OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 ATV plant für ende 2015 eine show namens "Der Promi-Knast." Für das Reality-Format werden Prominente zehn Tage lang in ein aufgelassenes Gefängnis gesteckt, wobei die Menschen vor den Bildschirmen entscheiden, wer Wärter und wer Gefangener ist. http://derstandard.at/2000007107323/Typisch-ATV-Sender-schickt-Promis-in-den-Knast-und-liefert das klingt wie der Dschungel mit Helmut Werner und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Danke AWESOM-O Wer sonst kommt auf ... sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Endlich wieder Qualitätsfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Bitte mit dem Love-Coach und Orsolics . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) und die larissa marolt in eine wärter-uniform :sabber: bearbeitet 21. Oktober 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Langhammer, Nissel, Orsolic, Larissa, Helmut Werner, Tara, Maxl, .... <3 Ich könnts vor lauter fremdschämen nicht schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Bitte mit dem Love-Coach und Orsolics . Der Love-Coach kandidiert ja jetzt laut Heute Zeitung ( ) für die FPÖ bearbeitet 21. Oktober 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Da hat wohl ein ganz einfallsreicher von ATV den Film "Das Experiment" gesehen, bzw. das Buch, auf dem der Film basiert, gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 oder einer hat im atv thread mitgelesen, in dem eh einige sich sowas wie ein österreichisches dschungelcamp gewünscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Love-Coach kandidiert ja jetzt laut Heute Zeitung ( ) für die FPÖBis die Sendung startet, ist der Herr Nissel eh schon wieder aus der Politik verschwunden. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Da hat wohl ein ganz einfallsreicher von ATV den Film "Das Experiment" gesehen, bzw. das Buch, auf dem der Film basiert, gelesen. good one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Hoffentlich geht das "Experiment" auch auf. Bei den anderen Promi-Versionen haben sich die Promis zu menschlich gezeigt, da die natürlich Imagepflege kontrollierter betreiben. Falls da aber nur Leute aus den ATV Sendungen dabei sind, mache ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Kommt der Strasser als Überraschungsgast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Kommt der Strasser als Überraschungsgast? Der ist ja - so wie der Karting - eh schon im richitgen Häfn... Also den Graf Ali und den KHG, die würde ich gerne da drin sehen, weil in den echten Häfn gehen die eh nie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts