Konzerte und Festivals 2015


have.heart

Recommended Posts

V.I.P.

Wie erwartet wieder ein ziemliches deppenfestival das fq

Vom Publikum her ohnehin immer ein ziemlich peinliches und asoziales Festival

Sehe ich leider ähnlich. Das FQ ist die letzten Jahre zu einem Ramschfestival mutiert. Verglichen mit anderen ist es für mich sogar das schlechteste in der Umgebung, wo ich je war.

Dieses Jahr werde ich es wohl wieder meiden. Als Rock-Fanatiker musst du dir auch verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich würde sagen, dass das fq das vermutlich vielfältigste Festival Österreichs ist. Ich höre auch ganz gerne Rock, nur wäre es mir am Nova zu viel des Guten, auch wenn es sich in den letzten Jahren schon durchgemischt hat. Mit taugt es eben, dass ich mir mal hip hop geben kann, dann direkt zu Punk übergehe, wieder zu Electro, dann noch Reggae und wenn ich will hab ich die Ganze Nacht noch Drum n Bass, Deep House, usw... Für die vielen Vollidioten kann das Festival selber jetzt nicht so viel dafür, OK, vielleicht würde man die mit Acts wie Martin Garrix, Skrillex, etc. nicht so anziehen, aber man kann dem Gesindel schon gut aus dem Weg gehen. Ich muss ja nicht 100 Meter vor dem Eingang campen um ja nicht zu weit zum Gehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich würde sagen, dass das fq das vermutlich vielfältigste Festival Österreichs ist. Ich höre auch ganz gerne Rock, nur wäre es mir am Nova zu viel des Guten, auch wenn es sich in den letzten Jahren schon durchgemischt hat. Mit taugt es eben, dass ich mir mal hip hop geben kann, dann direkt zu Punk übergehe, wieder zu Electro, dann noch Reggae und wenn ich will hab ich die Ganze Nacht noch Drum n Bass, Deep House, usw... Für die vielen Vollidioten kann das Festival selber jetzt nicht so viel dafür, OK, vielleicht würde man die mit Acts wie Martin Garrix, Skrillex, etc. nicht so anziehen, aber man kann dem Gesindel schon gut aus dem Weg gehen. Ich muss ja nicht 100 Meter vor dem Eingang campen um ja nicht zu weit zum Gehen zu haben.

Sehe ich auch so. Ich höre ebenfalls alles mögliche quer durch und finde die Mischung am FQ sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An die Ultra Europe geher: Habt ihr über den Veranstalter euer Zimmer etc gebucht oder privat? Wäre über alle Tipps dankbar

Wollten ursprünglich ein Package (Eintrittskarte für die 3 Tage + Hotel/Apartment) nehmen, haben dann allerdings zulange gewartet und das meiste war dann weg.

Edith: Habe gerade gesehen dass sie neue Hotels zu den Packages hinzugefügt haben, hier der Link zum nachschauen: http://www.festicket.com/packages/ultra-europe-2015/

Jetzt haben wir lediglich über http://www.festicket.com/ die Eintrittskarten + Shuttle-Pass gebucht und über booking.com ein Apartment in Split, nahe am Strand gebucht.

Hier die 2 Links:

http://www.festicket.com/packages/ultra-europe-2015/ticket/

(Der Ticket-Preis ist vorgestern von 139€ auf 169€ gestiegen.

http://www.booking.com/hotel/hr/orlandini.de.html?sid=17b091275508926145539668f2b3cda4;dcid=4;no_rooms=1;req_adults=2;req_children=0&

(Unser Apartment in Split für 8.7 - 13.7.2015)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.