Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. Oktober 2014 Bevor ihr euch zu sehr über den Daniel-Scenario ärgerts: Das ist ein reiner Trollaccount. Einfach ignorieren den Vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2014 Sorry, aber dann war ich vielleicht bei einem anderen Spiel. Also vorweg einmal. Euer Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, aber dass ihr in HZ 1 klar besser gewesen sein sollt, hätte ich nicht so gesehen. Ja, ihr hattet die besseren Chancen, ja ihr hättet auch höher führen können, aber den Großteil der ersten Hälfte haben wir das Spiel gemacht, und ihr uns lange Zeit das Mittelfeld überlassen. Wir konnten daraus kein Kapital schlagen und liefen uns spätestens am 20er fest und brachten so kaum gefährliche Torraumszenen zustande. Ihr habt erst gegen Mitte der ersten HZ mehr fürs Spiel getan und ab da war es bis zur Pause sehr ausgeglichen, wobei torchancenmäßig ihr natürlich einen Vorteil hattet. Diese basierten aber immer nur auf groben Fehler von uns im Spielaufbau. 2. HZ habt ihr im Endeffekt garnichts mehr fürs Spiel getan, aber wozu auch. Wir konnten uns eigentlich noch weniger gefährliche Chancen (war eigentlich eine dabei?) erspielen. So gesehen, habt ihr aufgrund der besseren und sehr mutigen Taktik gewonnen und man muss auch eurem Trainer dazu gratulieren. Alles richtig gemacht, auch wenn´s nicht schön zum Anschauen war. Ob ihr tatsächlich die bessere Mannschaft wart, steht auf einem anderen Papier! seh ich auch so.früher wollte ich auch immer offensivfussball sehen und hab nach spielen oft gesagt, dass die und die mannschaft die bessere war.heute seh ich das aber anders.es geht darum zu gewinnen, beziehungsweise das bestmögliche herauszuholen.wenn das spiel 0:0 ausgeht ist es egal, wer mehr spielanteile, torchancen, etc hatte, beide mannschaften bekommen einen punkt.fussball ist nicht boxen, wo es nach 12 runden meist einen sieger gibt. sicher kann man offensiv spielen, nichts leichter als das.ich greif einfach an, darf dann aber keine fehlpässe machen, die abgefangen werden und ich vielleicht mit zu vielen spielern am angrif beteiligt war.dann folgt ein böser konter und meine mannen waren zu sehr in der vorwärtsbewegung.dann kanns leicht in die hose gehen, das angreifen.wie beim boxen, wenn ich offensiv boxe, in den mann reingehen und ihn mit schlägen eindecke, dann sollten meine schläge aber auch hart und gefährlich sein.wenn ich nun aber solche qualitäten nicht besitze, dann muss ich mir was anderes überlegen. die italiener haben so um mitte der 60er jahre damit angefangen nachzudenken.a:waren sie gegen die mannschaften aus dem norden körperlich unterlegen und b:den mannschaften aus südamerika technisch unterlegen, also kam die idee eben taktisch am besten zu sein und ein spiel entwickeln wie trotz dieser unterlegenheit trotzdem gewinnen.That's it.wenn man mehr herz statt hirn hat, wird man öfters auf die nase fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 Frage:Habens auf LT1 vom Derby nicht mehr berichtet als die 15 sec.?Wenn ja ists eine Frechheit. Vom Tischtennis habens fast mehr berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Oktober 2014 War ein sehr langer Bericht auf LT1, mit großem Vorbericht und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 War ein sehr langer Bericht auf LT1, mit großem Vorbericht und Co. Ok.Ich finde nur ein Video mit den 15 sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 28. Oktober 2014 Bevor ihr euch zu sehr über den Daniel-Scenario ärgerts: Das ist ein reiner Trollaccount. Einfach ignorieren den Vogel. Brauchst mich nicht kredibilisieren! Bist eh auswärts nie dabei Roaster. Keine Ahnung von Bengalen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2014 In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt! Weltklasse! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt!Ihr seid wahrlich Kreaturen die domestiziert werden sollten. Vorallem deine animalische Abartigkeit ist weit über die Stadtgrenzen von Steyr hinaus bekannt.Eure/deine dumme Aktion ist sicherlich nicht entschuldbar und deine Argumentation grenzt wohl an unentschuldbare Idiotie, ich hoffe es muss dir jetzt keiner erklären warum das so ist. bearbeitet 28. Oktober 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2014 In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt! Sag mal, glaubst du das eigentlich wirklich, was du da von dir gibst. Naja, wenn dich das geil macht, dann gute Nacht, abgesehen davon, dass ich mir die Frage stelle, wie genau man mit so einer Rakete zielen kann........ :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 29. Oktober 2014 Ihr seid wahrlich Kreaturen die domestiziert werden sollten. Vorallem deine animalische Abartigkeit ist weit über die Stadtgrenzen von Steyr hinaus bekannt. Eure/deine dumme Aktion ist sicherlich nicht entschuldbar und deine Argumentation grenzt wohl an unentschuldbare Idiotie, ich hoffe es muss dir jetzt keiner erklären warum das so ist. Ich will die Aktion nicht entschuldigen, denn sie bedarf keiner Entschuldigung. Es war absolut ok. Außerdem ist dein Nickname sehr bedrohlich, und signalisiert mir Feindschaft. Darüber solltest du nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich will die Aktion nicht entschuldigen, denn sie bedarf keiner Entschuldigung. Es war absolut ok. Außerdem ist dein Nickname sehr bedrohlich, und signalisiert mir Feindschaft. Darüber solltest du nachdenken! Jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Dir Wahnsinnigen gehört einmal eine Rakete in den Arsch gesteckt. DAS wäre cool !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich habe dir nie eine Feindschaft gewollt! Aber genau um so ein Attentat zu vermeiden stehen wir immer tight. Da wirst du nichts machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich mag deinen Stil irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Er ist auf alle Fälle etwas subtiler und vorsichtiger geworden, nachdem er vor einigen Jahren bereits nach 20 Beiträgen gebannt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts