Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. November 2015 Angesichts der heutigen traurigen Ereignisse würde es mich nicht wundern, wenn Eagles of Death Metal u.a. das Wien-Konzert am 30.11. absagen würden. würd auch nicht zwingend mit einem auftritt rechnen...kommt halt auch ein wenig darauf an, was sie tatsächlich mitbekommen haben. hab mit dem gedanken gespielt, machine head im februar im bataclan anzuschauen. war vor ein paar jahren im zenith und hätte das gern wiederholt,aber nach dem heutigen abend wars das für mich mim bataclan. unabhängig wies weitergeht, an so einem tragischen ort möchte ich nicht eine gute zeit mit meiner band feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2015 Am Mittwoch ist Black Label Society zu Gast in der Arena Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2015 würd auch nicht zwingend mit einem auftritt rechnen...kommt halt auch ein wenig darauf an, was sie tatsächlich mitbekommen haben. Jetzt ist es offiziell: http://mobil.vienna.at/#!mobilenews/detail/4519866 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2015 ticks für die underachievers in der forelle gecheckt. freue mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2015 Heuer wirds wohl nur mehr "the subways" werden...ziemlich "unmotiviert" die letzten wochen und monate gewesen in sachen konzerte. im jänner dann wohl "feine sahne fischfilet" und eventuell bin ich beim überlegen lollapalooza in chile mir zu geben (mit einer kleinen chile reise)...wobei das eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2015 Morgen IN FLAMES im Posthof. Bin schon gespannt, wie die Setlist aussieht. Mir wär es ja recht, wenns einiges von Come Clarity und Soundtrack To Your Escape drauf hätten. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 Morgen IN FLAMES im Posthof. Bin schon gespannt, wie die Setlist aussieht. Mir wär es ja recht, wenns einiges von Come Clarity und Soundtrack To Your Escape drauf hätten. Mal schauen... Finds immer noch schade, dass sie Wien diesmal auslassen. Setlist dürft in etwa wie folgt ausschaun: Everything's Gone Alias Darker Times Siren Charms Black & White Pinball Map Disconnected Leeches Like You Better Dead Bullet Ride Only for the Weak Food for the Gods Ordinary Story Crawl Through Knives Satellites and Astronauts The Hive Take This Life Encore: Cloud Connected Where the Dead Ships Dwell Deliver Us Paralyzed My Sweet Shadow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2015 Ah okay, danke. Muss sagen, dass ich ab A SENSE OF PURPOSE nicht mehr so angetan war und die letzten beiden Alben auch nicht mehr kenne. Insofern bin ich eh schon gespannt, was mich erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2015 Am Samstag Dritte Wahl in der Arena Wien. Hat jemand vielleicht einen Tipp bezüglich Parkmöglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2015 Am Samstag Dritte Wahl in der Arena Wien. Hat jemand vielleicht einen Tipp bezüglich Parkmöglichkeiten? jo, die P&R Erdberg gefühlte 100m davon entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2015 jo, die P&R Erdberg gefühlte 100m davon entfernt... Vielen Dank, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2015 Lamb of God beenden leider ihre Europa-Tournee aufgrund zu großer Sicherheitsbedenken. Somit werden sie auch am 26.11. zu meinem großen Bedauern den Wiener Gasometer nicht beehren. Aber als kleiner Trost spielen zumindest noch Children of Bodom und Sylosis, die beide ihre Tour fortsetzen. Besonders auf zweitere Band bin ich schon gespannt, dürften live ziemlich geil sein. Alle Besucher bekommen auch noch lt. Information des Veranstalters 10 € bei der Abendkassa aufgrund des Ausfalls von Lamb of GOd erstattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Nächster Freitag, Szene Avatarium/Vintage Caravan/Honeymoon Disease Wird ein netter Abend. Vor allem auf Vintage Caravan freu ich mich schon (obwohl eh schon 2 x gesehen). Für das Alter (Bandmitglieder aller erst knapp 20) haben die eine unheimliche Bühnenpräsenz und spielen einen Retro-Rock der sich gewaschen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 is wer morgen bei deez nuts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Dezember 2015 is wer morgen bei deez nuts? deez nuts wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts