Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2015 grad vorhin gloryhammer als vorband zu stratovarius - absolute weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2015 Donnerstag 29. Oktober Anti Flag, Red City Radio, Trophy Eyes und The Homeless Gospel Choir in der Arena. Wenn jemand auf richtig fetten Punk Rock steht dem kann ich Red City Radio nur empfehlen. Sind aber mittlerweile wohl eh kein Geheimtipp mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn jemand auf richtig fetten Punk Rock steht dem kann ich Red City Radio nur empfehlen. Sind aber mittlerweile wohl eh kein Geheimtipp mehr. na dann bin ich mal gespannt. red city radio sagt mir naemlich ueberhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Oktober 2015 Iron Maiden beim Rock in Vienna. Termin gibts aber noch nicht. Somit beide Altmeister in einem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2015 Gestern Wanda in St. Pölten. War recht nett, vor allem zu Beginn. Doch mit Fortdauer wurden die einzelnen Songs zu sehr verschandelt, meiner Meinung nach. Das ewig lange "Ich will Schnaps" oder "1,2,3,4" war mit der Zeit sehr anstrengend. Bin generell kein Freund vom ständigen Auffordern der Zuschauer, zu klatschen oder etwas nachzusingen. Ich wundere mich jedes Mal über die Leute, die da dauernd mitmachen. Highlight war aber eine Frau vor mir, die unter dem Konzert alle 2 Minuten mit ihrem Handy Fotos geschossen hat, ehe sie diese sofort begutachtete und ihren Freundinnen zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2015 Iron Maiden und Rammstein als erste Headliner am Rock in Vienna, wobei Rammstein wohl erst um 10:00 offiziell bestätig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2015 Scheisse, da lass ich mir Zeit mit den Tickets für Slayer und jetzt sehe ich dass die Stehplätze ausverkauft sind :/ Hat jemand Erfahrung bzgl. Sicht und vor allem Sound im oberen Stock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Oktober 2015 Shit, hab mir auch Zeit gelassen. Mal die FB-Seite kurz vor Beginn checken. Da sollt was frei werden. Sound (falls man im Gasometer davon sprechen kann) ist ok, Sicht eigentlich auch. Bin am überlegen mir statt Rock in Vienna gleich Graspop-Karten zu holen. Auch im kleinen ein Top-Lineup (plus Black Sabbath) und für Rammstein muss ich auch nicht zahlen. Sonst Tagesticket Maiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2015 Eagles of Death Metal ausverkauft, fuck. Falls jemand 2 Karten abzugeben hat, bitte bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiß wer wieso das novarock heuer schon am Donnerstag beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 Vl is der Freitag ein Feiertag? Deez nuts am 2.12. und lionheart am 28.2. in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiß wer wieso das novarock heuer schon am Donnerstag beginnt? soll wohl in Zukunft so bleiben Bin am überlegen mir statt Rock in Vienna gleich Graspop-Karten zu holen. Auch im kleinen ein Top-Lineup (plus Black Sabbath) und für Graspop is sowieso immer super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiß wer wieso das novarock heuer schon am Donnerstag beginnt? ich nehm an tour routing vom donnerstags headliner. anders wärs ned zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Falls jemand nächsten Sommer aufs Ultra Europe nach Split möchte: Ticket-Registrierung für die billigsten Tickets (ab 29. Oktober erhältlich) hat begonnen: http://ultraeurope.ticketshop.hr/preregistration/ultra/ bearbeitet 23. Oktober 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2015 auf maiden live kann ich verzichten das heißt Metallica ist wohl (wenn sie überhaupt kommen) wieder am Nova Rock am So Heidenfest, lineup lässt zu wünschen über, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts