15. Runde


Steve McManaman

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Streiter bittet bei Sky um seinen rauswurf. "wenn man der meinung ist, ich bin der punkt, an dem es liegt, kann man sich sicherlich zusammensetzen. ich übernehme die komplette verantwortung."

Er wurde anscheinend erhört. 11:30 ist eine Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das bizarre an dieser Tabellensituation ist die Tatsache, dass jeder ums Überleben kämpfen muss, d.h. auch für den LASK und Mattersburg gibt es keine Spaziergänge in den nächsten Runden. Auf einen Ausrutscher in Lustenau kann man zB bei den Burgenländern heute schon hoffen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bizarre an dieser Tabellensituation ist die Tatsache, dass jeder ums Überleben kämpfen muss, d.h. auch für den LASK und Mattersburg gibt es keine Spaziergänge in den nächsten Runden. Auf einen Ausrutscher in Lustenau kann man zB bei den Burgenländern heute schon hoffen.

????????

Widerspruch in sich

????????

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ausgleich der Mattersburger schwer irregulär. Wenigstens noch der Gerechtigkeithalber den Ausgleich in letzter Sekunde reingenudelt. :=

Ich habs nur im komplett verpixelten Stream gesehen, aber was war daran irregulär?

Eigentlich nicht, nur wünschen sich die wenigsten Mattersburg als Aufsteiger

Najo, wenn ich mich jedesmal so über Niederlagen von Rapid freuen würd, würde man mich wohl als Komplexler bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, wenn ich mich jedesmal so über Niederlagen von Rapid freuen würd, würde man mich wohl als Komplexler bezeichnen ;)

Ja, dann habe ich vielleicht Komplexe gegen Vereine wie Mattersburg, Grödig und Wiener Neustadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.