lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Verschreis nicht.Beichler wird ja eh fix spielen. Die Frage ist nur ob ganz vorn oder links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2014 Josip meinst wohl oder? M.Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2014 Beichler wird ja eh fix spielen. Die Frage ist nur ob ganz vorn oder links.Das ist mir schon bewusst aber wenn schon dann bitte auf links.Gefühl hatte ich selten ein schlechteres. Rechne mit einer Niederlage samt Beric Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Oktober 2014 Das ist mir schon bewusst aber wenn schon dann bitte auf links. Gefühl hatte ich selten ein schlechteres. Rechne mit einer Niederlage samt Beric Tor. also ich hätte ihn lieber ganz vorn. als stürmer trau ich ihm mehr zu als als lm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 also ich hätte ihn lieber ganz vorn. als stürmer trau ich ihm mehr zu als als lm Dann wirds aber sehr eng im LM. Ich glaub kaum, dass er Akiyoshi oder Gruber dort von Anfang an bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Was für eine Aufstellung. bearbeitet 25. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 Heute soll es ja ein neues Stadionmagazin geben oder? Bin gespannt was da so drinnen steht und ob man Foda huldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Heute soll es ja ein neues Stadionmagazin geben oder? Bin gespannt was da so drinnen steht und ob man Foda huldigt. Was glaubst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 Was glaubst du? Ja ich blättere es gerade durch und musste schon lachen. Das Schmalz rinnt. Positiv und komisch zugleich das nach langer Zeit wieder mal so etwas wie Fußball-Flair vor dem Stadion aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Oktober 2014 "Besuch bei Klopp" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Rapid-Aufstellung: Novota - Stangl, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Petsos, Schwab - Kainz, Hofmann, Schaub - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Die Aufstellung klingt interessant, ohne "echten" Stürmer, aber der Plan wird wohl sein, das MF zuzumachen und dann schnell umzuschalten - ich hoff mal, Offi bleibt diesmal länger am Platz als das letzte Mal Gemma Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Oktober 2014 piepsiger vielleicht garnicht schlecht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2014 Beichler wird ja eh fix spielen. Die Frage ist nur ob ganz vorn oder links. Beichler als Solospitze. Mit Glück wirds ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand einen Stream-Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts