich mir wohl auch geben, auch wenn ich eher skeptisch bin was die noch so leisten können ...

war jemand von euch beim legendären ol'dirty bastard konzert damals in der arena ? ;)

sonst demnächst noch MILLENCOLIN und SOCIAL DISTORTION !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern gewesen - natürlich vollste Empfehlung. Sehr sehr feine Live-Show, die auch in den größeren Hallen bestens funktioniert. Und wenn die erste Minute von Maschin von allen lautstark mitgesungen wird ist das schon sehr sehr großartig.

Und weil's die "Diskussion" ja hier gab: Im Vergleich zu Wanda gönne ich Bilderbuch den "Hype" und Erfolg aber sowas von - wer die beiden live direkt vergleicht (viel Spaß Wanda beim Nuke....) merkt erst so richtig, welche der beiden Bands modernen/zeitgemäßen Indie-Sound bringt und wer im Endeffekt einen absolut eintönigen und veralteten Austropop produziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gewesen - natürlich vollste Empfehlung. Sehr sehr feine Live-Show, die auch in den größeren Hallen bestens funktioniert. Und wenn die erste Minute von Maschin von allen lautstark mitgesungen wird ist das schon sehr sehr großartig.

Und weil's die "Diskussion" ja hier gab: Im Vergleich zu Wanda gönne ich Bilderbuch den "Hype" und Erfolg aber sowas von - wer die beiden live direkt vergleicht (viel Spaß Wanda beim Nuke....) merkt erst so richtig, welche der beiden Bands modernen/zeitgemäßen Indie-Sound bringt und wer im Endeffekt einen absolut eintönigen und veralteten Austropop produziert...

vollste zustimmung, war einfach schön einer band zuzuschauen, die sich zwar über den plötzlichen erfolg ein wenig wundert, aber 1. super musiker sind und 2. trotzdem noch sympathisch rüberkommen. bin halt wirklich gespannt, ob sie den weg jetzt weitergehen, oder wieder zurück gehen weil ihnen die "erfolgsfans" nach einer zeit auf die nerven gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

das werd ich mir wohl auch geben, auch wenn ich eher skeptisch bin was die noch so leisten können ...

war jemand von euch beim legendären ol'dirty bastard konzert damals in der arena ? ;)

sonst demnächst noch MILLENCOLIN und SOCIAL DISTORTION !

Method Man und Redman haben letztes Jahr im Gaso aber sowas von angegast. War genial, deshalb mach ich mir beim Clan nicht allzu große Sorgen.

Social Distortion werd ich mir wohl auch geben. In nächster Zeit noch Satyricon, Brand New, Chadwick Stokes und eventuell Title Fight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Method Man und Redman haben letztes Jahr im Gaso aber sowas von angegast. War genial, deshalb mach ich mir beim Clan nicht allzu große Sorgen.

Social Distortion werd ich mir wohl auch geben. In nächster Zeit noch Satyricon, Brand New, Chadwick Stokes und eventuell Title Fight!

Bin ich auch am überlegen, muss ich mich aber noch reinhören. Wie sind seine Solo Sachen im Vergleich zu State Radio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und weil's die "Diskussion" ja hier gab: Im Vergleich zu Wanda gönne ich Bilderbuch den "Hype" und Erfolg aber sowas von - wer die beiden live direkt vergleicht (viel Spaß Wanda beim Nuke....) merkt erst so richtig, welche der beiden Bands modernen/zeitgemäßen Indie-Sound bringt und wer im Endeffekt einen absolut eintönigen und veralteten Austropop produziert...

Jede Band die halbwegs gute Musik in Österreich macht, und nicht aus irgendeiner Castingshow kommt, hat es verdient "Erfolg" zu haben. Abgesehen davon, daß man mMn Wanda und Bilderbuch nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Wanda bzw. der Sänger spielt halt sehr mit dem Falco/Rockstar Klischee. Es soll schlimmeres geben und nur weil die breite Masse (und so breit ist die bei Beiden dann auch wieder nicht) etwas mag muss es nicht sofort schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Bin ich auch am überlegen, muss ich mich aber noch reinhören. Wie sind seine Solo Sachen im Vergleich zu State Radio?

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung. Aber nachdem er sowieso seinen unnachahmlichen Stil und seine Stimme hat wird's ähnlich wie Dispatch/State Radio sein. Eventuell ruhiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Springfestival 2015

Lineup Phase 1:

PAN-POT [second state | Berlin, DE]
GAISER live [minus | Michigan, US]
PAUL RITCH live [drumcode, cocoon, sci+tech | Paris, FR]
BLACK SUN EMPIRE [blackout music | Utrecht, NL]
ANJA SCHNEIDER [mobilee | Berlin, DE]
DJ MARKY [innerground records | Sao Paulo, BR)
NASTIA [arma 17 | Kiew, UA]
BELLA SARRIS [enter. minus | Sydney, AU]
RODRIGUEZ JR. live [mobilee | Paris, FR]
NEONLIGHT [blackout music | Leipzig, DE]
CARLO RUETZ [minus, supdub | Hamburg, DE]
REX THE DOG [kompakt | London, UK]
DER DRITTE RAUM live [harthouse | Berlin, DE]
SILICONE SOUL [soma, darkroom dubs | Glasgow, UK]
MIRA [katermukke, ursl | Berlin, DE]
PUNKS JUMP UP [kitsuné | London, UK]
CLARA MOTO [infiné | Berlin/Graz, AT]
CURRENT VALUE [blackout music | Berlin, DE]
BRITTA ARNOLD [katermukke | Berlin, DE]
LALINEA [nach strich und faden | AT]
MARTIN FREUDENTANZ [plemplem | AT]
ERHARDT SCHUSTER [times like these, people like us | DE]
KAYOZ [shellbeach, united colors of beton | AT]
LAURENS [kopf bei fuss | AT]
MISCHKONSUM B2B DINO DE MEES [audiotherapie | AT]
DOC SNYDER B2B JE:WAX [snyders wax kitchen | AT]
HUBI B2B MILIAN T. [audiotherapie | AT]

(Phase 2: 20th April)

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bestreite ich nicht, leiwand warens trotzdem, taugen mir sehr ;)

Habs nicht gekannt hab nur grade reingehört. Überzeugen mich iwie nicht zumindest wenn's nicht live ist.

The amity affliction zb finde ich ist eine der Top Bands. Sind aber eher post Hardcore

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.