swalley ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 0:1 ... das ganze schaut noch konzeptloser als unter Milanic aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Und Gratzei schaut langsam zu wie der Ball ins Tor geht. Top-Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 es klappt schon wunderbar, wie man versucht den früh zu stören nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 Stankovic leitet das Tor wie so oft mit einem misslungenen Ferserl ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Gut, ich muss zugeben, ich hab Foda unterschätzt. Ich hätt nicht gedacht, dass er es schafft, die Vorstellungen unter Milanic noch zu unterbieten, aber er hat mich eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Tja das werden wir jetzt wieder ein paar Jahre so haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 Gratzei kann man da wirklich keine Schuld geben, eher die zwei Gegenspieler von Schwab die es nicht schaffen das Kopfballduell zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2014 Leistung scheiße, Kurve Rotz, großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Gratzei kann man da wirklich keine Schuld geben, eher die zwei Gegenspieler von Schwab die es nicht schaffen das Kopfballduell zu gewinnen. Geh bitte, den muss er haben. Aber dazu müsste man als Goalie halt springen, und nicht dem Ball nur nachsehen und irgendwie komisch umfallen, so wie es das Ei so gern macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2014 Gratzei kann man da wirklich keine Schuld geben, eher die zwei Gegenspieler von Schwab die es nicht schaffen das Kopfballduell zu gewinnen. Stimmt wohl. Aber mir kommt vor, dass da Gratzei bei solchen Gegentoren immer extrablöd aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 Beric du Drecksau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Oktober 2014 Beric ist ein richtiger Trottl und der rote Konrad zeichnet sich auch wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 So toll, super Foda. Ich freu mich schon auf 3 Jahre so einen Schweinskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2014 So toll, super Foda. Ich freu mich schon auf 3 Jahre so einen Schweinskick.wos? 3 Jahresvertrag hat er bekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 beric wünsch ich alles schlechte auf dieser welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts